Kliniksex

Reaktionen
177
Checks
1
Habe mit einem Bekannten aus dem Forum dbzgl. Einen guten Austausch und Vl finden sich ja auch noch ein paar interessiere für dieses Thema.

Vl passt es ja für einen netten Erfahrungsaustausch oder ähnliches ;)

Lg

Die wichtigsten Geräte für den Kliniksex sind der Gynäkologiestuhl, das Spekulum und ein Schwanz Katheter. So kannst Du zuerst Deine Geliebte zum Ficken in die gewünschte Position bringen und sie so herzhaft ficken und zugleich ihre Brüste massieren und danach kannst Du mit dem Spekulum ihre besamte Scheide inspizieren.

Ich habe zwar eher konstruktivere Beiträge gedacht ... aber bitte Danke für die Anteilnahme ..

Moin

Die Frage ist, was genau Du zu diesem Thema wissen, beziehungsweise über das konkret Du Dich austauschen möchtest? Das Spektrum ist so weit, dass man hier schnell viele Seiten füllen könnte. Eine info was Dich konkret interessiert wäre also durchaus hilfreich. ;-)

Mfg
Jan

Habe mit einem Bekannten aus dem Forum dbzgl. Einen guten Austausch und Vl finden sich ja auch noch ein paar interessiere für dieses Thema.

Lg
Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca 20 Jahren sehr intensiv mit Kliniksex, ich meine recht erfahren zu sein und umsichtig. Und dennoch, nach dem Lesen einiger Threads zu diesem Thema wollte ich mich ursprünglich tatsächlich gar nicht dazu äußern. Der Zugang der meisten kommt mir befremdlich vor. Und ich komme mir fremd vor und fehl am Platz, wenn ich die Beiträge lese. Als würde ich nicht dazugehören. Zu jedem zweiten hätte ich eigentlich etwas zu sagen gehabt, weil mein Ansatz ein so gänzlich anderer ist.

Mir sind nicht irgendwelche Extreme wichtig, die sich in Zentimetern oder in Milimetern messen lassen, noch weniger in Litern. Was nicht heißt, dass ich nicht in Extremen lebe und sie liebe, aber die Wahl der Mittel richtet sich bei mir vollständig nach dem Partner. Mir ist es wichtig möglichst steril zu arbeiten, den Menschen an meiner Seite keiner Gefahr auszusetzen, ihn aber dennoch an seine Grenzen zu bringen. Mir ist es wichtig Nähe durch den Bruch von gängigen Tabus und Vorstellungen zu erzeugen und durch die besondere Art des Vertrauens. Und mir ist nach dieser langen Zeit vor allem klar, wie viel Raum man menschlichen Reaktionen dabei einräumen muss. Sowohl psychischer als auch physischer Natur. Technische Abhandlungen und Leistungsschauen irritieren mich irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LaRochelle, ich glaub ich versteh dich. Nähe und Vertrauen sind mir auch wichtig, damit man sich guten Gewissens hier zurecht finden kann.

Moin

Persönlich teile ich die Gruppe der Kliniksex-Interessierten in zwei Gruppen ein, die sich teilweise überschneiden.

Die Rollenspieler:
versuchen die Untersuchungen möglichst realistisch zu gestalten, dort werden teilweise ganze Praxen in den Wohnungen nachgebildet und auf jedes Detail Wert gelegt. Quasi Untersuchungen wie beim bekannten Gynäkologen, nur mit einer mehr oder minder offenen sexuellen Komponente erweitert. Hier wird mehr Wert auf das Ambiente und die geplanten Szenen gelegt.

Die Praktiker:
hingegen halten sich nicht an Drehbücher, sondern schöpfen den Spaß aus den Praktiken selbst und wie man Lust daraus generieren kann. Also weniger aus dem "Kopfkino", sondern wirklich aus den Reaktionen des Körpers, kombiniert mit etwas Vorfreude und Nervenkitzel.

Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass Rollenspieler nur mit Rollenspielern wirklich glücklich werden. Für sie ist das Element der Story so elementar, dass praktisch alles weitere darauf aufbauen muss damit der Funke zünden kann.

Wie weit sich die Akteure jeweils mit der Anatomie des menschlichen Körpers, den Risiken oder überhaupt mit den "Praktiken" auskennen, ist eine ganze andere Geschichte.

MfG
Jan

Der Zugang der meisten kommt mir befremdlich vor. Und ich komme mir fremd vor und fehl am Platz, wenn ich die Beiträge lese. Als würde ich nicht dazugehören. Zu jedem zweiten hätte ich eigentlich etwas zu sagen gehabt, weil mein Ansatz ein so gänzlich anderer ist.

keine sorge, im EF gibt es so ziemlich zu jedem fetish auch leute, die darüber sehr wohl respektvoll und zielorientiert (austausch) reden können.
solange du das respektierst, dass andere leute andere vorlieben/sichtweisen haben, sind deine wiederum, immer gern gesehen ... leben und leben lassen, gehört bei denen hier im EF, die besonders "sinnvoll aktiv" sind, schon zum standardrepertoire ...

Ich finde die Idee generell sehr spannend gewisse Praktiken und Techniken die man ansonsten nur beruflich anwendet auch in sexuellen Kontext zu betrachten .... aber ich denke dass die tabuieseing in dem Bereich sicher noch sehr groß ist ...

Meine Frau und Ich müssen Zeckenimpfen gehen.
kann man sich die Impfung auch in den Popo geben lassen weil die Hand danach immer weh tut bzw sich gleich überhaupt gegenseitig selbst Impfen

Hallo, also von gegenseitigen unsachlindigen impfen würde ich anbraten. Schließlich ist dort ja ein Impfstoff enthalten... man sollte auch beim kliniksex gewisse Grenzen nicht überschreiten ...

Lg

Prinzipiell eine gute Idee so einen Thread zu erstellen, die weiße Erotik ist ein wirjlich interessantes Thema, was ich nur schade finde, dass der Thread mehr einem Kontaktgesuch ähnelt und keinem wirklichen Austausch. Die Beiträge zum Fiebermessen und Zecken impfen sind eklig.

Meine Frau ging vorhin ins Bett weil's ihr nicht gut ging.Als ich nach ihr sah merke ich das sie ganz heiß war.Habe ihr gesagt das ich ihr mal die Temperatur messen werde und sie fragt wo ich messen wolle ht die sonst nie gefagt komisch für mich egl ich sagte ihr das ich deinen After messen werde . Daraufhin fing sie an ganz heftig nervös zu werden und zu weinen weil sie es nicht mag.ich holte das Thermometer schüttelte es vor ihr auf null .sie verkrampfte sich aber es nutze ihr nichts. ich nahm sie zog sie mit Gewalt auf den Bauch hielt ihre hände fest und schob den Rock hoch zog ihr das hoserl runter .schmierte den After mit etwas Creme ein vorsichtig trang mein Finger in den After ein. histerisch versuchte sie sich zu wehren und weinte fürchterlich .danach schob ich ihr das Fieberthermometer rein für 10 Minuten und sprach ihr gut zu sie soll locker bleiben sie hat fast 40 Grad fieber das hatte sie noch nie hoch keine Ahnung was los ist mit ihr sonst machte sie nie so ein Drama draus

Kann es sein da sie vielleicht einen Fieberkrampf hat wie bring ich das Fieber runter soll ich ihr ein Fieberzapferl geben oder was meint ihr dazu
Habe gehört ein Einlauf Soll auch fiebersenkend sein
:kopfklatsch:

Meine Frau ging vorhin ins Bett weil's ihr nicht gut ging.Als ich nach ihr sah merke ich das sie ganz heiß war.Habe ihr gesagt das ich ihr mal die Temperatur messen werde und sie fragt wo ich messen wolle ht die sonst nie gefagt komisch für mich egl ich sagte ihr das ich deinen After messen werde . Daraufhin fing sie an ganz heftig nervös zu werden und zu weinen weil sie es nicht mag.ich holte das Thermometer schüttelte es vor ihr auf null .sie verkrampfte sich aber es nutze ihr nichts. ich nahm sie zog sie mit Gewalt auf den Bauch hielt ihre hände fest und schob den Rock hoch zog ihr das hoserl runter .schmierte den After mit etwas Creme ein vorsichtig trang mein Finger in den After ein. histerisch versuchte sie sich zu wehren und weinte fürchterlich .danach schob ich ihr das Fieberthermometer rein für 10 Minuten und sprach ihr gut zu sie soll locker bleiben sie hat fast 40 Grad fieber das hatte sie noch nie hoch keine Ahnung was los ist mit ihr sonst machte sie nie so ein Drama draus

Kann es sein da sie vielleicht einen Fieberkrampf hat wie bring ich das Fieber runter soll ich ihr ein Fieberzapferl geben oder was meint ihr dazu
Habe gehört ein Einlauf Soll auch fiebersenkend sein

WTF?
Schon wieder so ein Scheiß Post!
Steckst du mit deiner Frau in irgendeiner Art von SM Beziehung wo es abgesprochen ist dass du ihre Grenzen soweit ausdehnen bzw überschreiten kannst dass sie zu weinen beginnt und sich wehrt oder ist das irgendeine Art von Rollenspiel???
Was denkst du dir bitte? Ist das jetzt ernst gemeint? Das hört sich nach lupenreiner Vergewaltigung an was du da mit deiner Frau aufgeführt hast! "histerisch versuchte sie sich zu wehren und weinte fürchterlich"????

Bitte sag mir dass es sich dabei um ein abgesprochenes Rollenspiel oder sonst irgendwas gehandelt hat.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben dich bei der Polizei zu melden oder einfach zu erschießen :kotzen:

WTF?
Schon wieder so ein Scheiß Post!
Steckst du mit deiner Frau in irgendeiner Art von SM Beziehung wo es abgesprochen ist dass du ihre Grenzen soweit ausdehnen bzw überschreiten kannst dass sie zu weinen beginnt und sich wehrt oder ist das irgendeine Art von Rollenspiel???
Was denkst du dir bitte? Ist das jetzt ernst gemeint? Das hört sich nach lupenreiner Vergewaltigung an was du da mit deiner Frau aufgeführt hast! "histerisch versuchte sie sich zu wehren und weinte fürchterlich"????

Bitte sag mir dass es sich dabei um ein abgesprochenes Rollenspiel oder sonst irgendwas gehandelt hat.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben dich bei der Polizei zu melden oder einfach zu erschießen :kotzen:
Die Reaktion ist aber auch bisschen heftig. Nur wer der irgendeine Geschichte postet zu sagen er soll sich erschiessen .... das ist wieder dieses typische internetgehässigkeits Phänomen ..