Kitzelfolter

M

Gast

(Gelöschter Account)
So - nachdem ich die SUFU versucht habe und nichts finden konnte...hier die Frage;)

Habe jetzt schon einiges darüber gelesen. Also Mann wird nackt gefesselt (Arme und Beine gespreizt) und dann von einer oder mehreren Frauen gekitzelt:mrgreen: GEht natürlich auch umgekehrt.
Meine Frage praktiziert das jemand und kann man damit einen MAnn zum spritzen bringen?? NAtürlich ohne den Schwanz zu stimulieren.;)

also mich nicht. außer alle hier im forum denken gleichzeitig daran.

Ob das nur mit Kitzeln geht, kann ich nicht sagen. Bei mir wird nämlich abgewechselt. Ich bin meistens rücklings liegend auf dem Zuchtbock gefesselt; meine Herrin und bei unseren Sklavenvorführungen auch die Teilnehmerinnen wechseln mit Kitzeln (vor allem Fußsohlen), Peitschen, Eierquetschen und -boxen, mit Dildos in den Arsch ficken, verschiedenen Foltermethoden oder Demütigungen usw. ab. Geil ist es wenn mehreres gleichzeitig gemacht wird. Als ich gleichzeitig gekitzelt wurde, die Eier gequetscht wurden und eine der Damen über mir hockend mir ihren Kaviar in den Mund serviert hat, bin ich zum Beispiel mal ganz intensiv gekommen.

also das finde ich kake :D ich hasse es gekitzelt zu werden ... das ist ein grauenhaftes Gefühl :lol:

Ob das nur mit Kitzeln geht, kann ich nicht sagen. Bei mir wird nämlich abgewechselt. Ich bin meistens rücklings liegend auf dem Zuchtbock gefesselt; meine Herrin und bei unseren Sklavenvorführungen auch die Teilnehmerinnen wechseln mit Kitzeln (vor allem Fußsohlen), Peitschen, Eierquetschen und -boxen, mit Dildos in den Arsch ficken, verschiedenen Foltermethoden oder Demütigungen usw. ab. Geil ist es wenn mehreres gleichzeitig gemacht wird. Als ich gleichzeitig gekitzelt wurde, die Eier gequetscht wurden und eine der Damen über mir hockend mir ihren Kaviar in den Mund serviert hat, bin ich zum Beispiel mal ganz intensiv gekommen.

Na bumm... du bist ja einer von der ganz soften Sorte... :lol:

Also einen "normalen" Mann bringst damit nicht zum spritzen. Mehr als ein Ständer wird dabei nicht drin sein.
Ich schätze mal du wirst wohl auf herkömmliche Stimulation zurückgreifen müssen.

ich mag kitzeln nicht so , aber ich Liebe Kuscheln , Kuscheln ist auch geil ;)

lg

ich bekomme keine luft mehr beim kitzeln also ich glaub ich laufe vorher blau an anstatt zu spritzen

mich könntest du mit kitzeln definitiv zum Spritzen bringen! ;-)

So - nachdem ich die SUFU versucht habe und nichts finden konnte...hier die Frage;)

Habe jetzt schon einiges darüber gelesen. Also Mann wird nackt gefesselt (Arme und Beine gespreizt) und dann von einer oder mehreren Frauen gekitzelt:mrgreen: GEht natürlich auch umgekehrt.
Meine Frage praktiziert das jemand und kann man damit einen MAnn zum spritzen bringen?? NAtürlich ohne den Schwanz zu stimulieren.;)

maximal zu pissen :mrgreen:

Genau. Abspritzen während einer guten Kitzelfolter ist bei mir trotz starker Stimulation kaum möglich, was den Foltereffekt enorm vergrößert. Ich halte das keine 10min. aus, würde es aber gerne mal länger durchhalten müssen (geknebelt auf der Streckbank)

mit Kitzelfolter würdest du mich nicht zum Abspritzen bekommen ich glaube nicht einmal das mir dabei der Schwanz steht !!!!

beim mir auch keine chance... vielleicht würde es einen ständer auslösen, da ich am freien körper sehr empfindlich bin... aber abspritzen ohne direkte stimulation no way

Zurück
Oben