Privat Diverses klosterneuburg Happyland

Wär' nix los, hätten's schon wegen Unrentabilität zug'sperrt!

Ich bin öfter dort aber sind leider keine Single Frauen da zum greifen oder wenigstens unterhalten

Ich wollte gerade einen neuen Thread eröffnen, da entdeckte ich, dass ein ziemlich alter bereits existiert.
Mittlerweile ist es ja umgebaut, erneuert und moderner geworden.

Ich war Sonntag Abend dort. Allerdings nur im Schwimmbereich, konnte aber ein junges Paar aus der Saunawelt rausgehen sehen. Also es sind doch junge, zeigefreudige Menschen dort.
Ist dort öfter was los oder findet sich vielleicht sogar das Paar, das ich heute sehen durfte?

Werde bald wieder dort sein und würde mich über neue Bekanntschaften freuen! :)

Ich werde heute ab ca. 17 Uhr dort s(Saunabereich) sein.
Bin schon neugierig! ;)

Bin ab und zu dort zum Schwimmen und in der Sauna. Ab und zu geht auch was ;) im Dampfbad oder bei den Duschen. Man muss halt immer aufpassen. Hatte aber schon einige geile Erlebnisse (Wichsen) dort. Aber eben viel zu selten.

Ich wollte gerade einen neuen Thread eröffnen, da entdeckte ich, dass ein ziemlich alter bereits existiert.
Mittlerweile ist es ja umgebaut, erneuert und moderner geworden.

Ich war Sonntag Abend dort. Allerdings nur im Schwimmbereich, konnte aber ein junges Paar aus der Saunawelt rausgehen sehen. Also es sind doch junge, zeigefreudige Menschen dort.
Ist dort öfter was los oder findet sich vielleicht sogar das Paar, das ich heute sehen durfte?

Werde bald wieder dort sein und würde mich über neue Bekanntschaften freuen! :)

...das ist ein schaulaufen für unsere balkanangehörigen...

Zurück
Oben