Kleine Penisverletzung - Tipps für eine schnelle Heilung?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

hab mir vor ein paar wochen beim geschlechtsverkehr mit meiner freundin eine kleine verletzung zugezogen: vorne an der eichel ist die harnröhrenöffnung leicht gegen unten eingerissen, ca. 3mm. D.h. die öffnung ist gegen unten vergrössert, was man auch dem harnstrahl deutlich ansieht. hat wehgetan, aber kein blut!
bin dann zum doktor damit. der sagte, vielleicht ein bisschen merfen, und das verheilt von alleine. mit 2 wochen müsse ich aber sicher rechnen, mit gv soll ich mich zurückhalten.

gesagt, getan. nur ist das jetzt schon ein monat her. und (fast) keine besserung sichtbar (aber seit dem unfall keine schmerzen mehr!). ich habe das gefühl, bei jedem wc-gang wird das zugewachsene vom harn wieder aufgerissen.

ist jemandem von euch das gleiche auch schon mal passiert und könnt ihr mir ein tipp geben, wie das schneller verheilen könnte?

danke
yoda
 
Sofort den Urologen wechseln!!!
hatte ich auch mal ggg wegen Zungenpircing von Freundin ggg

nach 2 wochen sollte es weg sein......


Hi!

hab mir vor ein paar wochen beim geschlechtsverkehr mit meiner freundin eine kleine verletzung zugezogen: vorne an der eichel ist die harnröhrenöffnung leicht gegen unten eingerissen, ca. 3mm. D.h. die öffnung ist gegen unten vergrössert, was man auch dem harnstrahl deutlich ansieht. hat wehgetan, aber kein blut!
bin dann zum doktor damit. der sagte, vielleicht ein bisschen merfen, und das verheilt von alleine. mit 2 wochen müsse ich aber sicher rechnen, mit gv soll ich mich zurückhalten.

gesagt, getan. nur ist das jetzt schon ein monat her. und (fast) keine besserung sichtbar (aber seit dem unfall keine schmerzen mehr!). ich habe das gefühl, bei jedem wc-gang wird das zugewachsene vom harn wieder aufgerissen.

ist jemandem von euch das gleiche auch schon mal passiert und könnt ihr mir ein tipp geben, wie das schneller verheilen könnte?

danke
yoda
 
und was kann der urologe dafür das es bei manchen besser bei anderen nicht so gut verheilt????????

Die wundheilung kann nicht vom arzt beeinflußt werden !
Desweiteren hängt es auch von der lokalisation ab denn wie er schön beschreibt scheint er sich seine sich bildende kruste ja auf der toilette immer wieder zu entfernen aund damit wird es wohl auch verlängert!
 
hab sogar noch ne flasche zuhause davon. steht drauf entzündungshemmend [...] für intimpflege...;)

tönt nicht schlecht. danke für den tipp
 
kamillosan, bepanthensalbe, bantothensalbe dünn mehrmals tgl auftragen, keine engen unterhosen anziehen (wg scheuern)
chris
 
geh in die nächste Unfallambulanz da bist du vermutlich besser aufgehoben, in Wien zB Lorenz-Böhler (da sind ja öfter Leute mit Frenulumverletzungen)
 
Statt Bepanthen würde ich zur Inothyol raten - die Salbe hält gut und ist spitze!!!
 
Betaisodona hilft sicher-die kannst sogar bei wimmerl nehmen,ka spass!
 
:D also ich greif bei allen Verletzungen die selbst zu behandeln gehen, zu Aloe-Vera Gel...

das ist das reine Blattgel der Pflanze, ein Naturprodukt, ohne Nebenwirkungen, kann man bedenkenlos auch in offene Wunden schmieren und die Abheilungszeit ist enorm....

hatte mal sehr tiefe Kratzer am Rücken (wobei zugezogen ist vielleicht dazuzudenken gg) und hab 2 Tage geschmiert -> alles fast weg und das Beste.... Null Entzündung

also ich schwör auf dieses Gemüse :D
 
stimmt, aloe gelly gel hilft prima bei div verletzungen, sonnenbrand etc und zum desinfizieren octanisept :)

das ist genau das selbe Produkt, nur von der Firma F..

ich verwende nur die Produkte von der "Konkurrenzfirma" (made in Germany) ;)

dort heisst das dann "Concentrate"

so long...
 
@süsse_smarty

hab übrigens ein Piercing an der Selben Stelle und auch das damals
schon mit Aloe-Vera behandelt...
nach 3-4 Tagen war alles wieder supi :daumen:
 
@süsse_smarty

hab übrigens ein Piercing an der Selben Stelle und auch das damals
schon mit Aloe-Vera behandelt...
nach 3-4 Tagen war alles wieder supi :daumen:

ich hab meines nur mit octanisept behandelt. es ist aber leider nicht so schnell verheilt, ich hatte aber auch keine gröberen probleme :)
 
Zurück
Oben