Klebeband und mehr...

P

Gast

(Gelöschter Account)
HI ,
kennt ihr gute Techniken wie man sich den Penis+Hodensack am besten mit Klebeband einpackt, quetscht, knebelt, verschliesst, verpackt ?
Am besten Techniken die für ca. einen Tag angelegt sind.
So das in dieser Zeit (wie in einem Keuschheitsgürtel) alles unzugänglich ist.

oder was macht ihr so mit Klebeband?
ich freue mich über jede neue Idee (auch gerne mit Bildern).

MFG Peter

Klebeband und mehr
da gibts jetzt diese nylon folien auf rollen in div. breiten, die legen sich komplett an und schließen nahezu luftdicht ab, man nimmt diese um gegenstände zu verpacken (zu schützen) bzw. zu befestigen, damit kannst eine ganze person einwickeln, danach bist praktisch unbeweglich, hab ich von einem anderen pärchen im sc erfahren,

Grüß Euch,

Wenn Du Paketklebeband meinst - gar nix, das ist so ziemlich das schlimmste, was man der Haut antun kann.

Erfahrene Fans der Mumifizierung nehmen auch unter jedem Klebeband entweder Strumpfhosen oder z.B. einen Verband, damit das Klebeband nicht am Körper haftet, aber trotzdem wirkt. Mal Fotos suchen gehe ...

Ich verwende gerne das sog. Gaffaband (Gewebeband) oder aber auch z.B. schwarze Klebebänder, die ähnlich aussehen, wie breiteres Isolierband.
Wie gesagt, nicht auf die nackte Haut. Wobei die beiden Bänder durchaus auch im Gesicht gut halten, aber ohne Probleme abgehen - z.B. zum Knebeln ;-)

Paketklebeband mag ich persönlich gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Erfahrene Fans der Mumifizierung nehmen auch unter jedem Klebeband entweder Strumpfhosen oder z.B. einen Verband, damit das Klebeband nicht am Körper haftet, aber trotzdem wirkt. Mal Fotos suchen gehe ...

Ich verwende gerne das sog. Gaffaband (Gewebeband) oder aber auch z.B. schwarze Klebebänder, die ähnlich aussehen, wie breiteres Isolierband.
Wie gesagt, nicht auf die nackte Haut. Wobei die beiden Bänder durchaus auch im Gesicht gut halten, aber ohne Probleme abgehen - z.B. zum Knebeln ;-)

Paketklebeband mag ich persönlich gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Da sieht man was Frau Experte dazu sagt! :daumen:

Grüß Euch,

Lustig ist auch Schrumpffolie, wobei man da allerdings wirklich auf den Kreislauf des Probanten achtgeben muß - da wirds ziemlich warm drunter.
Für eine Mumie ist ein Vacuumsack noch immer das schnellste und einfachste ...

Hello,

@ Rubberinchen:

Reden wir jetzt von der durchsichtigen Verpackungsfolie?
In durchsichtig oder schwarz, wo man z.B. Paletten einwickelt!

Schrumpffolie kenne ich sonst nur im Bastelbedarf und dementsprechenden Größen ... also wenigen Zentimeter oder die wirkliche Schrumpffolie, wo z.B. Bauteile eingeschweißt werden.
Da fällt mir auch noch der Schrumpfschlauch ein, aber ich denke ja nicht, dass Du von so viel "Wärme" gesprochen hast.

Zum Vakuumsack/Bett. Ja ansich auch was Feines. Aber man benötigt halt immer nen Staubsauger (laut und nicht dauerhaft geeignet für längere Geschichten) oder ne Pumpe, die geeignet ist.
Sonst aber klar, ne absolut feine Sache. Hab ja auch sowas :winke:

Lieben Gruß,
Katarina

Hello,

Jein - es gibt Folie, die unter Heißluft schrumpft - die wird auch in der Verpackungsindustrie eingesetzt, gibts bis 1,20 m.
Habs ausprobiert, geht auch mit Föhn. Und schaut sehr lustig aus. Aber wie gesagt, man muß wirklich auf den Kreislauf aufpassen wegen der Hitze und so. Und scharfe Verbandsschere ist unbedingt notwendig. Das Zeug klebt extrem stark zusammen.

Schrumpfschlauch kann man nur für "kleine" Sachen einsetzen, wobei das ja fast wieder ans Eröffnungspost anschließt ...

Hello Du,

dann haben wir eh das Gleiche gemeint ;-)
Und für schlappere Dinge gibt es auch passende Sch(r)läuche ... darf halt dann nimmer hart werden ... hat ja auch was ...
:mad:

Lieben Gruß,
Katarina

Schrumpffolie kenne ich sonst nur im Bastelbedarf und dementsprechenden Größen ... also wenigen Zentimeter oder die wirkliche Schrumpffolie, wo z.B. Bauteile eingeschweißt werden.

hab letztens bei einem verpackungs-speziallieferanten gesehen, dass es auch eine vorgedehnte folie auf rolle gibt, ist also beim wickeln nicht zusätzlich zu straffen, hat aber leider einen elitären preis...

Ich glaub, der Threadersteller wird schon wissen was er tut und was er will.
Er hat ja keine Kastrationsfantasie, er will eben eine Keuschhaltung ausprobieren.
Und ein wenig Bondage gehört auch dazu.
So interpretiers ich zumindest.
Paketklebeband, vor allem das billige ist ziemlich blöde.
Da hast dann überall Kleberückstände, welche dir in der Ritze und am Hodensack bis zum jüngsten Tag pappen bleiben.

Am besten probierst zu Anfang mal so einen billigen Malerkrepp. Kostet auch nicht so viel und ist im Ernstfall auch mehrlagig schnell durchgerissen. Gibt's breit, schmal und alles dazwischen.
Wenn Du es beim abmachen ein wenig härter willst, nimm Heftpflaster.
Bist ein ganz spezieller Maso, rasierst Dich vorher ein paar Wochen ned.

Was Du dann mit Deinem Anhängseln anstellen kannst?
Such mal hier Hodenfolter, Hoden abbinden, etc.
Da hast genügend Material zum nachmachen.
Oder Du schaust mal "Tucking" nach. Ist auch lustig.

Servus,

@ Triebfeder:

Nana, nicht gleich so grummelig.
Für mich hat es sich jetzt auch nicht so angehört, als ob der Threadersteller jahrelange Erfahrungen aufweist, sonst hätte er andre Fragen gestellt. Immerhin schreibt er von Quetschen/Abbinden über zumindest einen Tag lang ...
Und selbst jemanden, der Erfahrungen gesammelt hat auf einem Gebiet, schaden ein paar Sicherheitshinweise auch net wirklich. Ausgelernt ist keiner von uns.

Dass er keine Kastrationsfantasien hat, nehme ich, wie die meisten anderen hier auch an, aber er wird sich früher oder später eventuell damit befassen müssen, wenn er seinen Hodensack über viele Stunden quetscht/abbindet!!

Ist ja lieb, dass Du ihn gleich in Schutz nimmst. Aber man kann auch Sicherheitswarnungen zu einem Thema schreiben. Immerhin lesen hier auch viel unbedarfte Männer mit, die bei so mancher Idee gleich zu Taten schreiten.

Und der Tipp, nach Hodenfolter zu suchen - die Seiten, die auf dern ersten Seiten erscheinen, würde ich auf keinem Fall einem Neuling als Informationslektüre vorschlagen *grusel*.

Grüße Katarina

der Tipp, nach Hodenfolter zu suchen - die Seiten, die auf dern ersten Seiten erscheinen, würde ich auf keinem Fall einem Neuling als Informationslektüre vorschlagen *grusel*
Jo, da gruselt's mich auch, was sich da an Selbsthass offenbart ... ich find auch die Bandbreite der Schwanzfixierungen spannend ... auf der einen Seite die, die meinen, die halbe Welt würde halb ohnmächtig in die Knie sinken, wenn sie ihr (mehr oder weniger: Pracht)Stück nur herzeigen auf einem Handyfoto ... und auf der anderen Seite die, die ihn am liebsten gleich tage- und nächtelang verstecken, verkleben, wegsperren ... ich meine, jeder, wie er mag, ich denk mir halt mein Teil (und das liegt irgendwo in der Mitte... ;-)

Er hat ja keine Kastrationsfantasie, er will eben eine Keuschhaltung ausprobieren.

Tjo.. aba wenn er unerfahren über Stunden (so schreibt ers ja) abbindet, quetscht, wegklebt könnte er sich uU damit auseinandersetzen müssen.. :mrgreen:

Zurück
Oben