Könnt ihr euch fallen lassen??

Find die Frage passt eigentlich nicht zu dem was diskutiert wird.
Was hat fallenlassen mit passivsein zu tun?

Find die Frage passt eigentlich nicht zu dem was diskutiert wird.
Was hat fallenlassen mit passivsein zu tun?

Der Zusammenhang ist mir auch nicht klar...
also anworte ich mal auf beides:

Fallenlassen, ja
Geben können auch.

Auch ich habe es sehr gerne, mich einfach verwöhnen zu lassen und mich ganz dem Tun meines Partners hinzugeben.

...... dann wird sie noch von mir schön in den schlaf gestreichelt mit den worten: ich pass auf dich auf, ich wache über dich, du bist in geborgenheit...

Das erinnert mich irgendwie an "ALF":

"Du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen ....." - Wer will schon mit ALF vögeln ?!?

Mobilis

wollt ich auch grad schreiben. da willst einen ONS haben und dann passiert dir so was ... werden so frauen zu nonnen? :shock:
i glaub eher sie lassen blitzschnell eine geschlechtsumwandlung machen und werden stockhetero :mrgreen:

aber ich - pervers wie ich bin - hab ma des gestern am abend no einmal bildlich vorgestellt...... :shock:
ich sah mich allerdings kurz drauf ins bad rennen und mir die pulsadern aufschneiden..... :cool:

satan, du weisst i bin dein kind...... aber sowas derfst ma wirklich nie antun, SO a kretzn kann i gar ned gewesen sein :confused: :mrgreen:

i glaub eher sie lassen blitzschnell eine geschlechtsumwandlung machen und werden stockhetero :mrgreen:

:mrgreen:

obwohl ... das geht einfacher auch ;)

aber ich - pervers wie ich bin - hab ma des gestern am abend no einmal bildlich vorgestellt...... :shock:
ich sah mich allerdings kurz drauf ins bad rennen und mir die pulsadern aufschneiden..... :cool:

nau, da ist der masochist in dir wieder mal durchgekommen, hm? :mrgreen:

ob man wohl bei einem auszucker in so einer situation mildernde umstände bekommt?

nau, da ist der masochist in dir wieder mal durchgekommen, hm? :mrgreen:
i hab sogar im bilde kurz nachgedacht, ob i ned lieber erm statt mir die pulsadern..... :hmm:

aber egoistenschwein wie ich bin.... hab i ma denkt..."weiba, den vergunn i euch" :cool: :mrgreen:

Ihr seids wirklich gemein zum armen pennipanni ! - wo doch jeder weis, daß eine Frau in ihrem tiefsten Inneren nur einen Beschützer will, so einen echten Mann halt ...... :mrgreen:

hihihi, tuts mich ruhig als spinner hinstelln...gg doch ich kann sagen, dass ich bis jetzt immer gut mit leuten auskommen bin. bin halt ein wenig sensibler und gefühlsmensch. aba ich kann behaupten, dass ich mit allen frauen, mit denen ich was hatte, bis heute ein gutes verhältnis hab. alle wissen, was ich will und was sie wollen. das is einfach, weil ich sie nicht belüge und so bin, wie ich bin. sicher gibt es frauen, die meine art nicht aushalten, es ablehnen, so verwöhnt zu werden. doch es gibt wiederum auch diese, die es sehr schätzen, wie ich bin. was solls, jeder, wie er will... kann nur sagen, es is besser, lieben zu können, als ein typ zu sein, der nur was davon hat, wenn er schlagen und prügeln kann, oder so von sich überzeugt is, dass er meint, die ganze frauenwelt liegt ihm zu füssen, weil er sich für gott hält, dann nach 2 minuten fertig is, weil er nur auf sich schaut...ggg und wegen frauenmangel kann ich mich sicher nicht beschweren. also, i will keinen beleidigen, doch irgendwas muss an meiner einstellung schon stimmen...gg is nicht so, dass ich meine, alle anderen liegen falsch... doch ja, ich kann mich völlig fallen lassen beim liebesspiel, und meine partnerinnen bestimmt auch... das is fix

i hob mi amoi foinlossn, da schädl hod 1 wochn brummt und des gelächter woama sicha :confused: und nemma iss bessa wia geben :mrgreen:

Hallo

Wichtige Frage die ich heute diskutiert habe

Könnt Ihr euch fallen lassen?

Ich meine damit..

an die Frauen gerichtet:
könnt ihr auch einmal in die "nehmer-rolle" schlüpfen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben

und an die Männer:
schafft ihr es auch nur zu geben ohne vielleicht bei diesem einen mal abzuschließen?

Sind so alte Vorstellungen wie Mann macht fertig und Frau hat damit ihre Pflicht erfüllt wirklich noch in manchen Köpfen programmiert?

A la
einmal im Monat ...und dann Licht ab:mrgreen:

Nun, für mich ist sex am schönsten wenn ich aktiv die partnerin verwöhne.:bussal::poppen:
Desto erregter die partnerin ist , desto geiler werde ich.
Passiv verwöhnt zu werden ist nicht unbedingt meins.

Der orgasmus der partnerin ist mir wichtiger als meiner.:daumen:

L.G. LG

In meiner welt gehört es einfach zum liebesspiel, mich fallen zu lassen. Alles andere würde ich als mechanische aktion wahrnehmen, nicht wirklich befriedigend.

Es ist nicht unbedingt die frage ob nehmen oder geben, man kann sich in beiden situationen fallen lassen. Wenn mein partner und ich beim lieben auf derselben wolke schweben, ist ohnedies alles eins.

l.G. Klang

sex ist schön wenn beide es genießen
sex ist schöner wenn ich sehe wie es ihr spass macht

habe kein problem wenn ich nicht komme aber finde es total geil wenn sie sich vor erregung so richtig gehen läst

yep! :daumen:Das unterschreib ich auch!

Das erinnert mich irgendwie an "ALF":

"Du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen ....." - Wer will schon mit ALF vögeln ?!?
ROFL! :mrgreen:

also wenn ne Frau wär ich die Wahl hät zwischn Alf und pennipanni ....
.
.
.
.
die vielen Haar tät ich schon irgendwie wieder ausn Bett raubekommen. :haha:

Zitat[/B]pennipanni tuts mich ruhig als spinner hinstelln...

mach dir nichts draus ich finde deine einstellung toll.
ich denke es gibt viele die auch hier so sind und es nicht schreiben um nicht als softi zu gelten.

bitte beantwortet mir eine frage: was ist an gefühlen falsch, sie zu zeigen oder sie nicht zu haben?:hmm:

in diesem sinn, lass sie schreiben, gefühllose menschen sind eher die armen.

:bussal:

mach dir nichts draus ich finde deine einstellung toll.
ich denke es gibt viele die auch hier so sind und es nicht schreiben um nicht als softi zu gelten.

bitte beantwortet mir eine frage: was ist an gefühlen falsch, sie zu zeigen oder sie nicht zu haben?:hmm:

in diesem sinn, lass sie schreiben, gefühllose menschen sind eher die armen.

:bussal:

Nix ist daran falsch. Ganz im Gegenteil. Aber man kann alles übertreiben und manchmal ist es vielleicht ein wenig arg viel, wenn man grad einfach Sex haben will und der kommt mit solchen Gefühlsausbrüchen daher.

Aber ihr könnt's euch ja zusammentun, damit ihr nicht an die gefühllosen Menschen kommt. :mrgreen:

haut glaub ich ganz gut hin bei uns. ich liebe es zu geben. und meine freundin zu nehmen. aber es hält sich die waage würd ich meinen.

Zurück
Oben