Privat Diverses Klagenfurt bis Villach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Nachbaren!

Da ich noch bis Mittwoch hier in Kärnten bin, durchsuche ich mal diesen Teil des Forums.

Leider gibt es, wie es scheint, nicht viele junge Damen und Paare die in dieser Gegend Lust auf reale Treffen haben.

Könnt ihr mir nun mal sagen, was ich an einem Abend unter Woche hier so machen kann?
Hab keine Lust auf Laufhaus usw...
Würd gern nette offene Leute kennenlernen. Egal ob nette Bar oder so.
Was kann man hier in eurer schönen Gegend so anstellen??

Am besten ist dann doch noch den persönlichen Kontakt in lokalen oder bei Veranstaltungen zu suchen. Muss aber dazu sagen, wenn ich mit zb zwei Freundinnen unterwegs bin am Anfang des Abends die meisten Ansprachen von Männer (oder welche gerne Männer sein möchten) sehr plump kommen wo ma sich denkt äähhh sorry es ist besser du gehst jetut wieder und zu späterer Stunde Leute stockbesoffem sind, kaum mehr gerade stehen können. Irgendwelchen scheiss daherreden und beim reden so spucken das man das schirmchen vom Cocktail ohne weiteres ausspannen kann. Was für 1 life :)
Angemerkt gibt es natürlich Ausnahmen auch, also so ist es nicht.
In welche bar man geht ist zweitrangig, es müssen die richtigen Leute drinnen sein. Wer ein nettes auftreten hat, gepflegt ist, gut duftet, charmant ist und Leute zum lachen bringt wird sich mit der Kontakt Suche natürlich leichter tun als ein edler Ritter Kunibert - Egon mit 10 Bier in der Rübe, wo man verzweifelt auf den Drachen wartet, welcher die Jungfrau in Nöten ganz schnell auffrisst

Am besten ist dann doch noch den persönlichen Kontakt in lokalen oder bei Veranstaltungen zu suchen. Muss aber dazu sagen, wenn ich mit zb zwei Freundinnen unterwegs bin am Anfang des Abends die meisten Ansprachen von Männer (oder welche gerne Männer sein möchten) sehr plump kommen wo ma sich denkt äähhh sorry es ist besser du gehst jetut wieder und zu späterer Stunde Leute stockbesoffem sind, kaum mehr gerade stehen können. Irgendwelchen scheiss daherreden und beim reden so spucken das man das schirmchen vom Cocktail ohne weiteres ausspannen kann. Was für 1 life :)
Angemerkt gibt es natürlich Ausnahmen auch, also so ist es nicht.
In welche bar man geht ist zweitrangig, es müssen die richtigen Leute drinnen sein. Wer ein nettes auftreten hat, gepflegt ist, gut duftet, charmant ist und Leute zum lachen bringt wird sich mit der Kontakt Suche natürlich leichter tun als ein edler Ritter Kunibert - Egon mit 10 Bier in der Rübe, wo man verzweifelt auf den Drachen wartet, welcher die Jungfrau in Nöten ganz schnell auffrisst
Na ja, jene Männergruppe, die Du da gerne sehen würdest, die sind halt nur selten auf "Aufriss". Weil sie, so wie es eigendlich normal ist, Familie haben und daheim ihren Mann stellen. Abgesehen, Du sprichst von ganz jungen oder jenen die halt so dann und wann ein besonderes "Vergnügen" suchen. Wobei die zweitgenannten das auch nicht unbedingt in irgend welchen Lokalen suchen...

Zurück
Oben