Privat Diverses Klagenfurt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

ich bin nun seit fast einem Monat in Klagenfurt nun möchte ich meine Erfahrungen hier tauschen.
OMG Klagenfurt ist ja nichts absolut nichts los. Ich als gestandener Bi-Mann bin echt iwie schockiert, es sind ja wunderhübsche
Mädels gier aber bin momentan eher auf der Bi-Schiene unterwegs.
Kommt es nur mir so vor oder ist das wirklich so das zumindest hier in Klagenfurt nichts los ist.

Lg @ll

Würde Dir gerne mal Deinen Schwanz blasen. Bin aus Völkermarkt. Interesse?

Mir kommt vor ihr müsst überall euren Senf dazugeben, weil ihr Werbung machen wollt. Egal wo ich reinklicke...

was werbung ist und was nicht das werden wohl die moderatoren beurteilen und zweitens bleibt jedem selbst überlassen wo er seinen senf dazu gibt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer auf der suche Männern die sich von mir abmelken lassen. Bin ein sehr guter Bläser der auf Mundvollendung steht! Unkompliziert und Diskret!

mit dem "dass nichts los ist in Klagenfurt" das stimmt schon die meiste Zeit, leider.
Vielleicht sollte man diesen Ort umbenennen in Klagendorf :)
Lebe hier schon jahrelang, doch wenn der Wörthersee nicht vor der Haustür wär, hätt ich schon längst meine Koffer gepackt.
Also am See ists dann doch sehr schön. Und dass die Stadt eher klein ist, hat auch so manche Vorteile.
Wie gesagt am See ist mehr los, so und auch solala.
LG

:roll:hätte wieder mal lust ins touch-me zu gehn .....gibs vielleicht frauen die das auch möchten fg und da erlebt man immer was...;)

Zurück
Oben