Hostessen klaudia6 von locanto

es handelt sich um diese dame hier

sexy_jakob/anna andy

Fotos sind wirklich ein Hammer.
Daher habe ich sie angeschrieben - was sich schwieriger als gedacht herausgestellt hat.
Sie ( oder er ) sprechen kaum Deutsch und auch Englisch ist nicht ihre Stärke.
Wollte nur Sie und nicht SIe mit ihrem Partner.
Irgendwie sind wir dann am Telefon einig geworden.
Eine Stunde mit anal 180,--.
Unterhaltung war kaum möglich aber ich habe schon immer gesagt - zum reden habe ich Freunde ;-).
Doch eine Stunde kann sehr lang werden wenn man sich nicht unterhalten kann und man keine 20 mehr ist.
Sie ist ein hübsche Frau und hat, wie von mir gewünscht, sexy Outfit getragen.
Der Sex als solcher war eher Durchschnitt.
Blasen war ok, hat sich problemlos anal nehmen lassen.
Zungenküsse waren nicht möglich, auch kein CIM.
Habe ihr dann auf ihren Busen gespritzt.

Wiederholungsgefahr: 20%
die von dir angegebenen fotos dürften der wirklichkeit am nähesten kommen.

es handelt sich um diese dame hier

die von dir angegebenen fotos dürften der wirklichkeit am nähesten kommen.
Kommunikation ist wirklich nicht leicht. Mir sagt sie kein Anal aber eine Stunde für 120€. Aber mir Küssen, was mich eigentlich wenig interessiert. Sehr eigenartig, vielleicht wetz ich die Schnecke mal und schreib dann meine Erfahrung mit ihr.

Und ständig ist sie "heute ausnahmsweise ganz alleine Zuhause". Hab sie mal auf ihren männlichen Nick angesprochen, die wüsten Beschimpfungen waren dann der Dank. :D Eigenartig wie dumme Menschen gleich auszucken, mit berechtigter Kritik nicht umgehen können, einerseits grundlos und andererseits glauben sie echt, intelligent(er) zu sein. Amüsant das auch hier in manchen Threads zu lesen. Die Wahrheit ist eher von jämmerlicher Natur. ;)

Und ständig ist sie "heute ausnahmsweise ganz alleine Zuhause". Hab sie mal auf ihren männlichen Nick angesprochen, die wüsten Beschimpfungen waren dann der Dank. :D Eigenartig wie dumme Menschen gleich auszucken, einerseits grundlos und andererseits glauben sie echt, intelligent(er) zu sein. Amüsant das auch hier in manchen Threads zu lesen. Die Wahrheit ist eher von jämmerlicher Natur. ;)
Wie darf ich das verstehen? Macht mir dort ein Zuhälter die Tür auf der mir gleich die Brieftasche abnehmen will? Ich zähl nicht zu den schmächtigen aber unter gemütich vögeln gehen stell ich mir was anderes vor. :verwirrt: Ist sie hier im Forum auch?

@Mitglied #431551 : ps: sie dürfte auf die 30 zugehen....
aber über einen erfahrungsbericht würde ich mich freuen, ich hatte sie auch schon am radar, war mir dann aber zu mühsam

Wie darf ich das verstehen? Macht mir dort ein Zuhälter die Tür auf der mir gleich die Brieftasche abnehmen will? Ich zähl nicht zu den schmächtigen aber unter gemütich vögeln gehen stell ich mir was anderes vor. :verwirrt: Ist sie hier im Forum auch?
Der männliche Nick ist kein Zufall. Ich gehe fix davon aus, dass ihr Freund/Zuhälter schreibt. Es ergibt irgendwie keinen Sinn sonst. Oder sie haben früher als Pärchen inseriert. Das würde dann ihr "Heute bin ich alleine" rechtfertigen. Ich hab ihr gesagt, er/sie lieber den Nick ändern, der verschreckt die Kunden. Hab leider schon alles gelöscht, sie hat dann in etwa so reagiert "das schreibe ich alleine, du Arschloch, du ..." in dem Stil ging es dann 3-4 Zeilen lang. Also ich kenne sie nicht, werde auch nie hingehen, aber ich bin fix davon überzeugt (Kollege Pimp hat es gerade oberhalb bestätigt), dass er mit im Spiel ist, denn immerhin muss wer die Fotos machen und die sich nicht immer Selfies, gewisser Abstand ist vorhanden. Im Forum habe ich sie nicht gesehen.

manche haben ihn gesehen, bei allen war er im nebenraum
ps: sie dürfte auf die 30 zugehen....
aber über einen erfahrungsbericht würde ich mich freuen, ich hatte sie auch schon am radar, war mir dann aber zu mühsam
Was ich nicht verstehe, die wollen doch was verkaufen im weitesten Sinne, warum machen die das so ungeschickt bzw. schwierig?
Ich hab noch ein bisschen Zeit bis die Alte wieder auf Urlaub fährt.
Ich werd mir wohl was anderes zu ficken suchen, im Idealfall jung und heiß und privat zu besuchen, Tipps gerne per PN.
Und wenn mir ganz fad wird nehm ich sie im schlimsten Fall als unnötige Erfahrung mit.

Zurück
Oben