Laufhäuser Klagenfurt Laufhaus, Karfreitstrasse

hui ja dies ist hübsch!!
preislich ok???

und weiss wer was von den restliche mädels???

Der Preis ist sicherlich eine sehr gute Frage!

Mit gefällt das Silikon nicht, aber ansonsten sieht sie auf den Fotos gut aus!

Leider eine schlechte Nachricht
War am Donnerstag Abend in der Karfreitstrasse ca 22Uhr fast keine Mädchen anwesend !!!!
obwohl es bis 1Uhr geöffnet haben soll
war blöderweiße im 3 stock bei den 3 ungarischen girls aber sowas hab ich noch nicht erlebt
wollte eigentlich schon gehen aber lies mich überreden mit den worten Vollservice ok 1/2 Stunde 90alles dabei was du willst zuerst ins Zimmer Grauslich dann Dusche am Gang noch schrecklicher
Dann fragte sie mich ob sie von mir eine Zigarette haben kann dachte mir sicher warum nicht (kann ja dem Service nicht schaden) dann fing sie an zu Blassen mit Conti war mir eh lieber den ohne macht sie nicht
Plötzlich klopfte ihre Freundin an der Tür, sie sagte ob es mir was ausmacht wenn sie sich einen Kaffee macht, mir ist es eigentlich egal sagte ich und ihre Freundin kam rein dann wolten sie einen Dreier machen was ich Gottseidank Dankend ablehnte
da meinte sie die Zeit ist um
da dachte ich mir ihre Freundin soll hier bleiben
war ja nicht dort aus zeitvertreib entschloss mich nach der ersten fehlgriff für eine 1/4Stunde um 50 ficken und Blasen auch sie fragte mich ob sie eine rauchen darf da sie leider keinne mehr hat und trank ihren Kaffee
gleiches spiel von Vorne rauchte eine fing an zu Blassen nach 5 min sagte sie zeit leider um dachte mir das kann es aber ncht sein und wurde etwas lauter
half auch nichts schlage ja keine Frauen aber die sehen mich sicher nicht mehr wieder das schlechteste was ich in Klagenfurt erlebt habe
Rauchen von dir und du sollst auch noch die Zeit zahlen was sie trinken und qualmen sicher nicht reine abzocke !!!!! und Vollservice ist ein sehr schönner Begriff ficken und Blassen ja alles andere nein allso lasst euch nicht rein legen vonn den schlampen und setzt auf andere!!!!!!!!!!!!MfG

dann

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den informativen und wichtigen Beitrag,
sorry für Dich....

Hallo :winke:

Die Neugier hat mich auch mal ins letzte Stockwerk geführt. Schon nicht schlecht wie die Treppe dort knarz :) Dürfte wohl die Alarmanlage für die 3 oben sein, weil oben angekommen standen sie schon aufgereiht im Flur.
Optisch unterste Schublade und sehr aufdringlich mit ähnlichen Versprechen wie du sie schon nanntest. :hau:
Hab mich auf mein Gefühl verlassen und da auch schon mal jemand hier etwas schlechtes berichtete, hab ich mich vom Acker gemacht... :nono:

Im großen und ganzen sind die Klagenfurter LHs sind eh nicht das Wahre... :nono:

Ciao :winke:

Leider auch vom 2 stock Achtung zimmer 24 blonde junge Ungarin Achtung abzocke!!!!!!!!!!!!!!!
hält nicht was sie verspricht telefoniert 15 min und sagt dann Zeit ist um diese Ziegeuner können auch nur in diesen Laufhaus arbeiten den die Sanitäranlagen sind unter aller würde!!!!!!!!!!!!!
da musst du dir ja was holen!!!!!!
mit sicherheit das schlechteste was Klagenfurt zu bieten hat
Da soll der CHEF mal selbst in andere Laufhäuser schauen wie es aussehen soll oder könnte
denn das ist eine Frechheit die duche nicht im Zimmer und der Gestank nein Danke

Ich habe auch schon mal vor den drei Abzockbräuten gestanden und irgendwas in mir hat gesagt: Geh lieber, die verarschen Dich von A-Z. Gut, dass ich gegangen bin. Hässlich wie die Nacht, die drei Fot...! Und wirken ungepflegt. Iiih bäh.

emma, laufhaus karfreitstr.
ich war heute auch dort.
emma, 3 stock, zimmer 6,inseriert in der krone unter "naturfranzösisch"

alles gelogen denn sie bläst nicht gern ohne lt. eigener aussage.

also wenn man schon mal auf dem bett liegt und bezahlt hat dann kommt man sich ganz schön verarscht vor.
aber einen aufstand in der hütte hat wohl auch keinen sinn.

20 min. 70 euro
30 min. 90 euro

dachte mir zahlst etwas mehr für naturfranzösisch und passt auch.

rest war standart, zuerst missi dann doggy und bald abgespritzt nicht dass sie auch noch auf die idee kommt dass ich nachzahlen soll.

wiederholungsgefahr: nie mehr!!!!!!!!!!!!!

ach ihr armen geilen männer's ;)
nicht mal was gscheites kriegt für das gute geld:mauer:

kann ja jeder selbst ausprobieren, für mich ist dieses verhalten einfach "beschiss"

Zurück
Oben