Dienstleistungen Diverses Köln

K

Gast

(Gelöschter Account)
wir eine grössere männerrunde fahren im april nach köln... wer kann uns da tipps zu nachtclubs laufhäuser usw. geben....gibt es einen stadtteil wo sich einiges abspielt? das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist ist der paschaklub....danke für jede info!

Da kann ich dir und deinen Jungs uneingeschränkt das Samya empfehlen.Es ist ein FKK-Club,wo ihr alles findet was man:down: so braucht.Kostet wohl 50 Euro Eintritt und die Mädels nochmal extra,aber im Eintritt ist einiges enthalten.Essen,TRinken usw.Müsste auf der HP gut beschrieben sein.
www.samya.de

Dann besuche ich gerne das Nyloncafe.Dort sind auch nur hübsche Frauen.Kein Eintritt,halbe Stunde 70 Euro,dreiviertel St.100 Euro und die ganze Stunde 130 Euro.
www.nyloncafe.de

Wenn ihr auf "junges Gemüse"steht,empfehle ich euch das Teenyland.Preise wie im Nyloncafe,aber alles Mädels zwischen 18-Anfang 20 Jahre alt.
www.teenyland.de(da ist mir ein Fehler unterlaufen,sorry)

Alle Clubs sind wohl etwas ausserhalb der City,aber lohnenswert.

Viel Spass wünscht der Weltstädter...!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir und deinen Jungs uneingeschränkt das Samya empfehlen.Es ist ein FKK-Club,wo ihr alles findet was man:down: so braucht.Kostet wohl 50 Euro Eintritt und die Mädels nochmal extra,aber im Eintritt ist einiges enthalten.Essen,TRinken usw.Müsste auf der HP gut beschrieben sein.
www.samya.de

Dann besuche ich gerne das Nyloncafe.Dort sind auch nur hübsche Frauen.Kein Eintritt,halbe Stunde 70 Euro,dreiviertel St.100 Euro und die ganze Stunde 130 Euro.
www.nyloncafe.de

Wenn ihr auf "junges Gemüse"steht,empfehle ich euch das Teenyland.Preise wie im Nyloncafe,aber alles Mädels zwischen 18-Anfang 20 Jahre alt.
www.teenyland-koeln.de(so ists richtig)

Alle Clubs sind wohl etwas ausserhalb der City,aber lohnenswert.

Viel Spass wünscht der Weltstädter...!

Zuletzt bearbeitet: