Kitzlerkugel - Implantat

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
An alle Frauen im Forum, ich habe da so einen gedanken den ich realisieren möchte. Ich bin Medizinstudentin und total besessen davon dauergeil zu werden sodass ich keine bewegung machen kann ohne einen orgasmusstich zu bekommen.

Mir kam da die idee eine kleine max. 0,5mm große magnetkugel hinter die kitzlerhaut zu transplantieren die dann im kitzler herumrutscht zwischen den Nervenbahnen. Wobei ich dank des magneten dan noch mit metalleinlagen - im slip eingenäht - die intensität beeinflussen kann wie starkt die kugel bewegt wird wenn ich mich bewege.....

meint ihr das das machbar ist

liebe grüße eure Lena

Hallo lena-pirc!

Die Idee ist vielleicht ganz nett, halte ich aber für wenig sinvoll.
Weil einfach die magnetische Anziehungskraft einer 0,5mm Magnetkugel zu gering ist.
Ob jetzt die Kugel für sich alleine eine Stimulation hervorruft kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
und obs eine so kleine magnetische Kugel überhaupt gibt, glaub ich auch nicht.
Bei Ebay hab ich des öfteren schon Neodymmagneten zu versteigern gesehen.
Obs funktionieren würde kannst ja vorher mit einem Stück Fleisch probieren.
Viel Spass wünsch ich Dir trotzdem bei Deinem Vorhaben
und ich würd mich vor Informieren bei einem Arzt ob so ein Magnet unterm Kitzler überhaupt von Deinem Körper vertragen wird, was ich mir ebensowenig vorstellen kann.

mfg.Hans

hi danke für deine kritik

ich bin selber Ärtztin!
eine schraube im knie hält der körper auch aus und sie muss auch nicht magnetisch sein, aleine das metall müsste die nerven genug reitzen - man denke an ein metall auf den zähnen *gg*

lg lena

Ärztin hin oder Ärztin her aber Metall ist nicht gleich Metall und Körperteil ist nicht gleich Körperteil.

Wenns im Knie fuktioniert heist das noch lange nicht das dies auch an einer anderen Körperstelle vertragen wird.

Nur zur Info Frau Ärztin;)

mfg.Hans
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Verträglichkeitsprüfung
von Metallen und Kunststoffen

Hintergründe

Jede dauerhaft in den Körper eingebrachte Substanz, sowohl Inlays, Implantate, Kronen als auch künstliche Gelenke und ähnliches, stellt für unser Immunsystem eine große Herausforderung da. Nicht immer ist unser Immunsystem dieser Herausforderung gewachsen.

Bei bestehenden Störungen des Immunsystems wie:
  • Allergien
  • Rheuma
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis u.a.)
  • Autoimmunerkrankungen des Verdauungstraktes
    (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa...)
  • Asthma
  • Chronische Infektanfälligkeit
  • Wiederkehrende Pilzerkrankungen
  • Neuropathien (Nervenerkrankungen)
  • Kopfschmerzen, Müdigkeit, Zungenbrennen
  • Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen
ist es sinnvoll mit einem objektiven und anerkannten Verfahren die Verträglichkeit zu überprüfen. Nachgewiesenerweise können diese Fremdsubstanzen auch mitverantwortlich für das Entstehen der erwähnten Erkrankungen sein.
Aus diesem Grund wird empfohlen, bei bestehenden Erkrankungen der erwähnten Gruppen, die Verträglichkeit zu überprüfen.

Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:
  1. Es wird überprüft, ob ein Zusammenhang zwischen der Grunderkrankung und den jeweiligen Materialien besteht.
  2. Es kann vor dem Einbringen der Materialien überprüft werden, welche Substanz am Besten vertragen wird.
Der Test

Es handelt sich um eine Blutuntersuchung mit der Bezeichnung LTT - LymphozytenTransformations-Test, der in unserer Praxis durchgeführt wird. Dieses Untersuchungsverfahren ist offiziell anerkannt und wird bei entsprechender Indikation nicht nur von den privaten sondern auch von den gesetzlichen Kassen übernommen. Die Kosten für die Blutentnahme und die Beratung sind allerdings bei gesetzlich Versicherten selbst zu tragen. Private Kassen erstatten auch diesen Anteil.

Das Testergebnis liegt nach ca. 1 Woche vor. Es gibt Ihrem behandelnden Zahnarzt als auch Ihnen die Sicherheit, optimale Vorsorge als auch Klärung bestehender Beschwerden garantieren zu können.

Einige Begriffe, die Sie kennen sollten:
  • Allergien
    Allergien sind gesteigerte Abwehrreaktionen des Immunsystems gegenüber körperfremden, meist völlig unschädlichen Stoffen. Typ I-Allergien (z.B. Heuschnupfen) werden hierbei von Typ IV-Reaktionen unterschieden, bei denen lokale (Stomatitis, Parodontitis) oder systemische Symptome (z.B. Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Störungen des Immunsystems) im Vordergrund stehen können. Unverträglichkeitsreaktionen gegenüber Zahnersatzmaterialien gehören zum Typ IV.
  • Amalgam
    Legierung, die zu etwa 50% aus anorganischem Ouecksilber besteht. Weitere Legierungspartner sind Silber, Kupfer und Zinn.
  • Chrom, Kobalt
    Häufig verwendete Metalle in Zahnprothesen aus Nichtedelmetall. Überempfindlichkeiten sind relativ selten.
  • Gold
    Sensibilisierungen gegenüber Gold sind häufiger als erwartet zu finden.
  • Goldlegierungen
    Zahngold besteht nicht aus reinem Gold. Je nach Legierung sind unterschiedliche Metalle enthalten, z.B. Palladium, Kupfer, Silber, Indium oder Iridium. Auch gegenüber diesen Metallen sind Sensibilisierungen möglich.
  • Keramik
    Keramik selbst gilt als sehr gut verträglich. Keramikkronen sind allerdings häufig auf einem Edelmetallgerüst aufgebracht.
  • Kunststoffe
    Sind vor allem bei Patienten mit Metallsensibilisierungen eine häufig verwendete Alternative. Gegen freiwerdende Kunststoffbestandteile (z.B. Methacrylate) sind Sensibilisierungen möglich.
  • Legierungen
    Ungefähr 2500 verschiedene Legierungen sind auf dem deutschen Markt. Eine Unverträglichkeitsreaktion gegen eine Legierung lässt sich nahezu immer auf einzelne Metalle zurückführen.
  • Nickel
    Überempfindlichkeitsreaktionen im Sinne einer Typ IV-Reaktion treten häufig (bei Frauen 15%, bei Männern 3,5 %) auf. Nickel ist in Zahnprothesen heute kaum noch enthalten, wird aber noch in Zahnspangen (Drähte) verwendet.
  • Unverträglichkeitsreaktionen
    Gegenüber Zahnersatzmaterialien sind Unverträglichkeitsreaktionen nur in Ausnahmefällen toxischer Natur. In der Mehrzahl der Fälle ist sie abhängig von der individuellen Sensibilisierung (Typ IV-Reaktion) gegenüber den verwendeten Komponenten. Eine mögliche Unverträglichkeit kann mit dem Lymphozytentransformationstest nachgewiesen werden.
  • Zemente
    Werden in Phosphatzemente und Glasionomerzemente unterteilt. Vor allem gegenüber letzteren wurden Unverträglichkeitsreaktionen beobachtet.

jaja sorry also ich bin gerade fertig mit studium und bin jetzt turnusärtztin...
ja es ist genauso machbar wie kitzlerpiercing
ich wollte nur wissen obe es vl jemanden gibt der auch den gedanken hat dauergeil zu werden und vl schon was in der richtung unternommen hat, seine klitoris zu modifizieren

Tschuldigung, aber da lagen fast 20 Minuten dazwischen, diese Geschwindigkeit ist für Schweizer natürlich überraschend:undweg:

jo jo hupferl:mrgreen:
hätt ich das thema schon vorhin gesehen......:mrgreen:

oder muss ich jetzt auch sagen,ich hätte nebenbei geknutscht? :mrgreen:

jaja sorry also ich bin gerade fertig mit studium und bin jetzt turnusärtztin...

könnten wir bitte wieder zur sache kommen.... ;)

Gerne:mrgreen: was du meinst, nennt man in D Assistenzarzt:cool:

Ein Turnusarzt ist etwas ganz anderes und wenn du das wirklich wärst, denke ich könntest das auch richtig schreiben.

Ich erwarte, dass wenn man mich verarschen möchte, dass man sich dann wenigstens etwas mehr Mühe gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo jo hupferl:mrgreen:
hätt ich das thema schon vorhin gesehen......:mrgreen:

oder muss ich jetzt auch sagen,ich hätte nebenbei geknutscht? :mrgreen:

Ich fand die Erklärung nicht schlecht und anhand der vielen Frauen im Haus auch durchaus plausibel.:mrgreen:
Ausserdem hats gestimmt ich durfte jemanden ins Bett verabschieden.:hurra:

:shock: da hab ich doch gerade noch etwas von langsam gelesen:mrgreen: dabei bin ich froh wenn ichs in meinem Alter überhaupt noch bemerke.:cool:

na habs geändert,nicht dass du noch denkst du wärst langsam:mrgreen:
du bist ja seeeehr ein schneller;)

Gerne:mrgreen: was du meinst, nennt man in D Assistenzarzt:cool:

Ein Turnusarzt ist etwas ganz anderes und wenn du das wirklich wärst, denke ich könntest das auch richtig schreiben.

Ich erwarte, dass wenn man mich verarschen möchte, dass man sich dann wenigstens etwas mehr Mühe gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:

Zurück
Oben