Studios Klaudia von hotlips.at bzw. Gfornergasse 13

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gemeint ist die wohlgeformte Dame hier: http://www.hotlips.at/klaudia.htm

Folglich von vorne und hinten eine Augenweide, sofern man den Fotos glauben darf.

War jemand in letzter Zeit bei ihr? Halten die Bilder was sie versprechen? Preise nehme ich an 70€/30min und 110€/60min? Wie ist sie so von der Art her?
Und... Trommelwirbel... ist bei ihr Naturservice möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder halten was sie versprechen. Sie ist ein bissl älter als angegeben. Ihr Arsch ist ziemlich geil. Ihre Titten prächtig: sie hat mir einen 1A Tittenfick verpaßt. Man kann mit ihr auch eine eine einfache Unterhaltung führen. Sie ist ein ziemlich griffiges Weib, wenn man ordentlich Manns ist kann man sicher ordentlich viel Spaß haben. Obwohl ich selbst eher ein Pfosten bin, steh ich eher auf zierliche schlanke Mädchen, was sie definitiv nicht ist.

ist sie genau so schlank wie im foto oder hat sich doch einiges mehr?

ich war vor ca. 1/2 Jahr bei ihr. Damals entsprach ihre Figur ziemlich genau dem Foto. Sie hat ordentlich Fleisch auf den Knochen, keinesfalls ist/war sie schwabbelig. Ihre Möbse sind natur pur und recht fest. Ich kann jetzt nicht sagen ob man sie ordentlich anpacken kann/darf aber wenn ja, wäre es sicher ein Vergnügen.

war auch vor ca. 3/4 jahr dort...war in Ordnung...tolle, feste brüste und sehr anschmiegsam. wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen..aber musst es einmal für dich testen...hast nichts zu verlieren;)

Ah, danke für die vielen Beschreibungen. Klingt ganz nach meinem Fall.
Denke das wird mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk an mich :D

hallo hat einer einen aktuellen Berischt5 über Klaudia, speziell würde mich interessieren ob sie AO anbietet und zu welchen Preisen.

Mir ist grad' aufgefallen, dass Klaudia auf der Homepage (http://www.hotlips.at/klaudia.htm) jetzt... irgendwie anders aussieht? Ist es die gleiche Klaudia wie noch vor ein paar Wochen/Monaten?
Text, Name etc sind gleich geblieben. Aber da das Gesicht jetzt verpixelt ist, kann ich nicht viel erkennen (außer, dass sie ihre Titten hat machen lassen, wenn's wirklich die gleiche ist...).

Das ist jetzt sicher (wieder) die Klaudia, deren Bilder bis vor ca. einem halben Jahr auf der Webpage waren.

Nicht auszuschließen, dass das Jugendfotos von ihr sind. Das AG scheint dasselbe zu sein.

wenn man die Photos vergleicht, handelt es sich ganz klar um ein und dieselbe Dame (siehe auch Nabelpiercing und Arschgeweih...)

Schade.
Jetzt, mit Silikontitten und Prolo-Piercing über der Oberlippe, ist sie nicht mehr so mein Fall...

War vor ca. 2 Wochen im Studio und konnte mich auch nicht so recht für sie erwärmen. Körper sah sehr geil aus und die Natur(inzw.Silioptimierten)Titten halten sicher, was sie versprechen, ich fühlte mich von ihrem (etwas pickeligen!) Gesicht aber leider überhaupt nicht angesprochen...

Ich war vor gut 2 Monaten bei Klaudia in der Gfornergasse. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Gelockt haben mich die Fotos, der geile Arsch und damit zusammenhängend die Aussicht auf Griechisch. Sie schaut in Natura aus meiner Sicht genauso gut aus wie auf den Fotos. Sexy gekleidet, in hohen High-heels, welche Sie auch beim Sex angelassen hat. Hat eine geile Figur, schlank aber mit Kurven. Bläst hervorragend, hat ausgiebig meine Eier geleckt und geht beim ficken gut mit. Griechisch war 1A! Nach dem ersten Mal hat Sie mich wieder "fitgeblasen" und dann ging es in die 2. Runde. Zum Schluß bin ich in Ihrem Mund gekommen. Summa sumarum: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

LG,
Jochen

Bei meinem Besuch letzte Woche habe ich ebenfalls ein hervorragendes NF erlebt und auch der Rest des Service war ausgezeichnet. Für 70EUR/0,5h kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Zurück
Oben