Klingeltöne fürs Iphone- WIE selbst erstellen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo :)

Ich hab ein großes Problem:

Ich würd gern normale Lieder als Klingeltöne für mein Iphone machen... wie funktioniert das?

Im Netz find ich zwar eine Anleitung.. aber das funkt. bei mir nicht... :(

Wär toll, wenn mir das wer erklären könnt :)

Daaaanke :winke:

Am MAC über Garageband absolut einfach.

sonst hier mal ein Link:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lg

jetzt weiß ich, warum ich apple nicht mag
sollte reichen ein mp3 auf handy zu spielen und mit dem anrufton zu verlinken....

jetzt weiß ich, warum ich apple nicht mag
sollte reichen ein mp3 auf handy zu spielen und mit dem anrufton zu verlinken....

Tjo, ich versteh den Hype um das Klumpat eh nicht.

Wenn man sich auch nur etwas in der Handybranche auskennt, weiss man, dass es mehr als genug günstigere oder gleich teure Alternativen gibt, die dasselbe oder mehr können.

Und wenn man GFK-Zahlen kennt, kann man sich auch ganz leicht vorstellen wie dumm und dämlich sich Apple damit verdient, weil´s das Trum viel zu überteuert verkaufen.

Ist halt das selbe Phänomen wie beim iPod - jeder wollt einen haben und möglicherweise günstigere und bessere Alternativen schaut man sich dabei nicht an.

Gutes Marketing eben....das muss man ihnen lassen.

Naja, das Problem ist, daß Apple einfach mitdenkt und gewisse Einschränkungen einbaut damit nicht ein besonders schlauer User ein 2 GB Klingelton rauflädt und das System lahmlegt.

Einer der Gründe warum einer unserer Firmenapples seit über 3 Jahren ohne Neustart läuft(außer Reboot für Updates)

ps: sorry für das verwässern

"Hasiphone" wurde syncronisiert und jetzt hab ich mein Lieblingslied als Klingelton :) *juhuuu* jetzt muss nur noch wer anrufn.. *g*

ich steh einfach auf apple- das design... hab schon ipods seit es sie gibt glaub ich.. und ein iphone ..und jetzt kommt dann noch das macbook air :)

Wenn man sich auch nur etwas in der Handybranche auskennt, weiss man, dass es mehr als genug günstigere oder gleich teure Alternativen gibt, die dasselbe oder mehr können.

So ist das eben in der "muss ich auch haben" - Konsumwelt.

Zurück
Oben