Klinikspiel mit Narkosesimulation

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Hallo, habe letzten auf einer Homepage einer Domina in Wien gelesen dass diese eine Narkosesimulation anbietet. Auf meine NAchfrage bekam ich zur Antwort dass das mit Lachgas gemacht wird.

Nicht dass ich dringendes Interesse an so einer Behandlung hätte aber kennt sich jemand von euch damit besser aus und wie kann man sich das vorstellen bzw wie wirkt Lachgas ?

lg phantom

r kennt sich jemand von euch damit besser aus und wie kann man sich das vorstellen bzw wie wirkt Lachgas ?
Dir is auf jeden Fall kotzübel wenn du wieder zu dir kommst!
(wenn ich richtig informiert bin)

Grüß Euch,

NO RISK – NO FUN – tja, das RISK ist in diesem Falle ja besonders hoch. Das FUN wohl weniger, weil man eh nichts mitbekommt, weil man ja schläft.

Zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen. Aber nein, das steht ja wirklich da. Nun gut, ich habe angenommen, bei der SIMULATION geht es auch um eine solche.
:fragezeichen:

Weiß die gute Frau eigentlich, was sie da anrichtet? Kann mir ja annähernd vorstellen, wer das ist. So was ist ja wahrlich unverantwortlich und gehört ja angezeigt.
Das hat nichts mehr mit BDSM und Klinikerotik zu tun.

Nicht umsonst gibt es dafür spezielle Ärzte - genannt Anästhesisten – die mehrere Jahre studieren. Nach dem normalen Medizinstudium, muss man sich spezialisieren.

Man braucht Instrumente, die sicher KEIN Studio in Wien sein Eigen nennt.

Ich glaub hier passt mein Spruch wieder mal. Ich zitiere aus dem berühmten Buch einer Religionsgemeinschaft „Denn sie wissen nicht was sie tun…“ :mauer:

Ich kann Dir nur dringendst davon abraten. Habe das aber eh schon im PM auch geschrieben.
Nicht nur, dass Dir kotzübel ist, wie Mike schon sagte. Nicht nur, dass Du eh nichts mitbekommst, wenn Du schläfst – und dafür ne Menge Kohle hinblätterst, damit Du dann nicht mitkriegst, wie Fr.Dr. ihren Kaffe trinkt! Das sind noch die angenehmen Nebenwirkungen.
So was gehört nicht ohne Grund in ein Spital und wird nicht von der häuslichen Krankenschwester gemacht.

Aber bitte, manche wollen es wirklich immer ganz genau wissen.

Lieben Gruß von einer fassungslosen Domina, die nicht glauben kann, dass es derartiges wirklich real bei uns gibt.

ich kann mir auch nicht ganz vorstellen was der reiz dabei sein soll.... weil narkose heisst für mich, dass ich in den 'schlaf' versetzt werde (oder versteh ich da was falsch?) - und wenn ich schlaf krieg ich sowieso nix mit. was hab ich also davon?

Danke, du hast mir mein Entsetzen vorweg genommen, Katarina. Mich hat's alleine beim Titel schon gegruselt.

das müssen dann aber schon extreme Mengen an Lachgas sein, dass du wirklich pennst.. Ich kenns nur von früher, da wurden mit Sahnekapseln (da is lachgas drinnen) Luftballons aufgeblasen und das dann eingeatmet.. und die Leut sind abgebrochen vor Lachen - allerdings waren das dann auch vergleichsweise geringe Mengen.

Von dem von dir beschriebenen würd ich abraten - es hat scho seine gründe warum N2O nimmer als narkosemittel in krankenhäusern verwendet wird, genauso wenig wie Ether und Konsorten..

Kann ich auch nicht ganz verstehen, daß man das FREIWILLIG mit sich machen lassen will! Meine -zum Glück bisher einzige - (Voll-) Narkoseerfahrung hat mir gereicht... kotzen, kotzen, kotzen... ein echt unglaublich tolles Gefühl....:mauer: Mann war ich froh, als ich dann an den Tropf gehängt wurde!

Grüß Euch,

@ Lilith:

also daß Lachgas nicht mehr verwendet wird, ist eine falsche Information. Es ist mittlerweile am Rückgang. Jedoch wird es bei leichten Operationen (zB Zahnarzt) oder bei anderen Narkosegasen beigement.

N2O wirkt analgetisch - also schmerzlindernd/betäubend. Es wird heute meist mit anderen Narkosegasen verwendet, weil es sehr nebenwirkungsarm ist.
Jedoch bedarf es einer hohen Konzentration und dem Beimengen von Sauerstoff, um eine gute Narkosewirkung zu erzielen.
Also nicht etwas, was man in einer nachgebauten Klinik zu Hause einfach so mal macht.

Vorallem ist das medizinische Lachgas, gegenüber dem Lachgas, welches man zB in Sahnekapseln etc findet, viel hochwertiger.
Das Lachgas, welches man so im SUpermarkt erhält, kann schwerwiegende Schäden verursachen, weil noch andere Gase/Wirkstoffe darin enthalten sind.

Also nochmal:
Jemand der derartiges in einem Studio anbietet, handelt mehr als nur verantwortungslos gegenüber einem anderen Menschen.

Lieben Gruß,
Katarina

Meine -zum Glück bisher einzige - (Voll-) Narkoseerfahrung hat mir gereicht... kotzen, kotzen, kotzen... ein echt unglaublich tolles Gefühl....:mauer: Mann war ich froh, als ich dann an den Tropf gehängt wurde!

Also es paßt ja eigentlich überhaupt nicht zum Thema, aber bevor einige Panik schieben, weil ihnen eine Vollnarkose (im Krankenhaus natürlich) bevorsteht muss ich schon was dazu schreiben.

Narkosen sind nicht mehr das selbe wie vor 15 Jahren als man mit Kopfschmerzen, schwerster Überlkeit und dem Wunsch nur mehr zu sterben oder zu kotzen aufgewacht ist und noch total benommen war bis die Narkose endgültig nachgelassen hat.

Heute geht die Narkose sehr sehr schnell und problemlos und genauso schnell und problemlos wird man mit entsprechenden Mitteln wieder aufgeweckt, so dass man nicht einfach von selbern mit entsprechenden Nebenwirkungen aufwacht.

Im Gegenteil, die Ärzte in den Aufwachräumen haben die witzigsten Jobs überhaupt liessen sie mich anch den letzten beiden Vollnarkosen wissen, weil die Patienten eben wegen der Gegenmedikamente nach dem Aufwachen munter und schmerzfrei, aber ziemlich schräg drauf sind. :mrgreen:

Stimmt. Du warst schräg drauf im Aufwachraum. Du wolltest unbedingt einen geblasen bekommen. :mrgreen:

Hi Ihr,

also ich muß Mike und Moni recht geben. Von Kopfschmerzen und Übelkeit ist man heute schon weit entfernt.
Obwohl das auch von Narkose zu Narkose und von Mensch zu Mensch verschieden sein kann.

Also ich dachte zwar nicht an Sex im Aufwachraum - aber nicht, weil die Narkose so miserabel war, sondern weil ich so hellwach und vor Schmerzen fast wahnsinnig war.
Erst nach der zweiten Infusion mit Schmerzmitteln konnte ich mich ein wenig entspannen.

Ich muß aber dazusagen, daß ich aus Erfahrung, diese Tablette die man bekommt vor der Op, genüsslich in den Mistkübel geschmissen habe, als die Schwester das Zimmer verlassen hatte.

Natürlich kommt es auch auf die Narkoseart und Länge an. Und manche Ärzte sind eben besser als andere.

LIeben Gruß,
Katarina

PS: Moni, DU durftest in den AWR - bei mir nämlihc durfte niemand kommen. Da ich durch die beiden Infusionen länger dortbleiben mußte zur Überwachung, machte sich meine Family grosse Sorgen.

Stimmt. Du warst schräg drauf im Aufwachraum. Du wolltest unbedingt einen geblasen bekommen. :mrgreen:
Und wieso soll ich deswegen schräg drauf gewesen sein?
Das is doch mein natürliches, alltägliches Verhalten! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem die kleine Freude hätten du und Hasi mir ruhig machen können. :anspritzen:

Also dass es uU interessant ist, Sex zu haben oä während Teile des Körpers narkotisiert sind, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, ohne den Sinn oder auch Kick jedoch zu sehen oder zu verstehen.

Aber bei ´ner Vollnarkose sehe ich nix mehr! :roll: Jo, auch kein anderer! :mrgreen:

Ob zB geblasen werden, wenn der Schwanz narkotisiert ist, anders ist? :roll: :confused: Also anders im Sinne von besser! :roll: :mrgreen:
Nicht im Sinne von: man bekommt nix mit, weil . . . :mrgreen:

@Mike: stimmt eigentlich auch wieder. *G*

@Katarina: ja, hat mich eh auch gewundert. Wir waren sogar zu 2 drinnen. War echt sehr erstaunt, hätte ich mir nicht gedacht.

Grüß Euch,

@ Benno:
Also dass es uU interessant ist, Sex zu haben oä während Teile des Körpers narkotisiert sind, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, ohne den Sinn oder auch Kick jedoch zu sehen oder zu verstehen.

Aber bei ´ner Vollnarkose sehe ich nix mehr! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jo, auch kein anderer! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte bring die Leute nicht wieder auf dumme Gedanken.
Es reicht schon, daß in Studios Körperteile betäubt werden. Leute Lachgas bekommen und schlimmeres.

Was es bringt - ich weiß es nicht. Vielleicht immer extremer. Zu glauben, das Gefühl der Wehrlosigkeit noch extremer zu machen - aber dabei zu vergessen, daß man eh nix mitkriegt - vielleicht auch NIE MEHR in seinem Leben.
Manche müssen anscheinend immer high sein um einen ausgefallenen SM erleben zu können.

@ Moni:

naja, wenns gepasst hat - freut Euch.
Bei mir haben sie niemanden reingelassen, mein Aufwachraum, war noch im OP-Trakt, hinter der 1. Schleuse.

Schade, weil ich habe mich furchtbar fadisiert. Gesehen habe ich nix, weil so Wände dazwischen waren.
Aufstehen durfte ich nicht. Zum Lesen hatte ich auch nichts.
Und gottlob die Schmerzen hatten nach etwa ner halben Std. nachgelassen - gelegen bin ich 2h dort.
Da hätte ich mir schon meine Liebsten gewünscht.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Benno:

Bitte bring die Leute nicht wieder auf dumme Gedanken.
:shock: Glaubst wirklich, die brauchen mich dazu? :roll:

Danke! :mrgreen: Zu viel der Ehre! :mrgreen:

Benno:engel:
(Ernst gemeint, kein Spaß oder Ironie - wenn Du wirklich glaubst, dass ich soviel "Macht" habe)

gelegen bin ich 2h dort.
Da hätte ich mir schon meine Liebsten gewünscht.
Da ich den Aufwachraum in den letzten 2,5 Jahren zwei Mal geniessen durfte, ein mal alleine, ein mal mit mOni und hasi, kann ich dass nur bestätigen.
Eigentlich unverständlich dass sie nicht immer die Angehörigen hinein lassen!
Beides probiert - kein Vergleich. :daumen:

mit Narkose kenn ich mich zu meinen eigenen Bedauern aus.:(
Will hier niemanden mit meine Geschichte langweilen.
Sicher die Entwicklung der Anesthäsie hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert.
Aber was ist eigentlich reizvoll in einem betäubten Zustand Sex zu haben für den der wach ist, ist es sicher reizvoll Sex zu haben wenn der Partner/in wehrlos ist aber der "Betroffene" selbst der bekommt ja nichts mit?
Oder ist es die ANGST die das ganze reizvoll macht?:fragezeichen:

@SMcouple
Wer Moni ist weiß Ich aber wer is Hasi?

Hi Ihr,

also der/die angesprochene Hasi von Homey - wär interessant zu erfahren. Wissen wir da was noch nicht? :mrgreen:

@ SMCouple:
Beides probiert - kein Vergleich.
Ich kann das schon verstehen - auch wenn ich es anders lieber hätte.
Nicht immer sind die Leute so frisch, wie wir vielleicht, wenn sie aus dem OP kommen.
Manches mal sind sie noch einige Zeit in Tranceähnlichen Zuständen, was vielleicht das eine oder andre Familienmitglied nur unnötig aufregen würde.
Weiters sind in manchen Spitälern die Aufwachzimmer noch im OP-Trakt, zu dem Spitalsfreme keinen Zugang haben.
WEiters muß oft

Aber was ist eigentlich reizvoll in einem betäubten Zustand Sex zu haben für den der wach ist, ist es sicher reizvoll Sex zu haben wenn der Partner/in wehrlos ist aber der "Betroffene" selbst der bekommt ja nichts mit?

Nunja, also ich habe manches Mal das Gefühl, daß so manche nur mehr ihren Sex haben können, wenn sie zugedröhnt sind. Kokain, Alkohol, Poppers in Massen udgl werden genommen, sonst läuft nix mehr. Statt eine der geilsten Sachen der Welt real mitzuerleben, dröhnen sie sich lieber zu...

LIeben Gruß,
Katarina

Lieben Gruß,
Katarina

Beides probiert - kein Vergleich. :daumen:
Die ja notfalls entscheiden können, ob sie hinein wollen! Also bei mir war auch meine Frau und noch eine Patientin drin. Wie ich halbduselig das erste Mal wach war, hat mir meine Frau gesagt, dass alles iO ist und ich war wieder weg. Aber schon sehr beruhigt, dass jemand da war, dem ich absolut vertraue!

Zurück
Oben