Privat Diverses Kleiderständer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Das geht hauptsächlich an die Studiobetreiber: Wie wäre es eigentlich damit mal Kleiderständer in den Zimmern aufzustellen?
Bin jetzt habe ich nur drei gefunden und die waren mit ihren Sachen zugemüllt.
In Laufhäusern ist es nicht unbedingt besser.

Interessantes Thema. Ich habe mir auch schon oft gedacht, ob die Mädels nicht genug verdienen, um sich zumindest einen Billigsdorfersessel beim Möbelix kaufen zu können, auf den man sein Gewand drapieren kann. Tatsächlich kommt es sehr oft vor, dass man wirklich nicht weiß, wohin mit seine Sachen. Eigentlich eine absolute Nebensächlichkeit, aber jetzt wo dieser Thread eröffnet ist, komme ich gerade drauf, wie oft ich schon nach einem Plätzchen für meine Kleidung gesucht habe.

Und natürlich: Besser ein d im Titel als ein n, und das am eigenen Leib.
Im Ernst: Ich kann mich an diese Problematik nicht so recht erinnern, da ich beim Ausziehen die Geilheit der Situation genieße und gegebenenfalls die Kleidung wie ein Schulbub irgendwohin ins Eck schmeiße.

Ali

Weil es gerade hier hinein passt: Heute bei Vicky, Laufhaus Vienna/38. Service weder umwerfend, noch schlecht. NF ohne Mundvollendung, was ich erst erfuhr, als ich schon in ihrem Zimmer war. Allerdings steht es auch so auf der HP, das hatte ich überlesen.
Back to topic. Kein Kleiderständer, kein Sessel (im ganzen Zimmer keiner), also ist mein Gewand auf ihrem Koffer gelandet, der neben dem Kasten stand, immerhin eine neue Variation zu diesem Thema... Beim Anziehen habe ich dann bemerkt, dass auf der Seitenwand des Kasten zwei Kleiderhaken montiert waren, über ihrem Koffer.

Zurück
Oben