Kitzlerkugel - Implantat

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
An alle Frauen im Forum, ich habe da so einen gedanken den ich realisieren möchte. Ich bin Medizinstudentin und total besessen davon dauergeil zu werden sodass ich keine bewegung machen kann ohne einen orgasmusstich zu bekommen.

Mir kam da die idee eine kleine max. 0,5mm große magnetkugel hinter die kitzlerhaut zu transplantieren die dann im kitzler herumrutscht zwischen den Nervenbahnen. Wobei ich dank des magneten dan noch mit metalleinlagen - im slip eingenäht - die intensität beeinflussen kann wie starkt die kugel bewegt wird wenn ich mich bewege.....

meint ihr das das machbar ist

liebe grüße eure Lena

Hallo lena-pirc!

Die Idee ist vielleicht ganz nett, halte ich aber für wenig sinvoll.
Weil einfach die magnetische Anziehungskraft einer 0,5mm Magnetkugel zu gering ist.
Ob jetzt die Kugel für sich alleine eine Stimulation hervorruft kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
und obs eine so kleine magnetische Kugel überhaupt gibt, glaub ich auch nicht.
Bei Ebay hab ich des öfteren schon Neodymmagneten zu versteigern gesehen.
Obs funktionieren würde kannst ja vorher mit einem Stück Fleisch probieren.
Viel Spass wünsch ich Dir trotzdem bei Deinem Vorhaben
und ich würd mich vor Informieren bei einem Arzt ob so ein Magnet unterm Kitzler überhaupt von Deinem Körper vertragen wird, was ich mir ebensowenig vorstellen kann.

mfg.Hans

hi danke für deine kritik

ich bin selber Ärtztin!
eine schraube im knie hält der körper auch aus und sie muss auch nicht magnetisch sein, aleine das metall müsste die nerven genug reitzen - man denke an ein metall auf den zähnen *gg*

lg lena

Ärztin hin oder Ärztin her aber Metall ist nicht gleich Metall und Körperteil ist nicht gleich Körperteil.

Wenns im Knie fuktioniert heist das noch lange nicht das dies auch an einer anderen Körperstelle vertragen wird.

Nur zur Info Frau Ärztin;)

mfg.Hans