Kliniksex

Reaktionen
177
Checks
1
hi bin Medizinstudent und darin interessiert. Wer hat das schon gemacht und was wird meisten durchgeführt. Wäre sehr interessiert das näher kennenzulernen. GIbts in nähe Graz wen der da Erfahrung hat ?

LG

Servus,

durchgeführt wird von leichten Untersuchungsspielen bis hin zu wirklich bösen und gefährlichen Sachen alles. Das Internet ist davon voll.

Klinikspiele sind eine feine Sache, wenn man weiß, was man tut und dies auch verantworten kann.
Was möchtest wissen?

Grüße,
Katarina

Was versteht man unter bösen Sachen ? Kathedert, Injektionen ? Würde gern einmal Erleben wen man mit sowas spielt ; )) LG

Na da gibts auf alle Fälle noch *bösere* Sachen, obwohl wenn jemand einen Katheter setzt und nicht weiß was er tut, oder nicht die nötige Sauberkeit walten lässt, kann es auch böse ausgehen....
Wennst konkrete Fragen hast, dann bist bei Lady Katarina an der richtigen Adresse.

Na da gibts auf alle Fälle noch *bösere* Sachen, obwohl wenn jemand einen Katheter setzt und nicht weiß was er tut, oder nicht die nötige Sauberkeit walten lässt, kann es auch böse ausgehen....
Wennst konkrete Fragen hast, dann bist bei Lady Katarina an der richtigen Adresse.

Is mir Bewusst hab ja selbst schon ien paar gesetzt ; ))

Grüß Euch,

@ hogobogo:

Es ist halt einmal, um auf das von Xenia angesprochene einzugehen, ein großer Unterschied, ob ich den Katheter einfach nur reinschiebe oder richtig anwende. Sprich, steriles Zubehör wie sterile Handschuhe, steriles Gleitgel, sterile Tupfer, Lochtuch, etc und auch die richtige Anwendung eben diesen Gerätschaften. Es bringt nämlich nix, wenn man sterile Handschuhe nimmt und dann alles anfasst oder den Katheter irgendwo ablegt oder angreift.
Alleine das richtige Anziehen von sterilen Handschuhen bedarf schon einiges an Übung.

Ich meinte im Prinzip, ob es Dir einfach um Untersuchungsspielchen geht - oder ob Du eben schon mehr willst wie Katheter, Unter/Aufspritzungen, Nähen, etc