Straßenstrich Kleine junge Blondine @ ÄHM bei Shell Tankstelle

T

Gast

(Gelöschter Account)
gestern am heimweg musste ich rein zufällig :mrgreen: einen umweg über die äußere mariahilferstraße machen. war so gegen 3 uhr morgens herum und es war einiges los in der äußeren mariahilferstraße aber meistens nix was ich freiwillig vögeln würde... als ich dann zur Y-gabelung bei der tankstelle kam (rechts weitergefahren) stand auf der linken seite (also auf der seite der tankstelle) eine kleine junge blondine die vom auto aus echt lecker ausgesehen hat :p da meine freundin am beifahrersitz gesessen ist konnte ich nicht so gaffen wie ich wollte aber was ich da gesehen hab sah im dunkeln nicht schlecht aus :cool:

kennt die zufällig jemand? stand wie gesagt auf der seite der tankstelle und war schätzungsweise um die 160 groß, alter würd ich auf die 20 herum schätzen (im dunkeln ;) ).

. . . wahrscheinlich die kleine freundin von monika (auch polin), die kleine soll für ein paar wochen da sein ( sie war schon 2005 und kurz mal 2004 hier tätig) ich persönlich hab´keine erfahrungen mit ihr, sorry.

Zurück
Oben