- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Jemand Tipps wo man in Klagenfurt was geiles erleben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigÜberall und nirgends
Ja na is klar…. Meinte jetz eher so a Geheimtipp auch gegen tg stört mich nedIm Auto wixn kannst
Gewerbliche AnzeigenJa na is klar…. Meinte jetz eher so a Geheimtipp auch gegen tg stört mich ned
Die nix hergeben dann fahr ich halt wieder heim nach Salzburg was genauso schlimm verklemmt is wie KärntenGewerbliche Anzeigen
Die nix hergeben dann fahr ich halt wieder heim nach Salzburg was genauso schlimm verklemmt is wie Kärnten
Hat wer nen Tipp für nen Salzburger der für 2 Stunden in der Stadt ist jetzt?
Jetzt?
Das Lupokino ist immer ab 12:00 Uhr geöffnet. Pischeldorferstraße 142.
Wie geht's dirÜberall und nirgends
JaGibt es die Oase am Südring noch ?
Lupo , Oase, Club Relax, Touch-Me, Magaregg Klagenfurt Nord Parkplatz, Militärgelande Wald Magagregg, S37 Parklpatz - Herzogstuhl, Dolina, Balim Balim,Jemand Tipps wo man in Klagenfurt was geiles erleben kann?
Diesen Geheimtipp suchen wir alle!Ja na is klar…. Meinte jetz eher so a Geheimtipp auch gegen tg stört mich ned
Jemand Tipps wo man in Klagenfurt was geiles erleben kann?
Lupo , Oase, Club Relax, Touch-Me, Magaregg Klagenfurt Nord Parkplatz, Militärgelande Wald Magagregg, S37 Parklpatz - Herzogstuhl, Dolina, Balim Balim,
man lernt nie aus immer dazuIch dachte, da gibt es drei Locations und davon kenn ich zwei . Aber seit dem Posting weiss ich, dass ich anscheinend wirklich keine Ahnung habe und offensichtlich nur einen Bruchteil kenne…