"Kleines" Problem mit Freundin

Registriert
29.10.2011
Beiträge
9
Reaktionen
109
Punkte
31
Hallo als kurz mal zu mir, ich bin 20 Jahre und meine Freundin ist 18. Wir sind nun schon knapp über ein Jahr zusammen und hoff ja doch es hält noch lang an : ))

So nun zu meinen bzw. unseren Problem, also ich mach es kurz und knapp und mag keinen Roman posten^^ Meine Freundin und ich hatten bis jetz noch keinen Sex, was auch okay is, sie will es halt noch nicht und ich akzeptier das : ) Aber nun zum Wirklichen, also Kuschelsex hatten wir früher schon öfter, ich hab sie gefingert und geleckt ebenso und sie konnte sich auch immer hingeben dazu.

Seit nun ca. 2 Monaten aber, mag sie es plötzlich nicht mehr das man ihr zwischen den beinen greift wenn wir grad dabei sind und mir is auch aufgefallen sie wird auch nicht mehr wirklich feucht was ich auch sehr schade und traurig iwie finde. Hab sie auch schon darauf angeredet aber sie meint immer, sie wollt es no nie so wirklich und hat das nur für mich gemacht damit ich mir keinen kopf mache. Ich glaub ihr das nur nicht ganz weil ich weiß wie sie reagiert hat damals und das sie da auch immer feucht wurde.

Vorige Woche habe ich sie nochmals darauf angeredet und sie meinte, es ist eine Kopfsache bei ihr und sie mag es einfach nicht mehr wirklich. Habt ihr eine Idee wie man ihren Kopf klarer kriegt oder hatte jemand ein ähnliches problem mit einer Freundin? Bin über jeden Tipp und Idee dankbar den ihr mir geben könntet ;DD


Danke schonmal und Lg
 
Der Zugang zu ihr liegt in ihrem Kopf und nicht zwischen ihren Beinen. ;)
 
Trennt euch halt. Du bist nicht der richtige Mann für sie. Ich sehe diesbezüglich keine Chancen. Scheinst ja auch kein Verständnis für sie zu haben, wenn du nur mit damals vergleichst und ihr keinen Glauben schenkst. Du willst ihren Kopf klarer kriegen? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Du willst sie dazu kriegen, dass sie sich hingibt um deine sexuellen Wünsche zu erfüllen? Das willst du echt? Daran wirst du keine Freude haben. Trennt euch und alles wird gut.
 
ja wenn sie nicht will dann will sie eben nicht - bist glaub ich nicht der einzige dem es da so geht ..
 
Liebst du sie wirklich, dann gib ihr Zeit und Spiele die Romantikkarte regelmaessig aus ;) Bist einfach nur gamsig, lass es und geniess die Jugend ;)

Lg
 
Ich glaube fast, deine Freundin hat Angst vor'm ERSTEN Mal!
Da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld! :)
 
Ich glaube fast, deine Freundin hat Angst vor'm ERSTEN Mal!
Da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld!

Mit der Geduld endet er in der Sackgasse. Denn der Sex wird für sie immer entbehrlicher und diese Entwicklung kehrt sich nicht von alleine um. ;)
 
Du willst sie dazu kriegen, dass sie sich hingibt um deine sexuellen Wünsche zu erfüllen? Das willst du echt?

Also ich seh da jetzt nichts so ungewöhnliches daran das man zweimal nachfragen müsste.... :mrgreen:

@TE
Entweder hat sie tatsächlich Angst vorm ersten Mal wie hier schon gepostet wurde oder Du bist für sie nicht mehr sexuell anziehend.
Du könntest sicher auch nicht mit jeder.
Vielleicht entwickelt es sich noch, vielleicht passt ihr aber auch ganz einfach nicht zusammen.
 
Also sie hat einmal ein wenig mit mir darüber gesprochen, sie ist auch nicht die offenste Person muss ich sagen, also recht verschlossen. Also ich dräng sie nicht, ich hab geduld und ich hab ihr auch gesagt das ich auch ohne sex auskomme, ich mag ja nur das sie glücklich ist : )) Sie wollte des öfteren schon mal ihr Erste mal haben aber jedes mal wenn es kurz davor war, war sie oft nicht mehr feucht oder ihr tat es weh und dann haben wir natürlich sofort wieder aufgehört und sie macht sich leider danach immer sehr Gedanken darüber und sagt zu mir: "Warum ist für mich die schönste Sache der Welt so schwierig"? warum können andre einfach so drauf los Sex haben, nur ich nicht?" Ich mag es nicht wenn sie so redet und versuch sie dann wieder zu beruhigen und ich bring sie auf andre Gedanken


Nur früher war Kuschelsex das schönste für sie und eigentlich kann man sagen seit sie es is erste mal wollte, seitdem hat das dann nicht mehr so wirklich funktioniert.


Und danke vielmals für den vielen Poster bis jetz, manche Sachen find ich gut was ihr schreibt und vlt kommt noch ein wenig mehr, ich würd mich freuen wenn ihr no was finden könntet was man als Freund machen könnte ;D Geduld haben is bestimmt schonmal ein Vorschlag den ich mit Sicherheit berücksichtige.

Danke
Lg Christian
 
pfff, wenn sie ja nicht darüber reden will

"Reden" bringt auch nix, sie würde sich nur unter Druck gesetzt fühlen und das Ergebnis wäre das Gegenteil von dem, was er sich wünscht.

wie soll er da Zugang zu ihrem Kopf finden?

Da gibts soooo viele Möglichkeiten, nur eines nicht: Ein Patentrezept.

Begehren weckt man nicht mit Worten, Begehren weckt man als Mensch. Und wenn er die Sensibilität aufbringt, ihre Bedürfnisse zu erkennen, dann hat er den ersten Schritt gesetzt um der Mensch zu werden, der ihre Begierde entfacht.

Ist sooo leicht und doch so schwer zugleich. ;)
 
Es kann sein, dass deine Freundin deshalb jetzt Kuschelsex nicht mehr genießen kann, weil sie weiß, dass es doch bald MEHR werden soll.
Ich finde es toll, dass du deine Freundin glücklich sehen willst, aber dein eigenes darfst du deshalb auch ned vergessen!
 
Sie wollte des öfteren schon mal ihr Erste mal haben aber jedes mal wenn es kurz davor war, war sie oft nicht mehr feucht oder ihr tat es weh und dann haben wir natürlich sofort wieder aufgehört und sie macht sich leider danach immer sehr Gedanken darüber und sagt zu mir: "Warum ist für mich die schönste Sache der Welt so schwierig"? warum können andre einfach so drauf los Sex haben, nur ich nicht?"

Nur früher war Kuschelsex das schönste für sie und eigentlich kann man sagen seit sie es is erste mal wollte, seitdem hat das dann nicht mehr so wirklich funktioniert.

Nimm dir eines vor: Kein penetrierender Sex.

Und widme dich ihr ganz bewusst: Zärtlich, begehrend, lustvoll, vielleicht auch mal stürmisch und doch - zurückhaltend. Hör auf ihren Körper, fühle ihre Gedanken, spiele mit ihrer Lust und verweigere den letzten Schritt.

Und eines Tages wird sie sich holen, was jetzt ihre Grenzen überschreitet ......
 
@Bulsara: Ich finde was du schreibst ganz gut und ich weiß auch was du damit aussagen willst und meinst dazu. Ich versuch auch so zu sein wie sie es am liebsten hätt, ich weiß auch von ihr, was sie am liebsten hat, wie am Hals küssen oder sie einfach am Bauch zärtlich streicheln. : ) Werde wohl noch eine zeitlang geduld auf mich nehmen müssen und vielleicht wird sie in ihren Gedanken wieder freier ; )


@Venus: also so das ich mein eigenes vergess, das passiert noch nicht, sie schaut eigentlich auf mich das ich mich ebenfalls glücklich fühle auch was das sexuelle eigentlich betrifft, vor dem macht sie sich keinen Kopf, nur was ihren Körper betrifft eigentlich =( ich finds halt zurzeit ein wenig traurig, das sie sich so Gedanken drüber macht.
 
... sie macht sich leider danach immer sehr Gedanken darüber und sagt zu mir: "Warum ist für mich die schönste Sache der Welt so schwierig"? warum können andre einfach so drauf los Sex haben, nur ich nicht?" ...

das ist für mich der schlüsselsatz: sie setzt sich selbst unter druck und blockiert sich damit völlig.

was wir natürlich nicht ganz außer acht lassen dürfen - auch wenn ich nicht glaube, dass es in diesem konkreten fall der grund ist - mangelnde libido kann viele gründe haben; mitunter auch stress, medikamente, so manche verhütungsmethoden...

aber wie gesagt: ich tippe in diesem fall auf das, was ich eingangs geschrieben habe. bulsi hat schon viel richtiges gesagt. und so auch mein tipp: wenn die situation passt, nähere dich ihr vorsichtig, mache einen schritt auf sie zu, solange du spürst, es passt für sie. und dann - BEVOR es ihr zuviel wird - gleich wieder zurück. ist wahnsinnig schwierig, sich in einen menschen so gut hineinfühlen zu können, ich weiß. aber ich denke auch, dass sie sich bei dieser "strategie" eines tages von selbst holen wird, was sie eigentlich doch so gerne möchte.

wünsche dir/euch viel glück ;)
 
Ja ich glaube auch das das mit euch zweien noch sehr sehr lange anhalten wird. :hahaha:
 
sie setzt sich selbst unter druck und blockiert sich damit völlig.

das glaub ich auch...:daumen:

ich hab den eindruck, sie erwartet das "erstemal" selbst schon mit gewisser ungeduld und verkrampft sich aufgrund ihrer angst davor umso mehr...
 
Zurück
Oben