Privat Diverses kleiner Penis

Mitglied #320839

Aktives Mitglied
Reaktionen
386
Hi
Ich hab mich gefragt ob es noch mehr leute gibt die wie ich einen kleinen schwanz haben.
Meiner ist ca 5x1, 5cm groß !
Und finden frauen wirklich große schwänze geiler ?
Denn ich schaffs zum beispiel nicht meine freundin zu befriedigen !
Ist das bei euch auch so ?

Naja wennst selber so Schwanz fixiert bist wird's mit dem "Befriedigen" schwer werden. Schon über Alternativen nachgedacht?

meiner is noch kleiner. :traurig: Die Weiber wollen so Zumpfis nicht, aber Hosenscheisser fahren voll drauf ab.

Kannst mir schon glauben, wenn ich sage, dass Frauen ihre Befriedigung
nicht nur durch einen Schwanz erfahren können...und eine erfahrene Frau wird auch dir eine
solche geben können !!!

Hi..
Denn ich schaffs zum beispiel nicht meine freundin zu befriedigen !
Ist das bei euch auch so ?

Entschuldige, aber du scheinst eine extreme Ausgabe der Spezies Blödhammel zu sein.
Hast du deinen Schniedel schon mal hart gemacht? Hast du auch so kleine Finger und Zunge?

Wenn du wirklich einen so Kleinen hast und nicht deine Geldtasche dicker als deine Nudel lang ist, solltest du schnellstens etwas kreativer werden um deine Freundin zu halten.

PS: Jetzt sehe ich's erst: Du bist doch der Komiker, der einen Ficker für seine "Freundin" sucht. Vergiss was ich oben geschrieben habe. Hör auf das Mädchen zu stalken, lass dich am Besten umoperieren und poste deinen Schmarren künftig wieder auf bravo.de!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: