M
Gast
(Gelöschter Account)
na hoffentlich passiert ma sowas wie du ned eines tages![]()
![]()
wollt ich auch grad schreiben. da willst einen ONS haben und dann passiert dir so was ... werden so frauen zu nonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hoffentlich passiert ma sowas wie du ned eines tages![]()
![]()
Find die Frage passt eigentlich nicht zu dem was diskutiert wird.
Was hat fallenlassen mit passivsein zu tun?
...... dann wird sie noch von mir schön in den schlaf gestreichelt mit den worten: ich pass auf dich auf, ich wache über dich, du bist in geborgenheit...
i glaub eher sie lassen blitzschnell eine geschlechtsumwandlung machen und werden stockheterowollt ich auch grad schreiben. da willst einen ONS haben und dann passiert dir so was ... werden so frauen zu nonnen?![]()
i glaub eher sie lassen blitzschnell eine geschlechtsumwandlung machen und werden stockhetero![]()
aber ich - pervers wie ich bin - hab ma des gestern am abend no einmal bildlich vorgestellt......
ich sah mich allerdings kurz drauf ins bad rennen und mir die pulsadern aufschneiden.....![]()
i hab sogar im bilde kurz nachgedacht, ob i ned lieber erm statt mir die pulsadern.....nau, da ist der masochist in dir wieder mal durchgekommen, hm?![]()
schircher bosnigllaß dich fallen tante, von weit oben plumpst eh nicht runter![]()
jo...eben....., daß eine Frau in ihrem tiefsten Inneren nur einen Beschützer will, so einen echten Mann halt ......![]()
Hallo
Wichtige Frage die ich heute diskutiert habe
Könnt Ihr euch fallen lassen?
Ich meine damit..
an die Frauen gerichtet:
könnt ihr auch einmal in die "nehmer-rolle" schlüpfen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben
und an die Männer:
schafft ihr es auch nur zu geben ohne vielleicht bei diesem einen mal abzuschließen?
Sind so alte Vorstellungen wie Mann macht fertig und Frau hat damit ihre Pflicht erfüllt wirklich noch in manchen Köpfen programmiert?
A la
einmal im Monat ...und dann Licht ab![]()
sex ist schön wenn beide es genießen
sex ist schöner wenn ich sehe wie es ihr spass macht
habe kein problem wenn ich nicht komme aber finde es total geil wenn sie sich vor erregung so richtig gehen läst
ROFL!Das erinnert mich irgendwie an "ALF":
"Du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen ....." - Wer will schon mit ALF vögeln ?!?
mach dir nichts draus ich finde deine einstellung toll.
ich denke es gibt viele die auch hier so sind und es nicht schreiben um nicht als softi zu gelten.
bitte beantwortet mir eine frage: was ist an gefühlen falsch, sie zu zeigen oder sie nicht zu haben?
in diesem sinn, lass sie schreiben, gefühllose menschen sind eher die armen.
![]()