- Reaktionen
- 1.144
Vor ein paar Jahren habe ich mir aus Interesse mal ein paar (elastische) Penisringe in verschiedenen Größen gekauft. Einfach mal um zu sehen, ob die Erektion dadurch stärker wird oder der Sex länger dauert. Kurz darauf stellte der Urologe damals bei mir eine Prostataentzündung fest. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang bestand oder es zufällig dazu kam. Jedenfalls habe ich seitdem keinen Penisring mehr verwendet.
Es würde mich aber schon wieder reizen...
Kann mir jemand sagen, ob er vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Können Cockringe (vor allem wenn sie zu eng sind) Schäden hervorrufen?
Und macht es einen Unterschied, ob man den Penisring an der Schwanzwurzel anbringt, oder einen etwas größeren nimmt, bei dem auch die Hoden durchpassen?
Es würde mich aber schon wieder reizen...
Kann mir jemand sagen, ob er vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Können Cockringe (vor allem wenn sie zu eng sind) Schäden hervorrufen?
Und macht es einen Unterschied, ob man den Penisring an der Schwanzwurzel anbringt, oder einen etwas größeren nimmt, bei dem auch die Hoden durchpassen?