Kliniksex

Reaktionen
177
Checks
1
hi bin Medizinstudent und darin interessiert. Wer hat das schon gemacht und was wird meisten durchgeführt. Wäre sehr interessiert das näher kennenzulernen. GIbts in nähe Graz wen der da Erfahrung hat ?

LG

Servus,

durchgeführt wird von leichten Untersuchungsspielen bis hin zu wirklich bösen und gefährlichen Sachen alles. Das Internet ist davon voll.

Klinikspiele sind eine feine Sache, wenn man weiß, was man tut und dies auch verantworten kann.
Was möchtest wissen?

Grüße,
Katarina

Was versteht man unter bösen Sachen ? Kathedert, Injektionen ? Würde gern einmal Erleben wen man mit sowas spielt ; )) LG

Na da gibts auf alle Fälle noch *bösere* Sachen, obwohl wenn jemand einen Katheter setzt und nicht weiß was er tut, oder nicht die nötige Sauberkeit walten lässt, kann es auch böse ausgehen....
Wennst konkrete Fragen hast, dann bist bei Lady Katarina an der richtigen Adresse.

Na da gibts auf alle Fälle noch *bösere* Sachen, obwohl wenn jemand einen Katheter setzt und nicht weiß was er tut, oder nicht die nötige Sauberkeit walten lässt, kann es auch böse ausgehen....
Wennst konkrete Fragen hast, dann bist bei Lady Katarina an der richtigen Adresse.

Is mir Bewusst hab ja selbst schon ien paar gesetzt ; ))

Grüß Euch,

@ hogobogo:

Es ist halt einmal, um auf das von Xenia angesprochene einzugehen, ein großer Unterschied, ob ich den Katheter einfach nur reinschiebe oder richtig anwende. Sprich, steriles Zubehör wie sterile Handschuhe, steriles Gleitgel, sterile Tupfer, Lochtuch, etc und auch die richtige Anwendung eben diesen Gerätschaften. Es bringt nämlich nix, wenn man sterile Handschuhe nimmt und dann alles anfasst oder den Katheter irgendwo ablegt oder angreift.
Alleine das richtige Anziehen von sterilen Handschuhen bedarf schon einiges an Übung.

Ich meinte im Prinzip, ob es Dir einfach um Untersuchungsspielchen geht - oder ob Du eben schon mehr willst wie Katheter, Unter/Aufspritzungen, Nähen, etc

Was richtig böse Sachen sind? Willst das wirklich wissen?

Mal so ein paar Dinge aus meinem Fundus rüberreiche, die ich so im Laufe der Jahre, besonders aber in der letzten Zeit (der Trend geht zur Extreme) so als Anfragen bekommen und dankend abgelehnt habe, mit dem Hinweis, man:down: solle sich bitte an die wenden, die für Geld alles machen oder denen der Spielpartner wurscht ist.

- Infusionen ins Gewebe mit Glukose
- Spritzen von Betäubungsmitteln
- Einnahme von Drogen
- Narkose
- Freilegen der Hoden
- Subinzision
- Blasenspülung mit Alkoholika, Kaffe, fremden Urin, etc
- echte, kleinere Operationen

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ hogobogo:

Es ist halt einmal, um auf das von Xenia angesprochene einzugehen, ein großer Unterschied, ob ich den Katheter einfach nur reinschiebe oder richtig anwende. Sprich, steriles Zubehör wie sterile Handschuhe, steriles Gleitgel, sterile Tupfer, Lochtuch, etc und auch die richtige Anwendung eben diesen Gerätschaften. Es bringt nämlich nix, wenn man sterile Handschuhe nimmt und dann alles anfasst oder den Katheter irgendwo ablegt oder angreift.
Alleine das richtige Anziehen von sterilen Handschuhen bedarf schon einiges an Übung.

Ich meinte im Prinzip, ob es Dir einfach um Untersuchungsspielchen geht - oder ob Du eben schon mehr willst wie Katheter, Unter/Aufspritzungen, Nähen, etc

Was richtig böse Sachen sind? Willst das wirklich wissen?

Mal so ein paar Dinge aus meinem Fundus rüberreiche, die ich so im Laufe der Jahre, besonders aber in der letzten Zeit (der Trend geht zur Extreme) so als Anfragen bekommen und dankend abgelehnt habe, mit dem Hinweis, man:down: solle sich bitte an die wenden, die für Geld alles machen oder denen der Spielpartner wurscht ist.

- Einnahme von Drogen
- Narkose
- Freilegen der Hoden
- Subinzision

Lieben Gruß,
Katarina

Naja gut aber man muss schon sagen, dass wenn Leute den WUnsch verspüren sich aus sexueller Lust den Hodensack eröffnen zu lassen oder sich von Freizeitchirurgen operieren zu lassen, man nicht mehr von einem sexuellen Fetischismus sondern von einer massiven Störung im Sinne eines Selbstverstümmelungswahn sprechen muss.

yep - aber eine blasenspülung mit kaffee gebe ich mir jeden morgen! ;-)

@ Gump:

Gut, den Fetisch habe ich auch. Aber bitte drei Tassen, damit es ordentlich flutscht. Soll ja auch noch andre "Leidenschaften" anregen ...

Liebe Grüße,
Katarina

- Einnahme von Drogen
- Narkose
- Freilegen der Hoden
- Subinzision

Ok, wo ist der Kick?
An dem "hurra, ich habs überlebt" oder währenddessen?

Man kann sowas so schwer nachvollziehen... von verstehen red ich erst gar nicht...

Immer wieder verblüffend, was Leute so auf sich nehmen...

Ich frag mich auch immer, wo dann da mal die Grenze ist... :hmm:
Wie weit gehen Menschen noch um "Besonderes" zu erleben? :hmm:

Grüß Euch,

und nein, ich will mir das auch nicht vorstellen - *grusel*
Aber ich erkläre es trotzdem für die, die verständlicherweise mit dem Kopfkino auf Durchzug oder schnell vorspulen geschalten haben ...

Gibt auch Foren und Communities, wo es nur darum geht, sich irgendwas ab/aufzuschneiden ...
Hat für mich persönlich jetzt mit SM überhaupt nichts mehr zu tun und auch nicht, mit dem Klinikspielen, die wir allgemein unter gesund und einvernehmlich verstehen.

Da gibt es Männer, denen macht es offenbar Spaß, wenn man den Hodensack aufschneidet, den Hoden herausholt, sie ihn sich ansehen können, dann wieder rein damit und zugenäht.
Auch gibt es die Sorte von Männern, die ihr "Anhängsel" da unten hassen und sich die Hoden entfernen lassen (nur die Hoden, den ganzen Sack und manchmal auch noch den Penis dazu).

Da gab es mal in Belgien eine Fetish-Klinik, wo man sich laut Internet/Erzählungen so einiges in der Art machen lassen konnte, wenn man genügend Kleingeld mitbrachte ...

Lieben Gruß,
Katarina

Also, ich hab ja auch schon viel gelesen und im Netz gesehen; aber DIESE bösen Sachen, davon hatte ich bis jetzt keine Ahnung. Und ehrlich: ich hab´s auch nicht vermißt und versuche, das auch wieder schnell zu vergessen.
Da vergeht mir ehrlich der Spaß am Klinikfetisch.:(

Zurück
Oben