- Reaktionen
- 184
war wer heute klettern?? hab da ein paar gesehn und die frau hat mich voll geil gemacht.. sehr hübsch und geil!!! dunkel grüne jogging hose und etwas längere haare ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und?
Ich glaub, er sucht sie...
Ok, aber selbst wenn wir jetzt mal weglassen, dass er Paar aus Geilheit klein geschrieben hat, seh ich da irgendwie schwarz.hab da ein paar gesehn und die frau hat mich voll geil gemacht.
Ok, aber selbst wenn wir jetzt mal weglassen, dass er Paar aus Geilheit klein geschrieben hat, seh ich da irgendwie schwarz.
Warum? Meinst Du, sie verlässt wegen Dir ihren Partner, wenn Du sie denn gefunden hast. Und warum hast Du sie nicht im Kletterpark angesprochen? Frei nach dem Motto: Du bist hübsch und ich bin geil.ich suche Sie ja
spinnst? du kannst doch keine junge hübsche geile in dunklgrüner jogginghose ansprechenUnd warum hast Du sie nicht im Kletterpark angesprochen?
Hast eh recht. Vor Allem, wenns noch etwas längere Haare hat.spinnst? du kannst doch keine junge hübsche geile in dunklgrüner jogginghose ansprechen
Und wer weiß wo ihr Partner das Kletterseil festgemacht hätte, bevor er ihn hochgezogen hätteHast eh recht. Vor Allem, wenns noch etwas längere Haare hat.
bei ihrUnd wer weiß wo ihr Partner das Kletterseil festgemacht hätte, bevor er ihn hochgezogen hätte
Als Sicherung quasibei ihr
ich will nur wissen ob Sie an forum ist.. bitte nicht deppat reden
woher weißt du, dass sie geil war? Machte sie diesbezüglich Bemerkungen oder Anstalten?war wer heute klettern?? hab da ein paar gesehn und die frau hat mich voll geil gemacht.. sehr hübsch und geil!!! dunkel grüne jogging hose und etwas längere haare ))