Treffpunkte Köflach Stundenhotel Sexplätze

Ja das kenn ich, aber ist nicht gerade in der Gegend, vielleicht sogar ein Outdoorplatz oder ein Öffentlicher Ort wo man manches machen kann :)

Ja das kenn ich, aber ist nicht gerade in der Gegend, vielleicht sogar ein Outdoorplatz oder ein Öffentlicher Ort wo man manches machen kann :)
Du merkst aber schon wie arm das ist?

1. Zur Zeit haben die meisten keine lust auf outdoor ?! ;-)
2. Köflach ist eh ein ausgestorbenes Nest seit Jahren da gibt es überall ruhige Plätze..
3. Zu deiner Frage? Siehe Bild..

Und NEIN köflach ist nicht das Swinger Mekka der Steiermark!

Entweder fährst nach Graz oder wixxt zuhause vorm TV

;-)
20200316_165431.jpg

Nein nein! Bitte nicht falsch verstehen! Zurzeit bleibe ich selbstverständlich Zuhause und verlasse das Haus auch nicht! Lade auch keine Leute zu mir ein in dieser Zeit oder sonstiges! Sehe die jetzige Situation auch mehr als ernst!

Es war wirklich nur eine reine Frage wo es den was gibt, da ich Beruflich und privat im letzen halben Jahr öfters dort war.
Gibt ja genug Themen wo es um das selbe Thema (nur anderer Ort) geht.

Bitte nicht falsch verstehen, frage ja nur in die Runde, ob manche Erfahrungen damit haben, die Situation wird sich hoffentlich (bald) wieder beruhigen.

jetzt bieten hotels schon legal ihre zimmer stundenweise an ( z.B. in wien 1 std. 8€ ) auch zum arbeiten :D wird es sicher bei uns auch geben :D die branche muss jede lücke nutzen :D ich glaub de san fir jeden t€uro dankbar :up::D:winke:

.... Entweder fährst nach Graz oder wixxt zuhause vorm TV

Hahaaa ... da kommt mir ein großer Lacher aus! :) :) :)

Ich sag dir mal was passiert wenn jemand aus der Gegend um Köflach nach Graz zu einer Verabredung vom EF fährt.
Man fährt 45-60min (je nach dem wo hin in Graz) hin, sucht lange nach einem Parkplatz und dann kommt die Verabredung nicht und meldet sich auch nicht mehr, weil die Grazer Verabredung es net ausgehalten hat und sich inzwischen selber einen runter geholt hat!!! :)
Dann musst unverrichteter Dinge wieder 45-60min Heim fahren und ... ebenfalls wixen.
Hast an haufen km und Sprit verfahren, wennst gutgläubig in Graz noch a 1/2 3/4std gewartet hast rechne ma zam wie viel Zeit vertrödelt hast. Für einen Grazer Wixer!

Und jetzt denk mal nach warum aus dem Bereich Köflach Keiner mehr nach Graz fahren will! ;)

PS: Ich mach NIE mehr mit jemandem aus Graz ein Date aus!
Eher noch in die Obersteiermark, nach Weiz oder Leibnitz zB.
Awa sicher net nach Graz!
Seits selber die aller größten vorm Tv sitz WIXER!
Da wix i lieber glei daheim vorm TV :) :) :) :) :) :)

Oiso in Köflach??? Echt??? In dem klan Ort rührt sich schon mal gar nix...!! Kenn ich gut, sind Verwandte dort daheim!! Ok, Wald gäbs ja genug!! 🤣🤣

Hahaaa ... da kommt mir ein großer Lacher aus! :) :) :)

Ich sag dir mal was passiert wenn jemand aus der Gegend um Köflach nach Graz zu einer Verabredung vom EF fährt.
Man fährt 45-60min (je nach dem wo hin in Graz) hin, sucht lange nach einem Parkplatz und dann kommt die Verabredung nicht und meldet sich auch nicht mehr, weil die Grazer Verabredung es net ausgehalten hat und sich inzwischen selber einen runter geholt hat!!! :)
Dann musst unverrichteter Dinge wieder 45-60min Heim fahren und ... ebenfalls wixen.
Hast an haufen km und Sprit verfahren, wennst gutgläubig in Graz noch a 1/2 3/4std gewartet hast rechne ma zam wie viel Zeit vertrödelt hast. Für einen Grazer Wixer!

Und jetzt denk mal nach warum aus dem Bereich Köflach Keiner mehr nach Graz fahren will! ;)

PS: Ich mach NIE mehr mit jemandem aus Graz ein Date aus!
Eher noch in die Obersteiermark, nach Weiz oder Leibnitz zB.
Awa sicher net nach Graz!
Seits selber die aller größten vorm Tv sitz WIXER!
Da wix i lieber glei daheim vorm TV :) :) :) :) :) :)
Ich fahre gerne nach Graz zu einen date...wurde noch nie versetzt und mache das auch selbst nicht das wenn ich Zusage dann nicht auftauche.
Leider sind die Frauen im Bezirk alle prüde oder haben einfach nur Angst sich mit jemanden zu treffen 🙄 aus Angst wegen indiskretion oder was auch immer....🤷‍♂️
Die Grazerinnen sind da besser drauf jedoch lässt auch das nach eben wegen gewissen mailerotiker hier....
Ich weite meine Suche nach Kärnten und Niederösterreich aus weil in der Stmk ist inzwischen echt schon tote Hose...

Ich fahre gerne nach Graz zu einen date...wurde noch nie versetzt und mache das auch selbst nicht das wenn ich Zusage dann nicht auftauche.
Leider sind die Frauen im Bezirk alle prüde oder haben einfach nur Angst sich mit jemanden zu treffen 🙄 aus Angst wegen indiskretion oder was auch immer....🤷‍♂️
Die Grazerinnen sind da besser drauf jedoch lässt auch das nach eben wegen gewissen mailerotiker hier....
Ich weite meine Suche nach Kärnten und Niederösterreich aus weil in der Stmk ist inzwischen echt schon tote Hose...
Ja da hast du vollkommen Recht. Leider.

Bin auch jedesmal 100% zuverlässig und 100% diskret.
Leider erwarte ich das auch vom Gegenüber.

wird momentan durt a ned aunders sein :haha:

Du merkst aber schon wie arm das ist?

1. Zur Zeit haben die meisten keine lust auf outdoor ?! ;-)
2. Köflach ist eh ein ausgestorbenes Nest seit Jahren da gibt es überall ruhige Plätze..
3. Zu deiner Frage? Siehe Bild..

Und NEIN köflach ist nicht das Swinger Mekka der Steiermark!

Entweder fährst nach Graz oder wixxt zuhause vorm TV

;-)
Anhang anzeigen 7046281
Siehste ... und genau wegen solchen Personen wie DIR ... mag keiner nach Graz fahren. 👎🏼

Zurück
Oben