Swinger KL 20 Klimaanlage ?

Bereits? Ist oder war da was in Planung? Würde sicher nicht schaden.
Wir waren das letzte mal im Oktober (vor dem Lockdown), da war noch nichts in Sicht. Werden aber bald mehr wissen.

Es war für uns immer schwer nachvollziehbar warum nur der Barbereich den Luxus einer Klima hatte, Zeit genug war ja jetzt um den Rest mit Klima nachzurüsten

Ich habe mittlerweile die dritte Klimaanlage bei uns zu Hause eingebaut. Die Dinger kosten nicht wirklich viel und wenn ein Club vernünftig Klimatisiert ist, sehe ich das im Sommer als ziemlichen Wettbewerbsvorteil.
Es war für uns immer schwer nachvollziehbar warum nur der Barbereich den Luxus einer Klima hatte, ...
Vielleicht haben es die Chefinnen lieber kühl 🙃

Komme gerade vom Kino Labyrinth im 20. und muß es einfach mal berichten.
Bin so um 12:30 eingekehrt, dann kam ein Pärchen mit einer sehr süßen Kleinen rothaarigen und junges Madl in die Bar. Nach einer kurzen Zeit ging sie alleine in den Kellerbereich und natürlich folgten ihr mindestens 10 Männer, inklusive mich 😄
Sie sagte dann nur, daß sie viel Sperma benötige. Also ging sie in den großen Raum mit der riesigen Liegefläche und zog sich ganz aus und die Männer rings um. Es war lecken erlaubt und man konnte überall hinspritzen, Mund, Titten, Muschi….
und sie hat auch geil geblasen.Das Sperma wollte sie dann immer noch schön am Körper einmassiert bekommen. Es hat ihr wirklich sehr viel Spaß bereitet und nach dem sie mit Sperma überflutet wurde kam der Mann und fickte sie durch. Sie schrie immer so laut, daß man es oben in der Bar hörte.
Glückwunsch dem Herren für so eine geile Frau, würde ich mir auch wünschen.
Leider musste ich schon wieder um 14:30 gehen und sie werden es bestimmt noch öfters treiben, also jetzt gerade 😉
Viel Spaß denjenigen die noch dort sind ☺️

Komme gerade vom Kino Labyrinth im 20. und muß es einfach mal berichten.
Bin so um 12:30 eingekehrt, dann kam ein Pärchen mit einer sehr süßen Kleinen rothaarigen und junges Madl in die Bar. Nach einer kurzen Zeit ging sie alleine in den Kellerbereich und natürlich folgten ihr mindestens 10 Männer, inklusive mich 😄
Sie sagte dann nur, daß sie viel Sperma benötige. Also ging sie in den großen Raum mit der riesigen Liegefläche und zog sich ganz aus und die Männer rings um. Es war lecken erlaubt und man konnte überall hinspritzen, Mund, Titten, Muschi….
und sie hat auch geil geblasen.Das Sperma wollte sie dann immer noch schön am Körper einmassiert bekommen. Es hat ihr wirklich sehr viel Spaß bereitet und nach dem sie mit Sperma überflutet wurde kam der Mann und fickte sie durch. Sie schrie immer so laut, daß man es oben in der Bar hörte.
Glückwunsch dem Herren für so eine geile Frau, würde ich mir auch wünschen.
Leider musste ich schon wieder um 14:30 gehen und sie werden es bestimmt noch öfters treiben, also jetzt gerade 😉
Viel Spaß denjenigen die noch dort sind ☺
Und war da jetzt ne Klimaanlage oder nicht?? 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Vakuumiert? Also ich habe viele gesehen, aber es war heute nicht notwendig und sie waren aus.

Ist das KL20 im gleichen Gebäude wie das Leswing?
Anderer Eingang. gleicher Keller (soweit ich weiß, denn wir waren noch nie in der KL Zeit)
Denn in Leswing war es schön kühl im Keller.
Aber für irgendwie zu dunkel.
Wenn viele Leute unten sind, die sich auch noch betätigen. Ist es nicht mehr wirklich kühl.
Mit der Beleuchtung scheinen sie dich aber erhört zu haben, gestern war es verhältnismäßig hell. Finde ich auch besser so, möchte ja sehen mit wem ichs zu tun habe :mrgreen:

Aber ist das Kino Labyrinth nicht im 10. auf der Favoritenstraße und um die Ecke ist der Eingang zum U1 Underground das nur zu Partyzeiten geöffnet ist. Soweit ich das in Erinnerung habe war es im U1 bei der großen Bar immer heiß wie sau und hinten im Labyrinth eigentlich immer ganz angenehm.

Und das das Le Swing ist doch im 20. 🤔

Es ist gleich neben an und nur am Abend geöffnet und das Kino Labyrinth ist ab 11:00 geöffnet, gehören aber zusammen.

Anderer Eingang. gleicher Keller (soweit ich weiß, denn wir waren noch nie in der KL Zeit)

Wenn viele Leute unten sind, die sich auch noch betätigen. Ist es nicht mehr wirklich kühl.
Mit der Beleuchtung scheinen sie dich aber erhört zu haben, gestern war es verhältnismäßig hell. Finde ich auch besser so, möchte ja sehen mit wem ichs zu tun habe :mrgreen:
Also wir waren am Freitag dort und mich hätte es fast über die Kellerstiege runtergehaut.
Was mich dort schon ziemlich sind die Solomänner.
An der Bar traut sich keiner einen anzusprechen ,aber kaum geht man in den Keller rennen sie einen nach und schauen einen an wie die Kuh das neue Tor.
Kein muh und kein mäh.
Komisch in meiner Jugend waren die Jungs gesprächiger.
Aber sonst war es dort eh recht nett

Zurück
Oben