Könnt ihr euch fallen lassen??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wichtige Frage die ich heute diskutiert habe

Könnt Ihr euch fallen lassen?

Ich meine damit..

an die Frauen gerichtet:
könnt ihr auch einmal in die "nehmer-rolle" schlüpfen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben

und an die Männer:
schafft ihr es auch nur zu geben ohne vielleicht bei diesem einen mal abzuschließen?

Sind so alte Vorstellungen wie Mann macht fertig und Frau hat damit ihre Pflicht erfüllt wirklich noch in manchen Köpfen programmiert?

A la
einmal im Monat ...und dann Licht ab:mrgreen:

Hallo!
Also wir glauben das du damit gar nicht so unrecht hast:roll:
Es ist sicher in vielen Köpfen so drin! Leider!!!

Aber natürlich kommt es auf den Partner an ob man als Frau die "nehmer Rolle" ohne schlechtes Gewissen geniessen kann.

Lg bipaar272:winke:

Also ich für meinen Teil kann es auch sehr genießen meiner Frau nur zu geben und zu sehen und mitzuerleben wie sie es in vollen Zügen genießt und sich dabei so richtig fallen läßt.

LG
wild67

Sind so alte Vorstellungen wie Mann macht fertig und Frau hat damit ihre Pflicht erfüllt wirklich noch in manchen Köpfen programmiert?

A la
einmal im Monat ...und dann Licht ab:mrgreen:

loool 1x im monat das hört sich nach einem pensionisten der ins puff geht an :mrgreen:

ich hab die einstellung es MUSS beiden spass machen , wenn ich zum beispiel geil bin und meine is ned so gut drauf oder umgekehrt dann gibts bei uns sicher keinen "gefälligkeitsfick" , der tag wo es passt wird sicher wieder kommen und wenn i wirklich mal megageil bin und meine keine lust hat dann gibts nur eine lösung nämlich diese ------------> :rubbel:

ich denke. das geben seliger den nehmen ist - doch das eine muss das andere nicht ausschließen. man muss nur auch manchmal über seinen schatten springen, es einfach geschehen lassen. manchmal ist es einfach schön, mal seine "rolle" zu verlassen, und auch mal die gegeüberliegende seite mal zu erleben. und merke - "abzuschließen"wie du es formulierst, ist nicht sex - das ist viel mehr, und auch mal öfter ohne fantastisch
lg gs007

sex ist schön wenn beide es genießen
sex ist schöner wenn ich sehe wie es ihr spass macht

habe kein problem wenn ich nicht komme aber finde es total geil wenn sie sich vor erregung so richtig gehen läst

ja ich kann mich so richtig fallen lassen - die initiative total aufgeben und nur zu fühlen, was mit mir passiert. das ist oftmals der schlüssel zu einem sehr intensiven erlebniss oder auch zu einem multiplen orgasmus.

und ich liebe es, das gleiche an meinem mann zu erleben - wenn er sich mal so richtig fallen läßt und ich mich ganz auf seine reaktionen konzentrieren kann.

Anfangs fiel es - denke ich mal - beiden schwer, sich einfach nur geben zu lassen (vor allem meinem Partner)... aber da es uns beiden gefällt und uns auch anturnt, zu geben, ist das FAllen-Lassen kein Problem mehr...

Ich lasse mich gerne fallen und erlebe mit zunehmendem Alter-gott hör ich mich alt an :mrgreen:- mehr Männer die ihre Lust auch im Geben finden. Ich mag es aber auch, wenn ein Mann wirklich von Herzen genießen und sich hingeben kann...

sex ist schön wenn beide es genießen
sex ist schöner wenn ich sehe wie es ihr spass macht

habe kein problem wenn ich nicht komme aber finde es total geil wenn sie sich vor erregung so richtig gehen läst

kann ich nur zustimmen:daumen:

Ich genieße es, mich richtig fallen und einfach nur treiben zu lassen und ich genieße es mindestens genau so zu sehen, wie sich mein Partner einfach hingibt. :bussal:

LG
SweetVelvet

H

fast richtig,
in meinem Kopf is es eher

"Mann macht frau fertig und hat erst danach seine Pflicht erfüllt!" :mrgreen:

Ich geniesse es, mich fallen zu lassen und von oben bis unten und von vorne bis hinten verwöhnt zu werden.
Ebenso macht es aber auch Spass, den Mann in einer passiven Rolle zu erleben.
Qualitativ hochwertiger Sex ist für mich ein Wechsel von Geben und Nehmen, sollte aber nicht auf einer Waage "abgerechnet" werden, sondern je nach Stimmung, Lust und Laune passieren.
Wer seine eigenen Bedürfnisse mal zugunsten des Partners/der Partnerin zurückstellt, erlebt andere Dimensionen von Erotik, als jemand, der nur auf seinen Vorteil achtet.

Ganz nach dem Motto:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude." :)

ich kann gar nicht anders, als die frau zu verwöhnen, natürlich freu ich mich auch, wenn ich mal nix tun darf und richtig gut verwöhnt werde, doch wenn eine frau durch meine zärtlichkeit so richtig abgeht, das macht mir fast noch mehr spass.... wenn sie richtig zufrieden in meinen armen einschläft, lieb und müde vom erlebten, dann ist das eine wundervolle harmonie der gefühle... dann wird sie noch von mir schön in den schlaf gestreichelt mit den worten: ich pass auf dich auf, ich wache über dich, du bist in geborgenheit... das haben doch liebe frauen so verdient...

.. dann wird sie noch von mir schön in den schlaf gestreichelt mit den worten: ich pass auf dich auf, ich wache über dich, du bist in geborgenheit... das haben doch liebe frauen so verdient...

:hahaha:

BTW: hat dir schon mal ne Frau ins Bett gekotzt?

wenn sie richtig zufrieden in meinen armen einschläft, lieb und müde vom erlebten, dann ist das eine wundervolle harmonie der gefühle...
:shock:
dann wird sie noch von mir schön in den schlaf gestreichelt mit den worten: ich pass auf dich auf, ich wache über dich, du bist in geborgenheit... das haben doch liebe frauen so verdient...
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und in der früh sagst ihr vermutlich a no "es war unsagbar schön und ich liebe dich" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na hoffentlich passiert ma sowas wie du ned eines tages Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben