Kleidungsfetisch: Regenjacken, Gummiwäsche, . . .

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Also ein Freund von mir hat einen etwas eigensinnigen Fetisch. Ich hab ihm versprochen, dass ich mich in meiner Umgebung mal etwas darüber erkunde, was die Leute so dazu sagen. Hab schon ein paar Freunde darauf angesprochen aber die fanden das auch alle nur sehr komisch und eher lustig. Also dacht ich mal ich frag euch hier. Euch ist ja sicher einiges merkwürdiges bekannt.
Also er hat das Problem das er nackte Frauen nicht so erregend findet. Also sein Freund wird nur schlaff wenn er nackte Haut sieht. Er steht auf Frauen, die mehrere Jeansjacken übereinander anhaben und drüber noch Regengewand anhaben. Also Regenhose, Regenjacke. Am liebsten ist ihm zwei Jeansjacken, Regenjacke und noch eine Jeansjacke drüber. Selber zieht er auch gerne Gummisachen an. Also Gummiregenhose etc.
Und in diesem Aufzug geht er dann mit der Frau gerne Baden bzw duschen. Er legt sich echt mitstam dem Gewand in die Wanne rein. Er liebt es wenn die Jeansjacke dann total glänzt weil sie so nass ist. Achja die Gummistiefel hab ich vergessen. Die sind ihm auch total wichtig. Also ich weiß das hört sich echt komisch an, aber es ist echt die Wahrheit. Er ist schon seit langem im Internet auf der Suche nach Gleichgesinnten, kann aber nix finden.
Habt ihr sowas schon mal gehört? Was haltet ihr davon? Kennt ihr eine Internetseite die ihn interessieren könnt? Er schaut sich halt immer die Fotos im Internet an, von den Regenjacken etc. Aber er würd gern mal Gleichgesinnte finden und vorallem eine Frau die das auch geil findet. Es ist echt schwer für ihn und es weiß auch fast keiner in seiner Umgebung darüber bescheid, weil er sich dafür eher schämt.
Das schlimme für ihn ist, dass er sich keinen normalen Sex mehr vorstellen kann. Er bekommt einfach keinen Steifen wenn er die Frau nackt sieht und das macht ihn total fertig.
Also das ist alles ernst gemeint und ich hoff es macht sich keiner darüber lustig. Wer das blöd findet oder so, sollt einfach nix darauf schreiben. Aber für ernstgemeinte Antworten wär ich und vorallem er euch sehr dankbar. Danke im Voraus. Bin gespannt über eure Ansichten.

also lea sage ich jetzt mal ich glaube das dein freun einen gummi fetisch hat ganz einfach ich glaube das es ihm garnicht so richtig um die klamotten geht sondern einfach nur um den stoff es gibt in vielen erotik shop´s so ganzkörper gummis habe selbst mal in so einem teil ein akt gehabt und ich kann nur sagen es war was neues also mein rat an dich bez deinen freund er sol sich sowas kaufen und gleich gesinte findet er vl sogar hier kann mir vorstellen das es sicherlich frauen gibt die drauf stehn oder es gerne mal probieren möchten er sollte eine anzeige aufgeben hier im forum vielleicht... suche dame mit gummi vorliebe ?? oder so da kann er sich ja dann was einfallen lassen aber einen versuch ist es sicherlich wert lg H.Stecher

Also erstmal danke für die Antwort. Aber leider hilft uns das nicht viel. Es geht bei ihm um zwei verschiedene Dinge. Zum einen das Nass werden in Jeansjacke und andereseits hat er einen Gummifetisch. Aber nicht für den Stoff sondern für Regenbekleidung aus Gummi, die zweckentfremdet wird. Gummihosen die keine Regenhosen sind oder wie Windeln aussehen findet er nur abstoßend.

Servus
Der Regenmantel und Ganzkörpergummi fetisch ist das eine bei , und das jeans nassmachen das 2. Beides findest du in Skandinavien etwas häufiger er soll nach regnklär oder gallonklär googeln.
bzw. kann ich dir so erwünscht eine homepage per pn nennen
lg von einem mit "sonderfetisch"

Thread umbenannt!

"Komischer Fetisch" ist für viele alles, was sich ausserhalb des Bettes abspielt. ;)

Er bekommt einfach keinen Steifen wenn er die Frau nackt sieht und das macht ihn total fertig.
Verständlich. Dann isses tatsächlich ein Fetisch: er kann ohne diesen nimmer. :cry:

In ländlicher Umgebung dürfte er am ehesten fündig werden. Wenn bei diesem Wetter die Bäuerinnen/Landarbeiterinnen auch raus müssen, um zu arbeiten. Die sind wohl seinem Fetisch entsprechend bekleidet.

Ansonsten gibt´s schon auch Menschen, die diesem Fetisch frönen. Nur ob die alle nur mit dem können, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hat er gute Chancen, wenn er denn erstmal einen Kreis findet, wo er seinen Fetisch ausleben kann. Dann bekommt er vielleicht auch wieder einen Steifen, wenn sich eine Frau aus den Klamotten rausschält. ;)

Danke vielmals für eure Antworten. Ich werd ihm das so weiterleiten.

Servus
Der Regenmantel und Ganzkörpergummi fetisch ist das eine bei , und das jeans nassmachen das 2. Beides findest du in Skandinavien etwas häufiger er soll nach regnklär oder gallonklär googeln.
bzw. kann ich dir so erwünscht eine homepage per pn nennen
lg von einem mit "sonderfetisch"
Moin, also wir leben und lieben diesen Gummi-/ Regenkleidungsfetisch. Mit der Feststellung in Skandinavien häufiger vertreten liegst Du korrekt. Auch schon bei uns im Norden. Liegt vielleicht am Wetter..... Wäre nett, wenn Du die Hompage mailen könntest.
LH B&St

Also ich mag Gummi auch, habe ein paar schwarze Gummistiefel, ich mochte es schon als Kind gerne zu sehen wie Gummistiefel schön glänzend an einer Person sind.

Fast das gleiche Material hat auch mein Fetisch mit aufblasbarem Spielzeug, z.B. Hüpfbälle, Hüpfpferdchen und meine Lieblinge aus dem Schwimmbad, meine kleinen Gummireifen für Wasserrutschen.

Jede Nacht schlafe ich mit so einem schönen Gummireifen, also die kleinen für Kinder, mit Griffen. Ich besitze sie in rot, gelb und blau.
Ich kann schon gar nicht mehr ohne schlafen.
Manchmal trage ich dabei auch meine schwarzen Gummistifel wenn der Reifen zwischen den Beinen liegt.

Also ich mag Gummi auch, habe ein paar schwarze Gummistiefel, ich mochte es schon als Kind gerne zu sehen wie Gummistiefel schön glänzend an einer Person sind.

Fast das gleiche Material hat auch mein Fetisch mit aufblasbarem Spielzeug, z.B. Hüpfbälle, Hüpfpferdchen und meine Lieblinge aus dem Schwimmbad, meine kleinen Gummireifen für Wasserrutschen.

Jede Nacht schlafe ich mit so einem schönen Gummireifen, also die kleinen für Kinder, mit Griffen. Ich besitze sie in rot, gelb und blau.
Ich kann schon gar nicht mehr ohne schlafen.
Manchmal trage ich dabei auch meine schwarzen Gummistifel wenn der Reifen zwischen den Beinen liegt.
:kopfklatsch: - sorry, aber irgendwie habe ich schön langsam den Eindruck, dass du eine Fehlprägung hast!

Auf kik gibt es ein paar Gruppen dazu
Er soll sich mal dort umschauen

Zurück
Oben