kleine Schwänze

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi

ich steht total auf Bilder und Videos von kleinen Schwänzen (klein = unter 12cm in erregiertem Zustand).
Hat vielleicht jemand solche Bilder od kennt jemand Internetseiten welche sich so einem Fetisch widmen?!?!

bin für jeden Hinweis dankbar!!

ich steht total auf Bilder und Videos von kleinen Schwänzen (klein = unter 12cm in erregiertem Zustand).

...vielleicht wendest dich an rap...........................

...bin scho weg. :mrgreen:

hi

Hat vielleicht jemand solche Bilder od kennt jemand Internetseiten welche sich so einem Fetisch widmen?!?!

bin für jeden Hinweis dankbar!!

schau in den bilder thread; da gibts massig so kleiner exemplare - wahlweise mit- oder ohne fliesen im hintergrund :mrgreen:

Unter 12 cm errigiert?? Meinst du damit erwachsene Männer??
Sind mir noch keine begegnet obwohl ja nicht alle riesig sind.
Vielleicht sehen einige nur so winzig aus weil die Fliesen sooo groß sind.
Viel Glück beim suchen.
LG

nojo, jedem tierchen sein pläsierchen, seids ned garstig... aber als frau hat ma da keinen spass mehr... :mauer: tschuldigung an alle kleiner gebauten herren...

nojo, i weiss ned. irgendwie ja a gemein, denk die meisten männer haben da schon rechte komplexe, ausser sie sind sowieso anders veranlagt... aber was solls, so ist mutter natur eben...lg

mein schwänzchen wird sehr oft nicht größer, ich mag ihn so sehr gern, meine freundin sagt zu ihm: mädchen-piller,

Zurück
Oben