- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
und ist nochmals Mutter gewordenhat die Scene aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ist nochmals Mutter gewordenhat die Scene aufgegeben
... und dies in derem Alter?? Na, Glückwunsch!und ist nochmals Mutter geworden
tja, "unverhofft kommt oft"... und dies in derem Alter?? Na, Glückwunsch!
Nein die ist weg - hat jetzt irgendwie ein Nagelstudio oder so.Weiß jemand ob die Lili wieder kommen wird ? Hab sie schon 1-2 Jahre nicht mehr gesehen. Das war die kleine Junge mit kurzen Rock. Keiner konnte so massieren wie sie
Da trauert ganz WienIch war immer wieder bei Kimi und bin fast traurig das sie jetzt nicht mehr hier ist. Von ihrer richtig guten Massage und offenen Art, auch Gespräche in deutscher Sprache führen zu können , war ich sehr begeistert.
Gibt es im Moment jemanden der dies ersetzen kann? Wäre für Vorschläge sehr dankbar
superNein die ist weg - hat jetzt irgendwie ein Nagelstudio oder so.
echt jetzt? Du meinst, DIE Kimi betreibt jetzt in Vienna town ein Nagelstudio (ohne Zweideutigkeit jetzt )???
Es geht um die Lili nicht um Kimiecht jetzt? Du meinst, DIE Kimi betreibt jetzt in Vienna town ein Nagelstudio (ohne Zweideutigkeit jetzt )???
Wer von den genannten Damen ist die Jüngere?Sommer, Yang Yang und Cindy machen sehr gute Massagen.
Ich würde sagen Yang Yang, Cindy, Sommer.Wer von den genannten Damen ist die Jüngere?
YangYang mittlerweile auch FS?Sommer, Yang Yang und Cindy machen sehr gute Massagen.