- Reaktionen
- 13
Hallo welche Hotels haben klimatisierte Zimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hotel Bauer.
Nana. Nobel ist das Hotel nicht, aber mit dieser Beurteilung tut man dem Betreiber Unrecht.LOL, guter Scherz! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese fürchterliche Absteige Klimaanlagen auf den Zimmern hat.
LOL, guter Scherz! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese fürchterliche Absteige Klimaanlagen auf den Zimmern hat.
Leider sind die Stundenhotels alle nicht klimatisiert und die Ventilatoren auf den Zimmern im Orient und der Goldenen Spinne bringen auch nicht wirklich was. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die SCM Apartments klimatisiert sind (da ich aber noch nie im Sommer dort war, kann ich es nicht fix sagen, aber ich meine eine Klimaanlage dort gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen).
War je auch als Scherz gemeint, wollte eh noch an 2ter Stelle Hilton, aber besser vorher nachfragen dazuschreiben, er könnte beim Telfonat ja anmerken dass es im Bauer ``Klima`` gibt, ich kenn das Bauer ja nur vom Hörensagen, mir ist eigentlich die Frage (um nicht blöd zu erwähnen) etwas unbeholfen vorgekommen. Vielleicht hat er sich beim eigenen Usernamen etwas vertippt, in der Mitte wäre ein doppel O passender .
Nana. Nobel ist das Hotel nicht, aber mit dieser Beurteilung tut man dem Betreiber Unrecht.
Prinzipiell kann kein Hotel einem Gast Besuch verbieten, ausser die Hausordnung schließt es aus, so lang der Besuch nicht über Nacht bleibt. In diesem Fall lieber 2 - Bett mieten.fraglich ob in diesen Hotels auch Damen Besuch gestattet ist ?
Danke Manon sehr Interessant, fraglich ob in diesen Hotels auch Damen Besuch gestattet ist ?
Blöde Frage ...... Wenn ihr in keinem ausgewiesenen Stundenhotel (also IBIS, Rainer,....) ein Zimmer nehmt, wie läuft das dann ab?
An der Rezeption verlangt ihr ein Einzelzimmer für eine Nacht. Bezahlt ihr im vorhinein in bar oder eher per Kreditkarte? Als Wohnadresse gebt ihr wahrscheinlich die Adresse der "Mitzitante" bzw des Salzamtes bekannt - oder?
Dann auf's Zimmer ....... dort (hoffentlich) viel Spaß zu zweit und nach 1, 2 oder x-Stunden checkt ihr wieder aus. Die, beim Auschecken, vermutlich "seltsamen" Blicke des/der RezeptionistIn inklusive, aber die muss man wohl akzeptieren.
So zumindest stellt sich der "kleine Maxi" (ich) mir den Ablauf vor.