Studios klein gloms

G

Gast

(Gelöschter Account)
war schon mal jemand im "haus jaqueline" in klein gloms?
was habt ihr darüber schon alles gehört?

hab mir das ganze jetzt mal angeschaut und naja
preise 1/2h 80€, 1h 135€
auch wenns von außen nicht so ausschaut innen alles sauber und relativ nett. duschen am zimmer, saubere frische handtücher und bett wird frisch bezogen
mädls sind slowakinnen waren 2 da sind glaub ich auch nicht mehr
eine 28 nicht sehr ansehnlich
die 2. hat´s mir angetan, heißt alena ist 21 also genauso alt wie ich und ist finde ich sehr hübsch ca. 170-175 tolle figur
eine nette stunde, spricht leider sehr schlecht deutsch aber man kann sich schon irgendwie verständigen. gemeinsames duschen, schöne enge rasierte muschi mit kleinem haarstreifen darüber, da macht lecken spaß
danach kurz blasen mit gummi, ohne gibts nicht
dann ein geiler fick mit zweimaligem stellungswechsel und dabei ständig ihre küsse an allen möglichen stellen außer auf den mund erst später, glaub ich ist eine reine sympathie sache
dann ein bisschen kuscheln, und das ganze noch einmal
einzig negative, die zeitnehmung, am zimmer wecker eingestellt auf 1h doch schon vorher hat es an der tür geklopft. alena hat aber gemeint mach noch schnell fertig wollte/konnte aber nicht so schnell
bis dahin war aber wirklich alles mehr als ok

Gibt's inzwischen etwas neuere "News" zur location in Kleingloms?

alena ist leider nicht mehr dort, es war dann eine zeitlang ein nettes tschechisches mädl dort, weis ihren namen nicht mehr is aber egal.
momentan ist aber tote hose...kann sich aber jederzeit ändern, die mädchen wissen selber nicht so genau wie lange sie dort sind

alena ist leider nicht mehr dort, es war dann eine zeitlang ein nettes tschechisches mädl dort, weis ihren namen nicht mehr is aber egal.
momentan ist aber tote hose...kann sich aber jederzeit ändern, die mädchen wissen selber nicht so genau wie lange sie dort sind

Heißt das, dass zurzeit keine Mädchen dort sind? Oder nur Uninteressante?

war vor 3 wochen dort da waren nur 2 dort..die quasi puffmutter*g* und eine die absolut nicht mein fall ist...und auch vom service her nicht zu empfehlen

es tut sich was in gloms :)

war jetzt seit langen wieder mal dort...neue belegschaft
heute war sie noch alleine...sagt aber dass bis montag zumindest eine 2. kommen sollte...
nummer 1 ist mal zur abwechslung mal österreicherin...kann man sich auch mal vernünftig untehalten ohne irgendwelche kommunikationsschwierigkeiten...helga...hab nicht gefragt aber schätze mal schon ein bissal über 30...kommt ursprünglich sogar ganz aus der gegend...selber bez.
ist sehr schlank...kleine brüste...nettes gesicht
service...küssen..blasen ohne...cim...schlucken?..fragen, gv mit...is eh klar...alles ein wenig "stürmisch" aber geht auch "kuschliger" das ganze

neue preis 80..1/2 95..3/4 130€..1h

Hallo allerseits,

bin neu hier im Forum; hab mich vor einigen Tagen registriert und schon recht eifrig geschmökert. Auch wenn's wahrscheinlich 99,9% von Euch nicht betrifft, möchte ich zu diesem uralt-thread was beitragen:

Bin kürzlich in gloms gewesen und die Damen sind die allerletzte Garnitur. Zwei von ihnen schätzungsweise an oder bereits über die 50, eine weitere (schwarz), jünger, aber ein Hintern wie ein Brauereipferd und Oberschenkel wie Rohölfässer.

Naja wem's gefällt halt. Ich brauch's nicht.

Pfiat euch!

hallo miteinander!

wollt mal fragen wo diese ortschaft ist kenn sie nicht!

bitte um fackten

danke

Also fals jemand dorthinfahren will is echt schade um den Sprit!
Ist die grösste Bruchbude!!
Sorry für den Ausdruck aber es Lohnt sich echt nicht ausse man will sich irgentwas holen.

Mfg

Schon über 1 1/2 Jahre kein Bericht, werder positiv noch negativ?
Hat sich wirklich nichts verbessert dort? Würd aber doch gern mal hinfahren...

So, grab den Thread nun auch mal aus :)

Wie sieht das dort jetzt aus? weiß das jemand? gibts dass überhaupt noch und wenn ja, wie siehts mit den mädels dort aus?

komm aus der Nähe und würd gern mehr darüber erfahren :)

Naja, ich vermute mal, nachdem die letzten 3 Jahre nix gutes geschrieben wurde, hat sich bis heute nicht geändert. Wenn du deine Neugier aber überhaupt net unterdrücken kannst, dann fahr hin und schreib einen Erfahrungsbericht! :mrgreen:

der nightclub jaqueline in klein gloms wird gerade umgebaut bzw renoviert
das wird sicher noch ein paar monate dauern

Zurück
Oben