Kitzelfetisch

Bist du Kitzelfetischist?

• Ja total

Stimmen: 12 34,3%
  • ich finds geil ein bisschen gekitzelt zu werden

Stimmen: 12 34,3%
  • ich mags nichts so und finde es abtörnend

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein absolutes NoGo

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Da Kitzelfetisch in Österreich eher unbekannt ist möchte ich mal eine Umfrage starten, um zu sehen ob es vielleicht doch ein paar Interessenten gibt.
In den USA ist es ja ein sehr "gäniger" Fetisch.
Hat schon jemand Erfahrung von euch in diese Richtung?

Relativ normale Erfahrung. Der Aspekt gekitzelt werden ist auch nicht meins, aber ich würde Delinquentinnen sicher kitzeln, wenn sie das möchten.

kitzelfetisch ist eigentlich gar nicht so selten... da gibts weitaus seltenere (und abgedrehtere) dinge:daumen:

Gefällt mir sehr und möchte ich, bei meinem Kopfkino-Wunschprogramm, am liebsten immer dabei haben.

Bin auch ein absoluter Kitzelfetischist (aktiv und passiv).... habe aber leider noch kaum Erfahrungen damit sammeln können... :(

ich hab bei der umfrage mit JA gestimmt...

kitzelerfahrung hab ich ein bisserl, könnte gern mehr werden :D

liebe grüße
fabien

ich hab bei der umfrage mit JA gestimmt...

kitzelerfahrung hab ich ein bisserl, könnte gern mehr werden :D

liebe grüße
fabien

Fabien wenn du noch mehr kitzel Erfahrungen sammeln möchtest egal ob das die sanfte kitzel Folter ist oder mehr die Stärkere wo es für manche vielleicht schon unangenehm wird. Würde ich euch mit Freuden weitere sinnliche Momente des Kitzelns geben. Den ich hatte die Chance schon sämtliche Erfahrungen machen zu dürfen egal ob aktiv oder passi. Auch schon im gefesselt en Zustand und das habe ich aufjedenfall genossen, die Stille nur das Atmen und das Adrenalin im Körper :)

Gilt übrigens für alle die das Interessiert und aus Österreich kommen

Bin auch ein absoluter Kitzelfetischist (aktiv und passiv).... habe aber leider noch kaum Erfahrungen damit sammeln können... :(

Wenn du den willst kann ich dir da ein bißchen helfen. Den mich reizt dieses Thema schon seit Jahren und hatte auch schon oft Gelegenheit dazu mich auszuprobieren und auch andere Personen sinnlich zu Kitzeln

Ich weiß ja nicht ob es unterschiedliche Arten von Kitzeln gibt, aber bei mir gibt es diesen einen Punkt an dem ich nur mehr wütend werde,weil es beginnt weh zu tun. Ist das wenn sexuelle Erregung im Spiel ist anders?

also mich macht es wahnsinnig, wenn mein freund mich missionar nimmt und meine füße dann in seinen händen hält. dann hört er auf sich zu bewegen und streicht sanft über meine fusssohlen, so dass ich nicht anders kann als mich zu winden. ist unglaubliches gefühl für mich

Bin auch absoluter kitzelfetischist, bin zwar switcher, hab aber bisher als sub leider wenig bis keine Erfahrungen.....

Also mein Kitzelfetisch bezieht sich bei mir auf Fußsohle und im Bereich der Achselhöhlen.
Dabei geht es nicht um das Auskitzeln...sondern diese Berührungen und Streicheleinheiten in dieser Gegend....