Hostessen Kleine handliche wohlgeformte Brüste

Reaktionen
9
Nachdem der Thread "Tittentips gefällig" sich eher ausgeprägteren äußeren weiblichen Sexualmerkmalen widmet und die Suchfunktion des Forums keinerlei Hinweis auf die "kleinere Fraktion" von Körbchengröße A bis C liefert, möchte ich hier versuchen, dieses zu etablieren.

Ich stehe total auf kleine handliche natürliche wohlgeformte Brüste, die in entsprechend passender Proportion zu ihrer Trägerin stehen. Wenn sie dann noch mit erogenen Brustwarzen verbunden sind..... Was gibt es schöneres? :)

Eine sehr feine Vertreterin dieser Kategorie ist Linda in der Nordwestbahnstraße 9 Top 3
**** bild gelöscht - copyright beachten!

Sie ist wirklich süß, frech und scheint ihren Job gerne auszuüben. Im KB wird mit "Montag bis Sonntag Nonstop erreichbar" geworben, jedoch bezieht sich dieses möglicherweise nur auf die telefonische Erreichbarkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natascha in der Lasallestrasse 10 fällt ebenfalls in diese Kategorie. Sehr lieb, sehr "empfänglich", echter GFS. Für meinen Geschmack Suchtfaktor 100%

Ich finde die kleinen besonders geil wenn die Nippel dann hart werden...

Ganz oben auf meiner Liste der noch nicht genossenen Damen dieser Kategorie steht auch Heidi von wunschmassage.at. Sie wirkt auf den Fotos sehr natürlich, hat genau die passende Größe Brust. Da die Lokalität am Währinger Gürtel derzeit umgebaut wird, ordiniert sie interimsweise im IBIS-Hotel in St. Marx, erreichbar über LS als heidi_wien.

Es ist eigentlich sehr spannend, wie klein das Interesse an dieser Kategorie zu sein scheint. Steht wirklich die Mehrheit der Herren, die ihr Vergnügen mit käuflichen SW sucht, auf die großen aus- bzw. einladenden Oberweiten?

naja... riesengroß müssen's ned sein, aber so gaar keine möpse
... da könnt ich ja schwul auch gleich werden. :cool:

Also, wenn wer auf 3-g-Brüste steht (also eher nichts vorhanden), kann ich demjenigen eine Straßenprostituierte empfehlen.

Alle 3 anzutreffen bei den 6Hexen in der Rebhanngasse:

Bella - total geile feste kleine Brüste
Florence - genauso
Erika - sehr klein, kaum eine Hand voll

Ich denke, die Carla aus der Denisgasse verdient hier eine Erwähnung.

Auch ich möchte mich als Fan eher kleinerer und festen Brüste outen.

CARLA hat für mich die schönsten mit wunderbaren Knospen! Es ist aber nicht nur ihr perfekter Körper der mich immer und immer wieder zu ihr lockt ... für mich ist es der beste GFS den ich jemals erlebt habe! :herzen: :bussal: :zweisam:

Aber auch PETRA von den SexyHexis ist hier nennenswert. Etwas kleiner, spitzer und fest. GFS ist ebenfalls möglich und wenn die Chmie passt macht sie jeden Blödsinn mit. ;)

Zurück
Oben