Fetisch Kliniksex

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

gibt es in graz und umgebung tatsächlich nur eine einzige "Dame" die klinikbehandlungen anbietet?

wenn jemand etwas gegenteiliges weiss, bitte um nachricht!

behandschuhten gruss

ophs

Kannst du mir sagen wer diese dame ist? und mir Eventuel kontaktdaten geben?

musst dir halt ne ärztin suchen...gggg...vielleicht kriegst e dann sogar auf krankenschein:cool:
:bussal:nix für ungut...ggg

alsooo....wenn des so weiter geht mit den postings hier auf meine frage, dann kann wohl sein, dass ich mich bald einliefern lassen kann :shock: ...nur ob mir dann meine geheimsten wünsche erfüllt werden is a andere frage.....

andererseits...wie schauts bei dir aus mit den hobby´s, imagination?? :mrgreen:

...und i nehms dir a net übel, da hab i schon zu oft solche oder ähnliche antworten gelesen, dass mi des noch aufregen könnt......

re-:bussal:

ophs

vielleicht liegts einfach daran dass ich einen beruf hab wo ich die ganze zeit blöde meldungen bekomm diesbezüglich:kopfklatsch:

lg
alsooo....wenn des so weiter geht mit den postings hier auf meine frage, dann kann wohl sein, dass ich mich bald einliefern lassen kann :shock: ...nur ob mir dann meine geheimsten wünsche erfüllt werden is a andere frage.....

andererseits...wie schauts bei dir aus mit den hobby´s, imagination?? :mrgreen:

...und i nehms dir a net übel, da hab i schon zu oft solche oder ähnliche antworten gelesen, dass mi des noch aufregen könnt......

re-:bussal:

ophs

ahsoo...aber i hab des gfühl du kannst damit umgehen und findest die dementsprechend richtigen antworten ;)

lg
ophs

vielleicht liegts einfach daran dass ich einen beruf hab wo ich die ganze zeit blöde meldungen bekomm diesbezüglich:kopfklatsch:

lg

tjo mei... so is des leben....einfach is was anderes meistens ;) ...

i hoff i hab net zu sehr genervt :mrgreen:

glg
ophs ..... der vielleicht gar net sooo nervig is wie´s scheint ;)

ja ich glaub du hast recht...;)
aber kann manchmal trotzdem sehr nervig sein....

tjo mei... so is des leben....einfach is was anderes meistens ;) ...

i hoff i hab net zu sehr genervt :mrgreen:

glg
ophs ..... der vielleicht gar net sooo nervig is wie´s scheint ;)
ich hab dich nicht als nervig gesehen, denn sonst hätt ich hier gar nix geschrieben....:cool:

Zurück
Oben