Hostessen Klagenfurt

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe am Donnerstag Weihnachtsfeier und suche was billiges so bis 100 Euro vielleicht.
Sie muß jetzt keine Sexbombe sein da ich sowieso im Rausch sein werde und um das Geld wird es auch keine geben, aber sie sollte schon gepflegt sein.Hat jemand Empfehlungen wer in Klagenfurt seine Dienste in der Preisrichtung anbietet?

:shock: du bist blunzndicht aber sie soll gepflegt dich drüberlassen?

leut gibts :roll:

@ pickats: Hmm hab mir gerade so deine Beiträge durchgelesen.Anscheinend bist du dauernt blunzndicht.Was machst du eigentlich in so einem Forum?Ich schätz mal du bist alt, fett und frustriert und bekommst keinen Mann ab.

@ pickats: Hmm hab mir gerade so deine Beiträge durchgelesen.
alle?? respekt!

und ja du hast sooo recht.... :cry:
aber jetzt kommen eh die weihnachtsfeiern, wenn i glück hab bleibt aner der sein rausch scho im vorhinein plant über... :daumen:

und immer no....leut gibts :kopfklatsch:

Ja vorallem solche wie dich ^^

wennst die weiter so benimmst wirst nicht mehr lange in diesem Forum "walken" .
Du solltest Dir im Eigeninteresse ein paar Manieren beibringen, dann klappt es vielleicht auch mit "Nichtprofessionellen" ;)

Du willst also ernsthaft über Manieren reden. Ok kannst du haben. Manieren beginnen mal hier im Forum, wenn jemand eine Anfrage stellt die hier in diesem Forum ihren richtigen Platz hat und sich darauf nur Leute melden die auch etwas zur Antwort beitragen können.Nicht so wie ihr die einem einfach angreifen und meinen sie kennen den Fragensteller so wie du.Denn du kennst mich nicht, sonst würdest du wissen, dass ich sehr viel Kontakt zu verschiedenen Frauen habe und einfach für die Feier etwas suche wo ich mich einfach entspannen kann und dann wars das, was nun mal bei persönlichen Bekanntschaften nicht geht. Vielleicht solltest DU dir im Eigeninteresse mal ein paar Gedanken darüber machen.

Und zu dir da ganz oben: Ich bin IMMER gepflegt, du vielleicht nicht wenn du das schreibst und davon ausgehst dass ich es nicht bin nachdem ich was getrunken habe.Abgesehen stand da nichts von einem Vollrausch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WalkingDead:
Junge: Du nimmst Dich einfach zu ernst. Deswegen reagierst Du so empfindlich, so ausfallend und so kindisch. Das wirst Du irgendwann ablegen (müssen). So etwas wie "Ich schätz mal du bist alt, fett und frustriert und bekommst keinen Mann ab" sagt man doch nicht zu einer Dame wie pickats, die lediglich einen kleinen und harmlosen Witz bezüglich Deines Beitrags gemacht hat. Vermutlich wirst Du jetzt wegen Deiner Wutausbrüche und Deiner Rund-um-Beleidigungen gar keine Antwort auf Deine eigentlich Frage bekommen. Ein Fall von "learning the hard way". Viel Spaß am Donnerstag!!

Du willst also ernsthaft über Manieren reden. Ok kannst du haben. Manieren beginnen mal hier im Forum, wenn jemand eine Anfrage stellt die hier in diesem Forum ihren richtigen Platz hat und sich darauf nur Leute melden die auch etwas zur Antwort beitragen können.Nicht so wie ihr die einem einfach angreifen und meinen sie kennen den Fragensteller so wie du.Denn du kennst mich nicht, sonst würdest du wissen, dass ich sehr viel Kontakt zu verschiedenen Frauen habe und einfach für die Feier etwas suche wo ich mich einfach entspannen kann und dann wars das, was nun mal bei persönlichen Bekanntschaften nicht geht. Vielleicht solltest DU dir im Eigeninteresse mal ein paar Gedanken darüber machen.

Und zu dir da ganz oben: Ich bin IMMER gepflegt, du vielleicht nicht wenn du das schreibst und davon ausgehst dass ich es nicht bin nachdem ich was getrunken habe.Abgesehen stand da nichts von einem Vollrausch.

keep cool Junge, aber das kommt auch noch mit den Lebensjahren ;)

Mit Manieren meinte ich die Beleidigung die Du gegen pickats vom Stappel gelassen hast, sowas sagt man nicht, weder zu einer Frau noch zu einem anderen Menschen :lehrer:

.....habt ihr denn nichts besseres zu tun ?? vielleicht wieder einmal sex ?

Zurück
Oben