Knebel

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach einem neuen Knebel für meinen Sklaven.

Jetzt habe ich wieder mal im Netz so ein Filmchen gefunden.

Da bekommt die Sklavin einen Zitrone als Knebel in den Mund gedrückt. Die Zitrone wird aber nicht mit einem Tuch od. einem Klebeband befestigt.

Kann man jemanden eben die Zitrone so in den Mund drücken, dass man/frau die Zitrone auch ohne "Befestigung" nicht mehr ausspucken kann?

Annemarie

Kann man jemanden eben die Zitrone so in den Mund drücken, dass man/frau die Zitrone auch ohne "Befestigung" nicht mehr ausspucken kann?

Dazu müsste der Kiefer so weit geöffnet werden, dass ein Ausrenken ein potenzielles Risiko ist. Ganz generell ist es sicherlich nicht sinnvoll, das Gelenk (besser gesagt die Bänder und Muskeln) derart zu dehnen. Mich wundern solche Fragen immer etwas, weil ichs für logisch halte, das gar nicht erst zu probieren.

Da bekommt die Sklavin einen Zitrone als Knebel in den Mund gedrückt. Die Zitrone wird aber nicht mit einem Tuch od. einem Klebeband befestigt.

Annemarie

Es gibt auch durchsichtiges Klebeband, bevorst aber irgendwelche Schäden riskiers, lass es lieber ganz, kein Sex, Vorliebe oder Fetisch, kann das wert sein, am End wars einfach nur eine Trickaufnahme die du gesehen hast und nun ohne Trick aber nachstellen willst.......:roll:

Nein.
Was problemlos reingeht, geht auch problemlos wieder raus... Wenn man will.

Ist aber sicher eine fiese Aufgabe wenn du ihm befiehlst die Zitrone, im schlimmsten Fall mehrfach angeschnitten und tropfend, im Mund zu behalten.

Achte auf Biozitronen und vorher gut waschen. Die sind teilweise mit unguten Spritzmitteln oder gar Wachsschichten versehen.

Es gibt Schaumgummibälle. Den drückst zusammen und schiebst ihm in den Mund. Drinnen expandiert der und ohne fremde Hilfe wird er den kaum ausspucken können, denn ich nehme an dass seine Hände fixiert sind.

jetzt kommt ja wieder die Marillenzeit 🍑🍑🍑

lass ihn eine Marille in den Mund nehmen, ev sogar zwischen die Zähne, er darf sie nicht ausspucken und Du willst keine Bisspuren am zarten Früchtchen sehen sonst gibt's eine Strafe

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Anne Marie, besorg dir lieber einen Pumpknebel, Tränke ihn in zitronenkonzentrat und dann Pump ihn zum Anschlag auf

lass ihn eine Marille in den Mund nehmen, ev sogar zwischen die Zähne, er darf sie nicht ausspucken und Du willst keine Bisspuren am zarten Früchtchen sehen sonst gibt's eine Strafe
Wau, geile Aufgabe, die muss ich mir merken. Das ist sicherlich viel angenehmer als jeder Knebel. Zumindest hat dieser Knebel eine wunderbaren Geschmack bei der Verfehlung. Da kann man schon wieder glauben, dass Sklave die Aufgabe gerne wiederholt und verfehlt.

Zurück
Oben