Dienstleistungen Diverses kleiner Busen, kleiner Po

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal

Suche was ganz spezielles. :cool:

Suche eine Sie käuflich oder nicht ist egal - Studio oder Privatwohnung ist auch egal.

Sie sollte einen kleinen Busen und einen kleinen Po haben

Nichtraucherin wäre nicht schlecht und Analverkehr sollte sie auch machen.

Kennt jemand eine Dame im Wiener Raum welche meine Vorgaben ungefähr erfüllt ??

Bin für jeden Tipp dankbar. :daumen:

dank im voraus
hitchhiker

Sie sollte einen kleinen Busen und einen kleinen Po haben

Spontan fallen mir da Emmy (Club4Fun) und Mercedes (Juchgasse) ein; GR gibts bei beiden aber nicht. Das bietet dafür Nina (auch Juchgasse) an, für deren Hinterteil ich mich allerdings nicht verbürgen will. Roxy (6bunnys) ist groß und schlank, wenn auch augenscheinlich mit (für Deinen Geschmack) zu viel Oberweite gesegnet...

NJoe

Nein?
Dann muss wohl ich wieder ran: Vanessa, Kontakthof (Top 6)

Danke NJoe für deine Bemühungen werde mir die Damen einmal anschauen. ;)

Sonst keiner einen Tip für mich. :fragezeichen:

Der Busen kann auch größer sein aber halt nicht zu groß wichtiger wäre der kleine Hintern.

die vorgaben kleiner po, kleiner busen kommen mir irgendwie pädofil vor...
wobei ich immer sag die größe is unwesentlich... das gfühl muss passen (nicht so schlabbrig, lieber schön fest, aber nicht zu fest.. *träum*

lg
viennaboy

ps: is jetzt nix persönliches aber es kommt halt so rüber als wenn du sowas kindliches suchst, was auch ok is, wenn du wie ich bissl über 18 bist...

die vorgaben kleiner po, kleiner busen kommen mir irgendwie pädofil vor...
wobei ich immer sag die größe is unwesentlich... das gfühl muss passen (nicht so schlabbrig, lieber schön fest, aber nicht zu fest.. *träum*

lg
viennaboy

ps: is jetzt nix persönliches aber es kommt halt so rüber als wenn du sowas kindliches suchst, was auch ok is, wenn du wie ich bissl über 18 bist...

Ein Schelm der Böses dabei denkt :mauer:

Ich nehms nicht persönlich sollte auch nicht so rüber kommen.

Ist aber für mich eh klar das die Dame/n mindestens 18 sind. Und es sollen auch Damen in meinem Alter mit diesen Vorgaben rumlaufen.

Unglaublich aber wahr.:mauer:

hitch

War letztens äussere Mariahilfer unterwegs und kurz vor dem technischen museum kommt nach dem letzten haus ne einbahn herunter ;-)

dort is sie gestanden

beschreibung passt auf deine :)
sie steht meistens mit kurzer weisser hose und schwarzes bauchfreies top und bauchtasche

alles mit gummi aber nur im auto

mir wars egal hab ja nen kombi

Hoffe geholfen zu haben

Gruss Dia

Hallo allen!

Ich bin schon in Kontakthaus Top 25..Leider nichts mehr in Kontakthof..
Schöne tag!
Bussi:Vanessa

Zurück
Oben