- Reaktionen
- 56
Ist in Klagenfurt oder in der Umgebung etwas für heteros los
Wo man Frauen trifft
Wo man Frauen trifft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso ok ja ich dachte da ja an ganz was anderes also des würd mi auch interressieren tätNaaa Lady... er meint ja die, welche schon nackt und mit gespreizten Beinen warten nicht die man erst mühsam aufreißen muss! Vielleicht gar noch an Café zahlen sollt
bauhaus nicht zu vergessen....Billa Merkur spar im Bus in den einkaufstempel...... also Auswahl genug
Erklär das mal den MitarbeiternSofa und Bett? Ist ja schon langweilig. Wie wäre es mit den Küchen? Da kann man die verschiedenen Höhen, Halterungen usw. testen
Das halte ich für eine sehr spannende Aufgabe.Erklär das mal den Mitarbeitern
Also i bevorzugt das Bauhaus...... da gibs so viele elektisches Spielzeug zum testenWas Bauhaus? Und ich bin immer zum Möbelgeschäft gelaufen.
Der war echt gut. Ich lach mich immer noch kaputtAlso i bevorzugt das Bauhaus...... da gibs so viele elektisches Spielzeug zum testen
Was gibs da zum lachen..... stimmt ja.... ab und zu haben die Geräte sogar AkkuDer war echt gut. Ich lach mich immer noch kaputt
Jaja. Akkubetriebene Geräte oder besser gesagt: Wie man einen Mann ersetzt. HahaWas gibs da zum lachen..... stimmt ja.... ab und zu haben die Geräte sogar Akku
Und wenn die Verkäuferin kein in dabei hat darf der dann a glei mitmachen...... bei dem Lust mit viel erklären....Die Verkäuferin kann ja mit machen wann sie will
Hallo Frau muss ihren Mann seh'n wenn ihr Mann 2 linke Hände hat..... da muss Frau mit schweren Gerät auffahren......Jaja. Akkubetriebene Geräte oder besser gesagt: Wie man einen Mann ersetzt. Haha
akku is immer schlecht....wird meistens im falschen Moment leer.....Was gibs da zum lachen..... stimmt ja.... ab und zu haben die Geräte sogar Akku
Wenn er 2 linke Hände hat, hat er vielleicht eine flinke Zunge. Irgendwas muss doch zu gebrauchen seinHallo Frau muss ihren Mann seh'n wenn ihr Mann 2 linke Hände hat..... da muss Frau mit schweren Gerät auffahren......
Verdammt des gibt kopfkino