Studios Klosterneuburger Straße 121 / Neubesetzung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Online-Bazar arbeiten in diesem (sehr diskreten) Studio zwei Neue. Isabell (sieht auf dem leider zu kleinen Foto sehr appetitlich aus) und Nicoletta (die mal unter dem Namen Silvia in der Sechshauser Straße war).
Hat schon mal jemand das Vergnügen gehabt?
 
Ja - war gestern das erste Mal dort, kenne Isabell und Nicolette von früher - beide sind extrem nett ---- machen aber leider kein Ohne Service mehr. Habe mich für 1 Stunde mit Isabell entschieden (120€, Halbe 80€).
Sie hat einen tollen Körper, normal große Brüste und seidig weiche lange Haare. Im Zimmer hat sie meinen kleinen Don sehr liebevoll und ausgiebig verwöhnt. Ich habe sie dann verwöhnt ihre Brüste geknetete und an ihren Brustwarzen genuckelt. Sex mit Gummi ist zwar nicht so mein Ding, aber sie hat eine enge Muschi. Zum Finale habe ich sie fertig blasen lassen .... extrem zärtlich und geil.
Facit: bekannt guter GFS mit einer hübschen jungen Frau

Das Studio ist klein aber sauber, und dürfte normal (also relativ stressfrei) geführt sein.

Nicoletta hatte früher lange Haare - die hat sie leider abgeschnitten - ich mag lange Haare, schade.

Und es ist noch eine Dritte Dame anwesend - macht auf Domina und hat optisch sehr geile Brüste.

Einziger Nachteil des Studios: mit Öffis sehr aufwändig zu erreichen.
Selbst für mich wo ich häufig im 20. bin.
 
Gibt zwar einen eigenen Thread über Preise - aber eins ist für mich fix: So tollen GFS gibt's nur sehr selten zu Diskontpreisen!
 
Habe kürzlich mal NICOLETTA besucht - und es keinesfalls bereut!

80 Euro für die halbe Stunde (NF, Küssen, beids. Französisch, Verkehr).

OPTIK: Sie ist superschlank mit kleinen Stehtitten (ich glaube nicht echt, aber dafür von einem fähigen Chirurgen gemacht), toller Hintern und eine wirklich fotogene Muschi! Einziges MANKO: Ich beschreibe es mal euphemistisch: Die Zahngesundheit in Osteuropa ist halt manchmal eher bedenklich.
Nicoletta ist wirklich ein sympathisches Mädchen, Smalltalk-tauglich und erzeugt keinerlei Zeitdruck.

SERVICE: Nach ein wenig Streicheln sehr ausgiebiges NF (fast ohne Handeinsatz, obwohl ich das schon mag, nicht sehr variantenreich, aber solide), da ich schon entsprechend rollig war, ging es dann gleich weiter. Verkehr war toll, weil sie wirklich schön eng war. Schon geil, diesen kleinen, schlanken und biegsamen Körper dabei zu beobachten.

FAZIT: Wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, möchte aber erstmal die andere (hier schon beschriebene) junge Dame testen (ist aber nur Mi-So da).
 
Ich glaube, es gibt keine Hompage. Wohl aber Bilder im Online-Bazar, zumindest von Nicoletta und Isabell.
 
könntest du bitte die adresse vom Online-Bazar posten. im google finde ich nicht sehr viel, wenn schon, dann sind die seiten nicht da.
 
is das das studio wenn man von der gürtelbrücke runterkommt und die klosterneuburgerstrasse einbiegt?
 
Ich bin nicht ganz sicher ob du von der Gürtelrücke kommend links einbiegen darfst (komm immer von der FloDo Brücke ) ?? Wenn du rechts abbiegst kommst zu einem Asia Studio - eher weniger zu empfehlen.
 
So, nach den ganzen Verkehrshinweisen wäre es vielleicht angebracht mal wieder den sexuellen Verkehr in den Vordergrund zu stellen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der dritten im Bunde (neben Isabell und Nicoletta)?
 
Leider nein - ich habe vor Kurzem (mußte kurz warten) mit ihr geplaudert - Ungarin, die sehr gut deutsch spricht! Nennt sich glaub ich Luna ...

Recht nett - und hübscher Körper, macht auch dominante Spiele (Hard&Soft) im Keller. Ich habe mir den Keller zeigen lassen, neu ausgestattete Kammer mit den wichtigsten Utensilien, sauber mit Dusche (aber "Indisch", d.h. jenseits des Ganges ;). Die erste Aufgabe des Delinqunten ist es, ihr übers Stiegenhaus in den Keller zu folgen :lol::mrgreen:). Stunde in der Kammer kostet 200€. Könnte mir ein interessantes Spielchen zu dritt vorstellen (Sklave mit Isabell oder Nicolletta als Trösterin :anspritzen: :lol::)).

Ganz ehrlich: aktuell meine Lieblingspuff:!:
 
Es gibt dort jetzt eine Mihaela, Bild im Online-Bazar, sieht sehr interessant aus, hat schon jemand das Vergüngen (wenn es eines ist) gehabt?
 
Es gibt derzeit dort überhaupt einige Personalrochaden (siehe Online-Bazar). Kann vielleicht doch jemand etwas über Mihaela berichten?
 
Zurück
Oben