Dienstleistungen Diverses Köln, was kann man dort so alles machen, oder jemand aus Köln hier?

Mitglied #7442

Mitglied
Reaktionen
597
HAllo, schönen abend wünsche ich,

bin kommenden mittwoch bis Freitag in Köln, beruflich. Hab hier bißchen gesucht , was in dieser gegend so los ist, aber nicht wirklich wa sgefunden!

JEmand hier aus Köln, der mir was empfehlen könnte, ja und empfehlehn in sexueller hinsicht gesehen!
+Lg

Für diesen Aufenthalt ist es ja schon zu spät, aber für ein nächstes Mal kann ich mich den Beiträgen hier nur anschließen und das www.samya.de empfehlen. Die Beschreibung der Mädchen ist aktuell, ebenso die Anwesenheiten und in Punkto Optik und Service der Mädels kann keiner der Saunaclubs in Wien mithalten, auch nicht das viel gepriesene GT. Ich war erst vor zwei Tagen wieder im Samya und war - wie immer - begeistert.

Bis vor kurzem habe ich das www.sudbad.de als den stimmungsvollsten Saunaclub erlebt, aber derzeit leider geschlossen, wer weiß ob das wieder aufmacht.

Von der etwas außerhalb liegenden Parksauna Residenz habe ich sehr viel Gutes gehört, aber wegen der schwierigen Anreise (wenn man fliegt und nicht mit dem Auto dort ist) noch keine eigenen Erfahrungen.
Die Betreiber des Samya haben auch das frühere Mediterran übernommen, habe mir aber den Namen nicht gemerkt, unter dem sie jetzt arbeiten.

Bald ist ja wieder "Weiberfastnacht" ........ jemand aus der nähe da der mit mir, oder je nachdem wie es sich ergibt noch mit anderen schöne Stunden verbingen möchte?
Sprich, feiern, etwas trinken und dann einfach mal schauen was sich ergibt?
Ist ja noch lange bis dahin, aber lieber zu früh informieren als zu spät ^^

Zurück
Oben