Asia Klimaanlage in Studios/Massagestudios

Mitglied #706496

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1160)
Registriert
10.7.2024
Beiträge
11
Reaktionen
7
Punkte
3
Die Hundstage scheinen nun milder zu werden. Trotzdem interessiert mich welche chinesischen Massagestudios eine Klimaanlage betreiben.
Die Extras werden besser genießbar dadurch (zuminmdest für mich).
 
Echte Klimaanlage sehr selten ... gute Vendilatoranlage sehr verbreitet ... sowohl bei Massage als auch in 6Studios
 
ich habs gern warm in den Studios. schließlich liegt man eh nackert da und duscht sich vorher ab. An Hitzetagen duscht man sich halt kalt ab.
Da find ich die Winter unangenehmer, wenn sie nicht ordentlich einheizen und man friert. Schließlich will ich auch keine 3 Handtücher auf mir haben.
 
In der Krongasse 1, haben sie eine kühlende Belüftungsanlage im ganzen Studio, die aus der Decke kommt, ist nicht schlecht, aber natürlich kein Ersatz für eine Klimaanlage, aber in Verbindung mit Standventilatoren ganz ok.
 
Die Hundstage scheinen nun milder zu werden. Trotzdem interessiert mich welche chinesischen Massagestudios eine Klimaanlage betreiben.
Die Extras werden besser genießbar dadurch (zuminmdest für mich).
Siebenbrunnengasse 67 Klimagerät in jedem Zimmer aber Studio geschlossen. Wird dir halt nicht viel helfen 😉
 
Eslarn, Antoni guter Ventilator. Haslinger Altbau, daher gut gekühlt.

Off topic extrem heiß, trotz Klimastandgerät: Heinzelmann. Aber auch extrem geil. Wer’s heiß mag.
 
Hi
Asia Studio Ennsgasse 1020 Wien ( gegenüber vom türkischen Geschäft ) seit kurzem wieder in Betrieb.
Hatten früher Klimaanlage ( war aber nie dort ) .
 
Zurück
Oben