- Reaktionen
- 1.507
Hallo liebe ForumskollegInnen! Ich mache diesen Schritt, in einem Erotikforum nach Geichgesinnten zu suchen, zum ersten Mal und bin daher vielleicht etwas unbeholfen. Kurz zu meiner Situation: ich bin glücklich in einer hetero-Beziehung, fühle aber durch meine Neigung, beim Sex gerne Frauenwäsche und Strumpfhosen zu tragen, daß ich auch als Sissy gerne mal Sex hätte. Bisher war das nur mit Frauen der Fall - unglaublich aufregend und prickelnd. Meine Partnerin findet meinen Strumpfhosenfetisch nicht so toll, weil sie denkt, ich fände sie ohne FSH nicht sexy, was natürlich nicht stimmt. Natürlich freu ich mich umso mehr, wenn sie mal eine trägt, kann dann die Augen nicht von ihr abwenden ;-) Das ist die eine Seite, und die andere, weswegen ich überhaupt diesen Post verfasse, ist, daß ich mal sehr gerne einen echten Schwanz blasen und auch in meiner Sissymöse spüren würde, bisher aber sowohl die Gelegenheit als auch der Mut gefehlt haben, diesen (großen) Schritt zu versuchen. ich hatte noch nie einen anderen Schwanz in der Hand, finde aber den Gedanken daran sehr aufregend, brauche wahrscheinlich aber viel Geduld und Einfühlungsvermögen, um mich drüberzutrauen... Am liebsten wahrscheinlich mit einer Frau, die mich in die Rolle der Sissy einlernt... Fühlt sich schon sehr eigenartig an, ich denke ich habe eine starke BI-Neigung, aber diese Seite ab ich noch nie ausgelebt. Was denkt ihr, wie haben sich eure ersten Schritte ergeben? Viele eurer Geschichten hier machen mir große Hoffnung, das meine "Entjungferung" bald bevorstehen könnte...