Massagen Klassische Massage mit erotischem Abschluss

Mitglied #2907

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
377
Da das Thai-Classic Studio für mich in Zukunft wegfallen wird (bereits zu hohe Preise, die Massage nicht den Kundenwünschen angepasst, die Hygiene asymptotisch gegen null) bin ich auf der Suche nach einer guten Masseurin, die mich zuerst wirklich gut durchknetet (bin ein Schreibtischhengst), mir nachher eine erotische Massage verpasst und mich mit der Hand zum Höhepunkt bringt. Wer hat Tips? Danke und mfG EM

shiva- massage
city- massage ( inserieren in Kro..., Kur... )
secret- wellness
........
........
........

im forum findest du sicherlich noch weitere gute info´s.

lg. f

Wenn Du nur nach Handentspannung suchst, das machen Alle !
Also Krone aufblättern und zuschlagen.

das machen nicht alle!! das ist ein irrtum und bringt masseurinnen, die es nicht tun nur in verlegenheit also bleibt bitte bei den instituten, die das auch imnagebot ahben..

Da das Thai-Classic Studio für mich in Zukunft wegfallen wird (bereits zu hohe Preise, die Massage nicht den Kundenwünschen angepasst, die Hygiene asymptotisch gegen null) bin ich auf der Suche nach einer guten Masseurin, die mich zuerst wirklich gut durchknetet (bin ein Schreibtischhengst), mir nachher eine erotische Massage verpasst und mich mit der Hand zum Höhepunkt bringt. Wer hat Tips? Danke und mfG EM

An deiner Stelle würde ich mal Martina bei Secret Wellness besuchen. Das ist das entspannenste, dass ich in meinem Leben bisher erlebt habe.
Erotische Massage in Reinkultur - das sollte man zumindest einmal kennen gelernt haben um den Unterschied zu 0815 Nummern kennen zu lernen.

p esslig; kannst du einem weniger ortskundigen wie mir bitte mitteilen wo ich Secret Wellness in Wien finde.

Herzlichen Dank
banny

p esslig; kannst du einem weniger ortskundigen wie mir bitte mitteilen wo ich Secret Wellness in Wien finde.

Herzlichen Dank
banny
Im 3. Bezirk in der Klimschgasse 1 Dachgeschoss.
Das ist ganz in der Nähe vom Rennwegcenter am Rennweg

War neulich im Massagestudio Alena in der Hütteldorferstrasse (www.massage-alena.at ), nach ausführlichem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Mädls dort gut massieren können. Also hin, Preis für eine Stunden 90€ mit Handentspannung. Leider war die Massage mehr ein Wischi-Waschi, sie dauerte nur 25min und das Gewichse nachher war eher lieblos, auch liess sich die Masseurin (durchaus attraktiv) nicht anfassen. Wiederholungsgefahr: nicht gegeben!

Weiss keiner ein Erotikstudio, wo wirklich gut massiert wird? Danke u. mfG EM

Zurück
Oben