Kölle

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Werden im März ( GsD ) nach dem Karneval mal ein FR-SO in Köln verbringen, weil wir dort auf ein Konzert gehen.
Ich kenn Köln nur als Reiseleiter, also: "on your right hand side you see the famous Dome or Cathedral...and now we need to leave for Loreley"

Düsseldorf kenn ich ja in und auswändig von meinem Ex-Job, aber Köln...

Gibt ja hier auch Leute aus der Ecke...was macht ma'n da an einem Freitag Abend? Also einfach normal fortgehen, ich brauch jetzt keine Fetisch-Clubs...:mrgreen:, sondern eher was Gemütliches, wo man nette Musik hört, ein Bierchen ( also: kein Kölsch :mrgreen: ) trinken und einfach ein bissl abhängen kann...oder später auch ein bissl "shaken" ( eher "alternative-indie" )

Bin für Tipps dankbar!

In Köln klappen's um 8 die Gehsteige hoch. Zumindestens war's so, als wir dort waren :mrgreen:

hm, also doch ein Kölsch und eine eine Currywurst am Rhein
Dachte immer, Köln wär ein bissl "mehr"

Thx anyway for nothing ;)

weiß niocht, ob es schon zu spät bin, aber ich komm aus köln ;)
und NEIN da werden nicht um acht die gehsteige hochgeklappt....

eine weggeh-meile ist auf jeden fall die zülpicherstraße, genauso wie belgierviertel und friesenplatz... und dort bekommt man auch nciht-kölsches bier, aus der flasche halt...
ansonsten in der innenstadt, am heumarkt, und auch direkt am rhein, gibts einige nette lokale...

bei alternative-indie kann ich dir leider nicht behilflich sein - nicht meine musikrichtung... aber ich mach mich mal schlau bei meinen kölschen jungs und mädels, da ist sicher wer dabei der was weiß....

Zurück
Oben