Lieber filterlos!
Du hast mit deiner Reaktion vollkommen recht, falls ich richtig zwischen den Zeilen gelesen haben sollte! Meine Frage war auf den ersten Blick sehr platt und (vorerst) ohne Mehrwert für das Forum, was natürlich Langeweile des Verfassers implizieren kann! Dafür möchte ich mich, auch bei dir, entschuldigen.
Dennoch hat mein Posting, meiner Meinung nach, seine Daseinsberechtigung: Das Forum lebt nun mal vom Gedankenaustausch, und Erfahrungen des Kollektivs sind für den Einzelnen sicherlich nützlich! Und da zur äusserlichen Schönheit einer Frau auch ihr Po, bzw. ihre Beine zählen, denke ich meine Frage richtig platziert zu haben.
Auch ich möchte diesbezüglich meinen Beitrag, wenn auch mit begrenzter Erfahrung im Milieu, leisten:
Ich war vor wenigen Tagen bei Martina im Lg126 und war von den langen Beinen und dem (wohl trainierten und trotz ihres Alters perfekt geformten) Hinterteils begeistert! Auf englisch bezeichnet man diese Art von Po wohl als 'firm ass'. Auch ihre in Nylon gekleideten Füsse wusste Sie gekonnt einzusetzen! Conclusio den - wenn auch reiferen - Körper betreffend, gebe ich auf jeden Fall meine Empfehlung für diese bereits langjährig erfahrene Dame ab! Die Erfahrung mit ihr lies übrigens meine initial gestellte Frage in diesem Forumsbeitrag aufkeimen.
Ich würde mich auf jeden Fall über einen Gedankenaustausch eurer Erfahrungen über einer der mMn schönsten Körperteile der Frau freuen!
P.S.
@Mitglied #93082: da ich nicht annehme, dass du ein Vollidiot bist, möchte ich dir nur mitteilen, dass wohl deine Fragezeichen und Rufzeichentaste klemmt......wie ich bei fast jedem deiner von mir zufällig oder bewusst gelesenen Beiträge in deinem, diesem virtuellen Universum lesen durfte. Eine neue Tastatur könnte eventuell Abhilfe schaffen.