- Reaktionen
- 8
Klopeiner See schon wer Erfahrungen gemacht dort? Bzw schon wenn getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meist an der Drau im HafenKlopeiner See schon wer Erfahrungen gemacht dort? Bzw schon wenn getroffen?
Am Gurker Rückstau wirst nur uns Angler antreffen !!Da ist ja nichts zum baden !! Wenn dann Linsendorfer See und nach Linsendorfer see kommt noch ein klein abgelegener See wo man es ruhig treiben kannHotspot für nackte Frauen im Sommer am Gurker rückstau(KW annabrücke) Richtung Ferlach.
Ansonsten um die Jahreszeit Tote hose am See.
Kuchar Au meinst?Am Gurker Rückstau wirst nur uns Angler antreffen !!Da ist ja nichts zum baden !! Wenn dann Linsendorfer See und nach Linsendorfer see kommt noch ein klein abgelegener See wo man es ruhig treiben kann
Auch schön war ämHat eine Dame Lust heut sich in der Gegend zu treffen? Klopeinersee, Linsendorfersee, ...
Bin die nächsten Tage in St. Kanzian am Klpeiner See. Vielleicht hat eine FRAU oder ein PAAR lust auf ein Treffen........
In der Nähe gäbe es da nur das Rutar Lido in Eberndorf. Weiß da allerdings nicht,ob du als Single reinkommt....Hallo ihr lieben.
Ich werd im Sommer öfter an den Klopeinersee fahren und hätte die Frage ob bzw wo es dort im Umkreis FKK Möglichkeiten gibt.
Danke
Ich denke, dort nicht. Aber an ein paar anderen Seen.Hallo ihr lieben.
Ich werd im Sommer öfter an den Klopeinersee fahren und hätte die Frage ob bzw wo es dort im Umkreis FKK Möglichkeiten gibt.
Danke
Kenne nen netten Badesee 10 min von klopeinersee ,dort gibt's viele schöne Plätze für FkK Liebhaberwürd Dich begleitenHallo ihr lieben.
Danke
erzähl , den würden wir auch gern wissenKenne nen netten Badesee 10 min von klopeinersee ,dort gibt's viele schöne Plätze für FkK Liebhaberwürd Dich begleiten