Glory Hole Klagenfurt: Darkroom ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin am 15. Dezember mal wieder nach längerer Zeit in Klagenfurt. Vor langer Zeit war ich einige Mal in der Ke,pfgasse (?) - Nähe Messe. Die hatten dort Kabinen mit Glory-Holes. Gibts das noch ?

Oder habt ihr eventuell andere Empfehlungen - eventuell mit Darkroom ?

Nein, die sind weggezogen. Zu finden jetzt am Südring, heißt "Oase". Wenn Du also von Klagenfurt Ost kommst, bei der KIKA-Ampel links abbiegen, fährst dann ziemlich ein Stück, rechts ist der Autobedarf Birner und danach kommt links ein Schrotthändler/Autoverwerter. Dort ist (ausser während der Arbeitszeit) ziemlich sichtgeschützt die "Oase" mit Parkplatz. Im EG sind Videokabinen und Peep-Show, die Girls kannst auch fi...n. Im 1. Stock ist eine Partnerkabine, ein Darkroom sowie 3 Kino (2x hetero, 1x homo).

Gibts nicht gleich 100 Meter weiter das " Kino Labyrinth"? Gegenüber der Messe? Meine mal wo gelesen zu haben das die auch Glory Hole und Darkroom haben.

...kenne ich leider (noch) nicht, war anscheinden schon wieder zu lange nicht in Klagenfurt. Gibts dazu irgendwelche Erfahrungsberichte ?

es gibt jetzt so was ähnliches in der Florian Gröger Straße gegenüber vom der alten Messehalle.

Zurück
Oben