Kitzelfolter forever

K

Gast

(Gelöschter Account)
So jetzt möchte ich mir hier verarschen lassen:
Gibt es bei Kitzelfolter auch sexuelle Hintergründe? Wo geht ihr hin? Wieviel kostet es?

Und darauf erwartest Du Dir jetzt allenerstes eine ernsthafte Antwort von uns???

Hallo Katarina,

er wurde mit dem Thema in einem anderen Unterforum veräppelt....Deshalb dieser Titel. Ich war mir sicher, dass du ihm hier kompetent weiterhilfst....So wie wir dich halt kennen! :daumen:

Bussal
blue

Grüß Euch Ihr zwei,

na dann möchte ich mich entschuldigen - bin ich auch mal ins sog. Fettnäpfchen getreten. Aber ich konnte nicht anders, bei dieser Überschrift. Sorry - das wollte ich nicht, diesen Unfug hier auch noch weitermachen...
Danke Blue, für die Aufklärung! Leider gibt`s halt immer wieder ein paar ganz Dumme, die sich besonders schlau und witzig halten (nicht der Threadstarter hier gemeint).

Hallo Kitzelig!
Wie gesagt, ich wollte Dich hier bestimmt nicht irgendwie weiterveräppeln.
Nur diese Überschrift ließ mich nicht anders reagieren...

Nun gut, zu Deiner Frage!
Natürlich gibt es bei Kitzelfolter auch sexuelle Hintergründe. Wie bei jedem andren Fetisch auch.
Sonst würde man es ja nicht in diesem Kontext ausleben (sprich hier im Forum fragen, sprich in ein Studio/zu einer Hure zu gehen, sprich eineN PartnerIn zu suchen,...).

Wo man das ausleben kann, wenn man keine passendeN PartnerIn dazu hat oder sich suchen will?
Ich denke, die ersten Anlaufstellen werden, wenn du es aktiv erleben willst, Bizarrladies, Zofen und Sklavinnen der div. Studios sein. Umgekehrt halt die Dominas.
Bzw wird es sicher auch die eine oder andre "normale" Hure geben, die sowas anbietet, wenn Du sie fragst.

Zu den Preisen - nunja, da mußt Du dich erkundigen, was die Damen eben verlangen. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Es ist schade, in einem Fetisch-Forum wie diesem, daß immer wieder so dumme Argumente kommen, wenn es um eine Praktik geht, die man selber nicht ausübt.
Aber damit mußt Du hier leider leben, wenn Du nicht mainstream bzw 0815 bist. Das geht vielen andren, mit viel alltäglicheren Dingen genauso.

Viel Glück bei Deiner Suche.
Lieben Gruß,
Katarina

Hast du eine Freundin/Frau?
Wenn ja probiers einfach aus:)
Bei uns z.b.
Naja,da muss ich echt passen.
Sie verträgt derart viel Kitzeln das mir Angst und Bange wird.
Wir spielen manchmal sowas.
Ich kitzle dich und dann bist du dran.
Dann wenn ich dran bin (Arme hoch) und stilliegen muss wenn sie anfängt muss ich immer gleich aufgeben.
Klar es ist geil aber-ich habe da einfach keine Chance.

Was genau ist Kitzel-Folter??? Ist da ganz "stinknormales" kitzeln gemeint oder eher was, wo der Partner zb gefesselt und wehrlos ist und gekitzelt wird???
Entschuldigt die Frage...

Also ich kitzle leidenschaftlich gerne meinen Partner und für mich ist es schon sehr aufregend, wenn der Partner kitzlig ist... hat aber auch irgendwie mit Provokation zu tun, weil ich dann hoffe, daß er sich zur Wehr setzt, mich sozusagen überwältigt und mich wehrlos macht - und das erregt mich wiederum... also tatächlich ein sexueller Hintergrund...

Ich fand/finde kitzeln auch (manchmal) einen guten einstieg zum Vorspiel....

Liebe Angelina,

also ich denke, daß was Du da machst, hat jetzt weniger was mit dem Kitzelfetisch ansich. Ich denke, Du machst das, wie Du richtig sagtest, um Deinen Partner zu provozieren.
Man ist sich sehr nahe. Oft balgt man ja einfach rum - tut zum Spaß ringen oder catchen um sich dann eine Postition zu erkämpfen und zum Spiel überzugehen.

Der Kitzelfetisch ist ja meist auf der aktiven Seite. Also das Kitzeln selber. Bis jetzt habe ich das öfters bei Männer (aktiven) beobachten können, als bei Frauen. Wobei ich überhaupt keine Werte eine Schätzung weiß. Aber mal so aus dem Bauch raus.

Ich denke, der Kitzelfetisch befriedigt zwei Punkte. Einmal das Machtausüben und dann natürlich den Fetisch selber.
So wie halt ein wirklicher Fußfetischist, Gummifetischist, was auch immer.
Zu ergründen, woher dieser Fetisch bei Menschen kommt, ist meiner Meinung nach ein wenig schwer und vorallem auch nicht wirklich notwendig.
Denn ich bin der Meinung - einfach genießen und nicht lange drüber nachdenken.

Wie man sowas ausführt Angelina?
Das ist denke ich ganz unterschiedlich und vom Kopfkino der jeweiligen Person abhängig.
Wie gesagt, mir ist eher bekannt, daß man kitzelt, als dass man so gern selber gekitzelt wird.

Also gehen wir von ersterer Möglichkeit aus.
Natürlich kann man das auf beide Arten machen. Jedoch denke ich, daß die gefesselte Variante noch um einiges spannender ist für den Kitzelfetischisten.
Wo und mit was gekitzelt wird, ist sicher genauso unterschiedlich, wie es Menschen gibt, die es mögen.

Aber vielleicht kann Dir da unser Threadstarter ein wenig mehr Auskunft geben.

Alles Liebe,
Katarina

Hi,
ja ich habe eine Freundin, aber die steht weder aus Sm noch auf Fesselsex, noch will sie gekitzelt werden. Sie ist zu normal. :)

Das mit dem sexuellen Hintergrund habe ich folgender Maßen gemeint:
Es gibt Menschen, wie ich, die durch kitzeln manchmal sogar erregt werden. Das ist die geileste Perversion, die es gibt. :D

Jetzt weiß ich auch wieso ich als Kind immer so gerne gekitzelt worden bin :)

Hi Kitzelig,

wenn Du in nem Erotikforum den Nick "Kitzelig" gewählt hast, habe ich angenommen, daß Du das Kitzeln mit einem erotischen Hintergrund bzw einem sexuellen verbindest. :)

Es ist natürlich schade, daß Deine Freundin mit all den Dingen nichts anfangen kann. Aber hast es schon probiert? Mal ganz vorsichtig? Fessel sie mal vorsichtig mit nem Tuch irgendwo im Bett. Und sei nur lieb zu ihr. So gehts vielleicht eher, als wenn du sie mal so zwischendurch fragst, ob sie auf Bondage steht.

Das mit dem Kitzeln ist halt so nen Geschichte. Die wenigsten mögrn das. Ist halt leider so.

Lieben Gruß udn viel Glück,
Katarina

hallo ihr lieben
ich bin 22 jahre alt verheiratet =( was nihct unbedingt schlecht ist aber ich stehe irgendwie darauf gefesselt und so richtig durchgekitzelt zu werden irgendwie hab ich noch nicht den kitzel ihn gefunden oder auch sie =( vllt könnt ihr mir ja helfen

hi!

ich bin 26 und stehe sowohl auf kitzeln als auch auf gekitzelt werden... würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden!

lg. john

Zurück
Oben