Nachtclubs Knusperhaus Greinbach/Hartberg

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!
War irgendwer in letzter Zeit im Knusperhaus?
Wie sind die Mädls? Wie die Preise? Ist da auch unter der Woche was los? (So dass man etwas Auswahl hat...)
Gibts Empfehlungen?
Danke! LG Julius

Nachdem Hartberg in der Steiermark liegt, solltest es wohl eher im Steiermark Thread versuchen....

Danke, das ist mir bewusst, dort hab ich auch nachgefragt. Da Hartberg aber ziemlich nahe am Bgld liegt, dachte ich das ich hier auch nachfrage... Aber anscheinend weiss es keiner was. Werd einfach mal vorbeischauen

Schwankt zwischen 80€ und 100€ je nach Frau. Verfügbarkeit ist aber top, weil die Damen gleich dahinter wohnen. Um 20:00 geht es los. Daher ist auch unter der Woche alles gut. Service fand ich immer ausgezeichnet, was meiner Vermutung nach daran liegt das es in einem Provinzdorf liegt und man da einen guten Ruf braucht, sonst ist die "Bauernschaft" schnell eingeschnappt, was hier einem Embargo gleich kommt. Auch dürfte die normale Kundschaft erträglicher sein die nach zu viel Bier in der Disco daneben einfachen 0815 Sex will, was die Mädels auch moralisch bei Laune hält.

Empfehlen kann ich die Ungarinnen, legen sich wirklich in das Zeug.

Servus !
Danke für die Info.
Sind die Mädels von der Homepage aktuell und gelten die Preise für eine Stunde ?
Danke

Zurück
Oben