Hostessen Knackarsch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch werte Mitstecher!

Ich habe heute in Wien eine junge Frau mit schwarzen hauteng anliegenden Jeans gesehen die den geilsten Knackarsch hatte den ich jemals gesehen hab.

Hab sofort "Guster" auf einen solchen bekommen.

Hat jemand von euch einen Tipp zu einer SW mit einem richtig geilen Knackarsch?

Wäre für jegliche Infos dankbar!

Da wir ja nicht wissen, was für eine Art von Knackarsch die Person hatte, auf die wir nun alle Gusto bekommen haben :)

Ich stehe auf Ärsche, wie Evelyn ihn hat und sie ist erst wieder seit ein paar Tagen in Wien, deswegen auch ein richig guter und frischer Tipp:

Evelyn

Hat auch im GT gearbeitet. Sehr gutes Service

Naja, unter Knackarsch stell ich mir einen kleinen, sportlichen Hintern vor.
Nicht solche typischen Skinny Ärsche wo man beim Sex die Angst hat das Geschöpft zu verletzen.

Naja, unter Knackarsch stell ich mir einen kleinen, sportlichen Hintern vor.
Nicht solche typischen Skinny Ärsche wo man beim Sex die Angst hat das Geschöpft zu verletzen.

Naja, von skinny kann in dem Fall gar keine Rede sein, weil an ihr mehr als genug dran ist. Einen sehr schönen Busen hat sie auch. Unter Knackarsch stelle ich persönlich mir einen knackigen Arsch vor, durch Sport gestählt, so wie zb. bei Evelyn.
Solltest du Ärsche, wie von afrikanischen Mädchen meinen, dann ist sie nicht die Richtige

Nein nein, afrikanische Ärsche mein ich nicht.
Eher trainierte, sportliche.

Er kennt doch sicher alle die Mädls die grad vom Fitnessstudio mit ihren hautengen Trainingsleggins rauskommen - genau solche mein ich.

Also weder die Skinny, noch die der schwarzen oder größeren Ärsche.

Im Babylon habe ich einige gesehen sportlich wurde mir erzählt ist der PO, aber vorsicht billig ist der Arsch nicht:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben